| |
22.07.2011, 20:01
|
#851 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Tja nun habsch den Amazon-Code aber auf Natalie wart ich immer
noch .
Aber da die wohl heut nicht mehr kommen wird bin ich mal weg für heute hat Spaß gemacht bis jetzt eine gute Community hier wenn das so bleibt prima!
Haut rein |
| |
22.07.2011, 20:03
|
#852 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ich hab meinen Code heute bekommen und auch schon aktiviert. Allerdings hab ich mal ne Frage dazu:
Wenn ich jetzt meine Bestellung bei Amazon storniere und SWTOR wo anders bestelle, gilt dann dieses ganze Pre-Order und Early-Access Gedöns immer noch? |
| |
22.07.2011, 20:09
|
#853 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Dein eigegebener Code verliert dann seine Gültigkeit. |
| |
22.07.2011, 20:17
|
#854 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Hmm schade, aber danke für die Antwort. |
| |
22.07.2011, 20:45
|
#855 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Huhu, ich habe mal eine Frage. Habe gerade meinen Code von Amazon eingelöst. Mir wurde auch brav angezeigt, dass es der Code der Collectors Edition ist.
Nun hatte ich aber beim anmelden ein paar "Probleme". Habe leider mehrmals ein falsches Passwort eingegeben und mir auch ein neues geben lassen.
Nun weiß ich aber nicht, ob das mit dem Vorbestell Code trotzdem noch alles funktioniert hat.
Wenn ich den Code erneut eingeben will, bekomme ich nur die Meldung, dass dieser bereits benutz wurde.
Kann ich irgendwo nachsehen, ob, irgendwas hier auf meinen Account schon mit dem Code gemacht wurde? |
| |
22.07.2011, 20:51
|
#856 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Du kriegst ne Bestätigungs-Email wenn alles funktioniert hat. Guck mal in dein Email Postfach. |
| |
22.07.2011, 21:19
|
#857 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? hab heute mein Code eingegeben und schwupps, dan eine Nachricht von swtor bekommen und muss warten, wann sie das Veröffentlichungs einme mitteilen |
| |
22.07.2011, 21:25
|
#858 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Xino Kann ich irgendwo nachsehen, ob, irgendwas hier auf meinen Account schon mit dem Code gemacht wurde? | Ja, in Deinem Benutzerkonto, wo Du auch die Signatur und den Forenavatar änderst. Klick auf "Vorbestellung" und dann siehst Du, welche Edition Du registrierst hast und wann genau das war. |
| |
22.07.2011, 21:31
|
#859 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Guten Abend!
Da sich etwaige Probleme mit den Codes doch sehr gleichen, war ich einmal so frei den Threadtitel ein wenig umzuformulieren, damit wir diese hier sammeln können.
Möge die Macht mit uns sein!
Christian |
| |
22.07.2011, 21:39
|
#860 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Habe auch die CE vorbestellt und direkt danach die key e-mail erhalten, mit dem key ${Things} support angerufen problem geschildert. 30min neue mail bekommen mit code heutte nachmittag noch ne mail mit 5 euro gutschein und noch einem code Oo support angerufen und die meinten ich solle diesen code nun eingeben da dies der richtige wäre dabei kann ich nichts ändern^^ nun steh ich da und frage mich haben die den alten code schon storniert oder stornieren sie den neuen konnte mir keiner am tel sagen jetzt muss ich warten |
| |
22.07.2011, 21:49
|
#861 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Du hast wenigstens einen Code bekommen^^ |
| |
22.07.2011, 21:51
|
#862 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? sogar 2 ^^ *hust* |
| |
22.07.2011, 21:55
|
#863 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ich hätte mal ne Frage, wenn ich den Code im Saturn gekauft habe, kann ich dann das Spiel zum release im MM kaufen ohne das ich Probs mit dem Bonus Item bekomme oder wie läuft das dann ab? |
| |
22.07.2011, 22:16
|
#864 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Dein Preorder-Code gehört zu dem, was du gekauft hast. Stonierst du deine jetzige Bestellung/holst sie nicht ab, wird dein Code auch ungültig. |
| |
22.07.2011, 22:23
|
#865 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Whiteblack Ich hätte mal ne Frage, wenn ich den Code im Saturn gekauft habe, kann ich dann das Spiel zum release im MM kaufen ohne das ich Probs mit dem Bonus Item bekomme oder wie läuft das dann ab? | Ich würde mir das Spiel, wenn ich bei Saturn die Preorder gekauft habe, auch bei Saturn abholen.
Natürlich kannst du auch im Media Markt das Spiel kaufen, immerhin ist es ja nur der Preorder-Code und nicht der Game-Key.
Aber da du bei Saturn die Preorder gekauft hast, kannst du davon ausgehen das die beim Release auch eine für dich da haben. Die bestellen nämlich soviele fertige Spiele wie sie Preorders verkauft haben. Du gehst dann einfach zu Saturn wenn das Spiel raus ist, wedelst einem der Leibeigenen dort mit deinem Kassenbeleg von der Preorder vor der Nase rum und der gibt dir das Spiel.
Deshalb brauchst bei Saturn auch keine Personalien abgeben, wenn du dir die Preorder da holst. Weiß ich auch zuverlässiger Quelle, Kumpel von mir arbeitet da. |
| |
22.07.2011, 22:34
|
#866 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Danke für die Info.^^
Dann werde ich das Spiel wohl auch im Saturn kaufen
Hatte noch son Gutschein für MM, deshalb die Frage. |
| |
22.07.2011, 22:35
|
#867 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? *edit* löschen pls |
| |
22.07.2011, 22:37
|
#868 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Ohmega Natürlich kannst du auch im Media Markt das Spiel kaufen, immerhin ist es ja nur der Preorder-Code und nicht der Game-Key. | Das siehst Du ein wenig falsch.
Wenn Du das Spiel nicht dort kaufst wo Du Deinen Pre-Order-Code bekommen hast, wird der ungültig und Du bist raus aus dem Head-Start.
Mir wurde es von Amazon direkt so mitgeteilt: Pre-Order-Code bekommen und wenn ich meine Bestellung storniere wird auch der Pre-Order-Code ungültig.
Vermutlich haben alle Händler eine Liste mit Codes bekommen und melden dann vor Head-Start welche Codes ungültig wegen Nicht-Verkauf oder Stornierung sind.
Gruß
Rainer |
| |
22.07.2011, 22:37
|
#869 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ist egal wo du das Spiel kaufst, es muss nur zu der Pre Order passen, sprich Standard PO - > Standard Spiel!
Der Saturn bei mir z. B. reserviert nicht. Er hatte nur 15 Pre Order boxen und sie meinten das sie für den Release 100 Einheiten des Spiels bestellt hätten, und sowieso mehr als genug da wären. |
| |
22.07.2011, 22:39
|
#870 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Shalaom Das siehst Du ein wenig falsch.
Wenn Du das Spiel nicht dort kaufst wo Du Deinen Pre-Order-Code bekommen hast, wird der ungültig und Du bist raus aus dem Head-Start.
Mir wurde es von Amazon direkt so mitgeteilt: Pre-Order-Code bekommen und wenn ich meine Bestellung storniere wird auch der Pre-Order-Code ungültig.
Vermutlich haben alle Händler eine Liste mit Codes bekommen und melden dann vor Head-Start welche Codes ungültig wegen Nicht-Verkauf oder Stornierung sind.
Gruß
Rainer | Das geht nur bei Online Händlern die die Keys haben. Saturn hat eingeschweißte Packungen, die wissen nich welcher Key dazu gehört. Amazon hingegen speichert den Key auf deinem Account und kann so, sollte es zur Stornierung kommen, den Key sperren lassen, da der Käufer sich sonst einen nutzen "ertäuscht". |
| |
22.07.2011, 23:27
|
#871 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Xino Huhu, ich habe mal eine Frage. Habe gerade meinen Code von Amazon eingelöst. Mir wurde auch brav angezeigt, dass es der Code der Collectors Edition ist.
Nun hatte ich aber beim anmelden ein paar "Probleme". Habe leider mehrmals ein falsches Passwort eingegeben und mir auch ein neues geben lassen.
Nun weiß ich aber nicht, ob das mit dem Vorbestell Code trotzdem noch alles funktioniert hat.
Wenn ich den Code erneut eingeben will, bekomme ich nur die Meldung, dass dieser bereits benutz wurde.
Kann ich irgendwo nachsehen, ob, irgendwas hier auf meinen Account schon mit dem Code gemacht wurde? | Wenn du nach dem anmelden oben rechts auf "Mein Benutzerkonto" klickst, siehst du nach dem erneuten anmelden auf der rechten Seite ein kleines Menü, dort gibt es einen Punkt "Vorbestellen", da siehst du dann wann und was für einen Code du eingegeben hast. |
| |
23.07.2011, 07:26
|
#872 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? ich hab das problem das ich einen CE key statt nen normalen pre order key bekommen hab.
man kann die keys ja nicht unterscheiden und war doch nach der eingabe sehr überrascht :/
jetzt frage ich mich ob ich trotzdem zum release mit standard erweitern kann oder muss ich nun die CE kaufen? |
| |
23.07.2011, 09:23
|
#873 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? ich hab wohl auch 2 Codes - wie in einem anderen Thread beschrieben, nen Code per Mail bekommen vom amazonsupport, eine dann per korrektur - den 1. aber scho registriert - amazon sagt, dass der 2. code gültig wäre - swtor sagt, der key ist gültig - meine boni sind aktiviert - nicht erforderlich den 2. Code einzugeben - bin ich sehr froh drüber, einen neuen account möchte ich nicht anlegen - großes danke...aber sicher ist sicher, wer weiß ob man den 2. nich doch brauchen wird...bei meinem pech immer :x^^ |
| |
24.07.2011, 12:29
|
#874 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ich hab da folgendes Problem...
habe mir die Standart Edition vorbestellt, code bekommen, code registriert...
Jetzt die Standart Edition storniert, CE gekauft und einen neuen code bekommen...
Auf meine SWTOR Acc ist der erste Code immer noch gültig, will aber natürlich die CE über den gleichen Acc registrieren...
Wir jetzt in einigen Tagen der erste Code automatisch ungültig und ich kann meinen neuen Code eingeben oder werde ich mich an den Kundendienst wenden müssen ?
Mfg Anxifer |
| |
24.07.2011, 12:30
|
#875 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Anxifer Ich hab da folgendes Problem...
habe mir die Standart Edition vorbestellt, code bekommen, code registriert...
Jetzt die Standart Edition storniert, CE gekauft und einen neuen code bekommen...
Auf meine SWTOR Acc ist der erste Code immer noch gültig, will aber natürlich die CE über den gleichen Acc registrieren...
Wir jetzt in einigen Tagen der erste Code automatisch ungültig und ich kann meinen neuen Code eingeben oder werde ich mich an den Kundendienst wenden müssen ?
Mfg Anxifer | Wende dich dafür mal an den Star Wars Support, die können dir da sicherlich weiterhelfen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |