| |
27.07.2011, 17:37
|
#901 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? "Alte" info
also kann mein eintrag gelöscht werden -.- |
| |
27.07.2011, 18:48
|
#902 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Mir wurde gesagt das es egal ist welchen Vorbesteller Code eingibt.
Ich hab nämlich einen CE Vorbesteller Code statt nen normalen bekommen.
Entscheident ist welche Code beim Release eingegeben wird, wenn man den CE Vorbesteller Code eingibt steht doch auch nur Farbkristall.
Aber mir ist es auch ein Rätsel warum sich hier nicht mal ein Gelber meldet und was dazu sagt, Support gibts wohl hier im Forum nicht. |
| |
27.07.2011, 18:52
|
#903 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ich habe auf die CE Version bei mir wird aber auch nur der Gelbe Kristall und Head Start im Account angezeigt, ist das normal ? Es steht aber CE Version dort. |
| |
27.07.2011, 18:53
|
#904 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ich habe auf die CE Version bei mir wird aber auch nur der Gelbe Kristall und Head Start im Account angezeigt, ist das normal ? Es steht aber CE Version dort.[/quote]Ja, das ist bei allen so. Es werden nur die Vorbesteller-Boni angezeigt. |
| |
27.07.2011, 18:56
|
#905 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Moran Ich habe auf die CE Version bei mir wird aber auch nur der Gelbe Kristall und Head Start im Account angezeigt, ist das normal ? Es steht aber CE Version dort. | Das is richtig so.
Aber du hast ja noch keine CE Version sondern nur Star Wars The Old Republic CE vorbestellung
und das steht auch bei deinem Benutzerkonto. |
| |
27.07.2011, 19:05
|
#906 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? "Alte" info also kann mein eintrag gelöscht werden -.- |
| |
27.07.2011, 19:11
|
#907 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von MakronJ Ich gebs auf.... ich habe mir mühe gegeben.. und es versteht mich keiner oder es glaubt keiner.
Wo sind die Goldenen Boys wenn man sie braucht..... | Warum sollte ich dir glauben wenn ich was anderes erzählt bekommen hab? :P
Glaub mir doch :P
Wo ist der Beweis für deinen "Fakt"?
Und warum stehen nicht die Bonusitems im Benutzerkonto?
Mir wurde gesagt das der Vorbesteller Code nicht ausschlag gebend ist und es auf den Vollversions Key ankommt. |
| |
27.07.2011, 19:28
|
#908 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Über einen gelben Post würde ich mich auch freuen. Wäre schon interessant wie der Zutritt anhand der zeitlichen Codeingabe denn genau geregelt wird. Werden die, die am ersten tag den Code eingegeben haben einen Tag füher rein dürfen. Dürfen die, die in den ersten 4 Tagen eingegeben haben alle zum selben Zeitpunkt rein und die danach nur, ne h später. Das wäre echt mal interessant. Würde mich nämlich schon ärgen wenn die 28h die mein Einzelhendler gepennt hat bis ich den Code bekam viel Vorlauf fressen würden. |
| |
27.07.2011, 19:28
|
#909 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? "Alte" info also kann mein eintrag gelöscht werden -.- |
| |
27.07.2011, 19:41
|
#910 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Jetzt macht Euch doch keinen Bonbon ins Höschen
Macht es wirklich nen Unterschied, ob man die Holotänzerin pünktlich zum Headstart hat, oder erst nach ein par Tagen?
Macht es wirklich sooo einen großen Unterschied, ob man nun die obligatorische Serverüberlast der ersten Minuten miterleben darf, oder erst am zweiten Tag des Headstart dabei ist?
Lauter lebenswichtige Fragen, die die Herren in Gelb wirklich unbedingt sofort beantworten müssen, - hier steht leben auf dem Spiel!
Wie war das mit dem Jedi und der Ruhe noch gleich?
Wichtig ist, den Code erhalten zu haben, und dass er angenommen wurde. Alles Andere wird sich schon irgendwie fügen, - wie sonst auch. |
| |
27.07.2011, 19:46
|
#911 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Man hat mit sicherheit die gegenstände bei der CE dabei musst nur mal googlen und nun schluß .Du ahnungsloser viel spass beim Game
LG |
| |
27.07.2011, 21:51
|
#912 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Ansgar Jetzt macht Euch doch keinen Bonbon ins Höschen
Macht es wirklich nen Unterschied, ob man die Holotänzerin pünktlich zum Headstart hat, oder erst nach ein par Tagen?
Macht es wirklich sooo einen großen Unterschied, ob man nun die obligatorische Serverüberlast der ersten Minuten miterleben darf, oder erst am zweiten Tag des Headstart dabei ist?
Lauter lebenswichtige Fragen, die die Herren in Gelb wirklich unbedingt sofort beantworten müssen, - hier steht leben auf dem Spiel!
Wie war das mit dem Jedi und der Ruhe noch gleich?
Wichtig ist, den Code erhalten zu haben, und dass er angenommen wurde. Alles Andere wird sich schon irgendwie fügen, - wie sonst auch. | Hmm. Ich möchte an dem Tag frei nehmen und mit ein paar Leuten zusammen starten. Und wenn ich dann vorm schwarzen Bildschirm sitze find ich das halt nicht so dolle. Wenn man nach der Wichtigkeit fürs Überleben geht wäre kein einziger yellow post hier drin. Und ich muss nicht ruhig bleibem, weil Sith. Die Pre-Order Aktion nährt meinen Zorn. |
| |
28.07.2011, 05:18
|
#913 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von HelenK Hmm. Ich möchte an dem Tag frei nehmen und mit ein paar Leuten zusammen starten. Und wenn ich dann vorm schwarzen Bildschirm sitze find ich das halt nicht so dolle. Wenn man nach der Wichtigkeit fürs Überleben geht wäre kein einziger yellow post hier drin. Und ich muss nicht ruhig bleibem, weil Sith. Die Pre-Order Aktion nährt meinen Zorn. | Genau deshalb wirst du ja vorher noch eine Mail bekommen, wann genau Du Zugang bekommst. Damit lässt sich so ein Day Off genau planen und Du bist Dir im Klaren, mit wem du starten kannst.
Ich glaube ohnehin, dass es eine recht grobe Gruppierung geben wird. Eine Aufteilung nach Stunden nach Eröffnung der Pre Order ist kaum anzunehmen, weil viel zu komplex. Außerdem wird BW bedacht sein, recht vielen Vorbestellern noch ein Benefit zu gewähren.
Abwarten und Tee trinken, das wird schon werden. |
| |
28.07.2011, 05:54
|
#914 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Hallo grüßt euch.
Ich schließe mich meinem Vorschreiber ansich schon mal an.
Zum Thema der letzten Seiten hier ... es ist richtig, dass im Kundenkonto die Spielversion, die man vorbestellt hat angezeigt wird. Aber ich denke mir mal , dass es hier nur eine Info ist , welche Version man vorbestellt hat , oder aus technischer Sicht noch der Murks vom ersten Tag enthalten ist, wo es noch hieß, dass CE - Vorbesteller einige Tage mehr im Headstart verweilen können. (Wurde ja nun geändert)
Sicher ist jedoch, das es ansich nun egal ist, welche Version des Spiels man vorbestellt, da man mit jeder Version den gleichen Zugang zum Headstart bekommt. Wichtig ist die Datum / Zeiteingabe des Headstart - Codes.
Als Vorbesteller hat man das Spiel noch nicht erworben ( okay das macht man ansich sowie so nicht) , quasi man hat noch keinen Cent dafür ausgegeben.
Als Dankeschön seitens EA/Bioware , dass man Interesse an dem Produkt zeigt, erhält man zum reinschauen:
Exklusiv für Vorbesteller:
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)
Und mehr gibt es im Headstart nicht.
Die virtuellen Ingame - Items der Collectors - Edition , sowie die virtuellen Ingame - Items der Digital Deluxe Edition erhält man am Release - Tag , wenn man den Vollversionskey der jeweiligen Spielversion registriert.
Das einzige was während der PreOrder - Phase nicht möglich ist, das man den Headstart - Code eigenständig entfernen kann, oder einen neuen anderen Headstart - Code registrieren und den alten somit überschreiben kann. Daher die Info seitens EA/Bio das man sich dann leider ein weiteres SW:TOR - Konto anlegen müsste.
Bei Rift, weil hier das Spiel erwähnt wurde, ja da war es so , das man die virtuellen Items der Collectors - Edition im Headstart verwenden konnte.
Der Punkt dabei ist, das jeder Vorbesteller, egal welche Version man bei Rift vorbestellt hat, die virtuellen Items der Collectors - Editon während des Headstarts von Rift nutzen konnte.
z.B. Die Collectors - Edition Reitschildkröte. (ausgenommen war der Sammelranzen, das ging aus technischen Gründen damals nicht)
Wenn man dann nach dem Headstart von Rift , also beim Release - Tag nicht den Vollversionskey der Collectors - Edition von Rift registriert hat , wurden die virutellen Ingame - Items der Collectors - Edition wieder entfernt.
Das war seitens Trion Worlds ein Versuchsprojekt und da hat keiner etwas grob vermasselt. Ich war zufällig vor Ort, da ich beruflich in der Branche rumwegitiere.
Fazit: Aktuell bin ich persönlich der Meinung, dass man sich als Käufer nach dem Headstart noch umentscheiden kann. Quasi einen Vollversionskey der Standard - Edition in einem SW:TOR - Account registrieren , auch wenn in der Vorbestellphase der Headstart - Code der Collectors - Edition verwendet wurde.
Ganz 100% sicher bin ich nicht, da mich das bis dato nicht besonders beschäftigt hat, aber ich werde im laufe des Tages mal ein zwei Telefonate führen.
Wie gesagt es kann natürlich auch alles ganz anders kommen. Es ist ja immer so ein Hexenkreis hier.
Also liebe Spieler, nicht unnötig Sorgen machen. Bis dahin sind es noch x Wochen und es wird sich klären. Egal wie es ausgeht. Es gibt schlimmeres.
Liebe Grüße und einen schönen Tag. |
| |
28.07.2011, 12:26
|
#915 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? also meiner schwester hat der Bioware support auf nachfrage nochmal geschrieben das der key den man am erscheinungstag eingibt zählt!
und es ist kein problem von vorbesteller CE auf normal zu wechseln und anders rum!
da kann ich mir schlecht vorstellen das man die CE bonus items beim headstart bekommt und danach wieder weggenommen werden |
| |
28.07.2011, 12:54
|
#916 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Habe mich heute auch durchgerungen die CE zu bestellen, in der Hoffnung das sie noch etwas günstiger wird...
Ich denke mal auch das man bis zum Schluß wechseln kann (CE/normale) und es deswegen erst nur den Farbstein gibt und den Rest wenn du die jeweilige Version "scharf schaltest". |
| |
28.07.2011, 14:57
|
#917 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Grüßt euch.
Lieber MarkonJ , ich weiß nicht warum du die User hier so extrem 100% von deinem Recht überzeugen möchtest und diese damit nur verwirrst. Deine Angaben sind in der Form leider inkorrekt.
Ich habe heute früh ein etwas längeren Eintrag hier in diesem Thread geschrieben. 100% konnte ich es nicht bestätigen , da ich wie gesagt mich noch nicht damit befasst hatte.
Ich habe heute im laufe des Tages, da es mir mit meinem Beruf möglich ist, mich diesbezüglich umgehört und Informationen eingeholt und habe nun 100% Infos dazu.
Ich liste die Antworten auf. Diese sind 100% aktuell. Ich werde dennoch wie jeder andere hier den Kunden-Support mal kontaktieren und dann dessen Antwort, die nicht anders ausfallen wird hier reinkopieren. - Im Benutzeraccount wird die Version angezeigt die man vorbestellt hat. Das ist nur eine Übersicht und Info, welche Version man Vorbestellt hat. Das hat jetzt keine weiteren Bedeutungen.
- Es ist gleich egal welche der Spielversionen man Vorbestellt hat. Jeder Vorbesteller hat den gleichen Zugang zum Headstart. (Es zählt die zeitliche Datumseingabe des PreOrder - Codes.
- Alle PreOrder - Codes sind gleich.
- Im Headstart und während des Headstarts gib es für ALLE Vorbesteller nur einen virtuellen Gegenstand vorab: Den virutellen Farbstein. Mehr Items gibt es während des Headstarts nicht.
- Die virtuellen Itmes der Collectors - Edition und der Digital Deluxe - Edition sind während des Headstarts nicht verfügbar.
- Die virtuellen Itmes der Collectors - Edition und der Digital Deluxe - Edition sind erst am Release - Tag verfügbar, wenn man den Vollversionskey einer der Versionen registriert.
- Der Vorbesteller - Code / Key (Headstart - Code / Key) ist nicht verbunden mit dem Vollversions - Code / Key ! Sie agieren beide unabhängig.
- Es ist möglich den Collectors - Edition PreOrder Code / Key zu registrieren. Wenn man sich dann umentscheidet und die CE abbestellt , bleibt der PreOrder Code / Key den man mit der Vorbestellung der CE erhalten hat weiterhin im System bestehen und wird nicht entfernt. Man kann dann die Standard - Edition vorbestellen und braucht diesen Vorbesteler - Code / Key nicht in einem neu weiteren erstellten SW:TOR Account zu registrieren, da der erste von der Collectors - Edition bestehen bleibt und dieser mit seiner Ersteingabe zählt. Später am Release - Tag kann man dann den Vollversions - Code / Key der Standard - Edition auf selbigen Account registrieren.
Fazit: Die Preorder - Keys haben nichts mit den Vollversions - Key später zu tun. Sie sind nicht verbunden und völlig unterschiedlicher Natur.
Alle Preorder - Keys sind gleich!
Zum Headstart bekommen alle folgendes freigeschaltet und nicht mehr:
Exklusiv für Vorbesteller:
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)
Während des Headstarts bekommt man nur den Farbstein als virtuellen Ingame - Gegenstand. Mehr nicht!
Die virutellen Gegenstände der Collectors - Edition und der Digital Deluxe - Edition erhält man erst am Release - Tag , wenn man den Vollversionskey einer der Spielversionen registriert.
Es ist möglich sich eine Collectors - Edition von SW:TOR vorzubestellen, den PreOrder - Code dieser zu registrieren und dann diese abzubestellen da man sich umentschieden hat und eine Standard -Edition vorbestellen / kaufen möchte. Der CE PreOrder - Code wird NICHT entfernt und zählt weiterhin, auch wenn man keine Version weiterhin vorbestellen würde. Man hat noch nichts gekauft und kauft es nicht. Wenn man nach dem Headstart keinen Vollversionscode eingibt ist sowieso Ende.
Man kann aber dann wie bereits geschrieben später beim Release auf selbigen SW:TOR Account den Vollversionskey der Standard - Edition eingeben.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und das Thema ist nun vom Tisch!
Liebe Grüße |
| |
28.07.2011, 15:02
|
#918 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Danke für die Ausführung dazu!
Dennoch schnell noch eine kurze Frage:
Wenn die Keys der Spielversion mit den Pre-Order-Keys nichts zu tun haben, wie komme ich dann an den Farbstein, wenn ich das Spiel geliefert bekomme, es installiere und dann anfange zu spielen?
Oder läuft das dann über den Headstart, sprich ich bekomme die Mail, lade das Spiel runter, installiere es und habe dann den Farbstein?
Wäre klasse, wenn mich diesbezüglich jemand aufklären könnte, da ich die Verbindung zwischen Pre-Order-Key, dem Farbstein und meiner bald kommenden CE noch nicht ganz gerafft hab.
Danke im Voraus !
Grüße
Vigalad |
| |
28.07.2011, 15:08
|
#919 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Vigalad Oder läuft das dann über den Headstart, sprich ich bekomme die Mail, lade das Spiel runter, installiere es und habe dann den Farbstein? | So wirds mit 99%iger Sicherheit ablaufen. |
| |
28.07.2011, 15:10
|
#920 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Cherissara So wirds mit 99%iger Sicherheit ablaufen. | Danke, klingt logisch, allerdings... Wie gehe ich dann mit meinem Key der CE um? Muss ich denn dann nachträglich irgendwo eingeben, wenn ich die CE geliefert bekomme? Weil, im Zweifelsfall hab ich das Spiel dann ja schon längst installiert...
Fragen über Fragen... |
| |
28.07.2011, 15:20
|
#921 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Vigalad Danke, klingt logisch, allerdings... Wie gehe ich dann mit meinem Key der CE um? Muss ich denn dann nachträglich irgendwo eingeben, wenn ich die CE geliefert bekomme? Weil, im Zweifelsfall hab ich das Spiel dann ja schon längst installiert... | Nach dem Headstart brauchst du den Key, der in der CE drin sein wird, sonst kannst du nach dem Headstart nicht weiter spielen können. Den Key wirst du vermutlich dann im Account Management eingeben müssen. |
| |
28.07.2011, 15:29
|
#922 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Cherissara Nach dem Headstart brauchst du den Key, der in der CE drin sein wird, sonst kannst du nach dem Headstart nicht weiter spielen können. Den Key wirst du vermutlich dann im Account Management eingeben müssen. | Danke, klingt plausibel. |
| |
28.07.2011, 15:31
|
#923 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Servus
Möchte auch mal mein Senf dazu geben.
Hatte die letzten tage auch ein paar Probleme und musste auf den Bioware Support zurückgreifen.
1,5 Stunden nach der Bekanntgabe hatte ich die Digital Deluxe Edition registriert und mich erst einen Tag später für die Cellector´s Edition entschieden (diese ebenfalls auf einen neuen Account registriert).
Also wollte ich die CE auf meinen alten Account binden und die DDE Stornieren.
Der Support sagte mir dass nichts gemacht werden muss und es egal ist welchen Code man eingetragen hat. Später soll ich also den Release CE Code auf meinen alten Account binden und meine alle CE Items bekommen. Ich soll bei Head Start den Account nutzen, den ich als erstes mit Code versehen hatte.
Später Stornierte ich meine DDE und der Head Start Preorder blieb trotzdem (hatte für den immerhin 5 Euro bezahlt ^^)
Gruß,
Tomek |
| |
28.07.2011, 15:37
|
#924 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Vigalad Danke, klingt plausibel. | Grüß dich Vigalad.
Ich wollte dir bereits antworten, aber die SW:TOR Internetseite war einige Momente down.
Genau, wie bereits Cherissara geschrieben hat.
So wird es ablaufen.
Dein PreOrder - Key , den du auf deinem SW:TOR Account registriert hast, schaltet für dich den virtuellen Farbstein frei. Dieser hat nichts mit dem Vollversionskey oder der Vollversion des Spiels zu tun. Einige Zeit bevor der Headstart beginnt , bekommst du eine offizielle E-Mail wo du alle nötigen Informationen erhälst über den Headstart, sowie eine Beschreibung und/oder Link wie und wo du den Headstart - Spielclient runterladen kannst.
Wenn du dich dann in das Spiel einloggst, erhälst du den virtuellen Farbstein während des Headstarts im Spiel und alle deine erstellten Charaktere können diesen nutzen.
Wenn der Headstart vorüber ist und SW:TOR offiziell veröffentlicht wird , musst du den Vollversionskey der Spielvollversion hier in deinem SW:TOR - Account registrieren, damit sie einsehen können das du eine Spielversionen erworben hast. Dein Account ist dann für die Vollversion und die weitere Nutzung der Vollversionsoftware nach dem Release freigeschaltet.
Das hat nichts damit zu tun , das oder ob du dir das Spiel noch mal installieren musst.
Mit etwas Glück belässt es EA/Bioware dabei und man kann den Headstartspielclient nach dem Release weiterhin nutzen und dieser Patcht sich nur auf die aktuelle Version.
Liebe Grüße |
| |
28.07.2011, 15:43
|
#925 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Was ja bisher die gängige Methode war.
Ich kenne kein MMO wo man nicht vom Beta/PreRelease-Client aus einloggen konnte.
so wars bei Aion, WoW, Rift auch... denke nicht das es hier anders wird |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |