Ist das herrlich...jetzt bekomm ich eine Antwort auf meine Mail die ich heute morgen zu Amazon geschickt habe. Hab aber meinen Code schon und es ging darum ob sie wissen das der Headstart gestaffelt wird je nachdem wann man seinen Code einlöst.
Guten Tag Herr XXXXX,
und vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Leider können wir nicht nachvollziehen, dass es hier für Sie zu einem Nachteil kommen soll.
Jeder Vorbesteller erhält die gleichen Möglichkeiten, egal wann er den Code einloest.
Haben Sie uns hier bitte vielleicht einmal die URL oder die Quelle, die dies so kommuniziert?
Bitte klicken Sie für Ihre Antwort an uns gleich hier:
http://www.amazon.de
Die Codes werden erstmalig heute am Freitag, den 22.07.2011, verschickt und dann weiterhin automatisch innerhalb von 24 Stunden nach Bestellaufgabe.
Und So koennen sie den Code dann einlösen:
1. Gehen Sie auf
www.swtor.com/de/vorbestellen/code
2. Klicken Sie auf "Vorbestellung registrieren" (Sie werden aufgefordert, sich anzumelden oder, falls erforderlich, ein 'Star Wars: The Old Republic'-Konto zu erstellen) 3. Geben Sie nach Aufforderung Ihren Vorbestellercode ein und bestätigen Sie.
4. Schließen Sie die Registrierung ab.
5. Sie werden anschließend per E-Mail darüber informiert, wann Ihr vorzeitiger Spielzugang beginnt.
Ich danke für Ihre Bestellung wünsche Ihnen viel Spass beim Spielen.
Konnte ich Ihr Problem lösen?[/quote]