| |
21.07.2011, 14:57
|
#176 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von StylesStarflier Es gibt keine Länder beschränkung laut Support und nur eine Version des Spiels.
Also sollte es egal sein ob du eine US oder Euro Version
vom Spiel hast. Ich habe dein Notrufsignal aufgefangen.
Wie gesagt haben wir keine Länder Beschränkungen auf unseren Servern, daher wirst du in der Lage sein, auf den gleichen Servern wie deine Freunde zu spielen. Es gibt auch nur eine 'Version' des Spiels für Europa und der USA, wo du deine Sprache wählen kannst, und auch dein Server.
Galaktischer Support ist unsere Spezialität... | wobei man es auch so verstehen kann das es eine version für europa und eine version für nordamerika gibt. |
| |
21.07.2011, 14:58
|
#177 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Wie StylesStarflier schon sagte, wurde angekündigt dass es keine Länderbeschränkungen geben wird, der einzige Unterschied zwischen der Amerikanischen Version und der Deutschen ist also wohl die Sprache, und ich will es sowieso auf englisch spielen.
Außerdem wurde offiziell bestätigt, dass man die verschiedenen Sprachen herunterladen können wird, wer also unbedingt das Spiel auf deutsch will, kann es trotzdem aus Amerika vorbestellen und dann im Nachhinein das deutsche Sprachpaket besorgen. |
| |
21.07.2011, 15:00
|
#178 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Ptownsen wobei man es auch so verstehen kann das es eine version für europa und eine version für nordamerika gibt. | Meine Frage bezog sich auf die PEGI version von amazon und ob ich mit dieser version auch auf einem deutschen Server spielen kann. |
| |
21.07.2011, 15:06
|
#179 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Holzpflock Lol, ich wette du bist ein Imperialer. DDDD | Ichh ? Wieso??
Ach was, das meinst du nur. Ich hab mich noch gar net so genau festgelegt ich war ehrlich gesagt noch am Grübeln und überlegen was wo wie.
Und dann kam ganz überraschend die Pre-Order Sache.
Und das noch ohne das Infos zum Release raus sind, geschweige denn was es nu monatlich kosten soll.
Außerdem bin ich in meiner Wahl relativ flexibel. |
| |
21.07.2011, 15:08
|
#180 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von MeeeeZ Außerdem wurde offiziell bestätigt, dass man die verschiedenen Sprachen herunterladen können wird, wer also unbedingt das Spiel auf deutsch will, kann es trotzdem aus Amerika vorbestellen und dann im Nachhinein das deutsche Sprachpaket besorgen. | Hmm
Ok dann bestelle ich die CE in Amerika und installiere mir später das deutsche Sprachpaket wodurch ich ca. 50€ einspare. Das ist ne Überlegung wert ^^ |
| |
21.07.2011, 15:09
|
#181 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Levje Hmm
Ok dann bestelle ich die CE in Amerika und installiere mir später das deutsche Sprachpaket wodurch ich ca. 50€ einspare. Das ist ne Überlegung wert ^^ | Fals es doch zuwenig CE's geben sollte wird aber gerne US first angewendet |
| |
21.07.2011, 15:11
|
#182 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von StylesStarflier Fals es doch zuwenig CE's geben sollte wird aber gerne US first angewendet | Ja hast recht... ich weiß nicht bin nur etwas verärgert über die Preisgestaltung... Das gehört aber nicht in diesen Thread deswegen will ich mich darüber hier nicht auslassen ... |
| |
21.07.2011, 15:29
|
#183 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Levje Ja hast recht... ich weiß nicht bin nur etwas verärgert über die Preisgestaltung... Das gehört aber nicht in diesen Thread deswegen will ich mich darüber hier nicht auslassen ... | Manchmal würde ich mir schon wünschen das jeder nur einmal für ein Jahr oder so eine Firma leiten muss um zu sehen das nicht alles so einfach ist wie sie sich das vorstellen. |
| |
21.07.2011, 16:03
|
#184 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ich bin dafür das alle die heute bei Amazon.de vorbestellt haben auch in die Reihenfolge kommen nach der sie bestellt haben. Vielleicht kann man eine Bestellbestätigung die ja mit Uhrzeit jeder hat an den Support schicken und man wird dann manuell auf den richtigen Platz in der Warteschleife gesetzt. (Sowas ähnliches gab es bei Rift)
Ist ja schließlich nicht die Schuld der Spieler das Amazon.de da Mist baut. O.K.morgen sind wir alle mir unseren Codes zwar auch drin aber trotzdem wäre ein schöner Zug vom Support von Bioware sowas möglich zu machen.
Da ich des englischen nicht so mächtig bin und ich mal vermute der deutschsprachige Support noch nicht vorhanden ist^^ wäre es nett wenn mein Vorschlag mal jemand ins englische übersetzen könnte und an den Bioware-Support weiterleiten würde.
Grüße
Keragon |
| |
21.07.2011, 16:07
|
#185 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Wäre nicht schlecht ja.
Was mich ja noch interessieren würde, wann hatte amazon.de eigentlich die Vorbestelloption bei sich aktiviert? Weiss das einer? Um 1 Uhr Nachts heute war jedenfalls noch nix. |
| |
21.07.2011, 16:10
|
#186 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von teamlantis Wäre nicht schlecht ja.
Was mich ja noch interessieren würde, wann hatte amazon.de eigentlich die Vorbestelloption bei sich aktiviert? Weiss das einer? Um 1 Uhr Nachts heute war jedenfalls noch nix. | Ziemlich gleichzeitig mit der Bekanntgabe hier auch auf der Homepage kam alles auf einen Schlag so 9 uhr rum. (Unserer Zeit) |
| |
21.07.2011, 16:14
|
#187 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? So ich habe nun auch bei Amazon.com bestellt.
Das ganze kostet allerdings fast das Selbe wie im .de-Shop
Amazon verlangt da folgendes:
Subtotal of Items: $149.95
Shipping & Handling: $24.98
------
Import Fees Deposit $33.24
------
Total for this Order: $208.17 (Umgerechnet gerade 145.469087 Euro)
Delivery estimate: Jan. 4, 2012 - Jan. 6, 2012
Diese Import Fees Deposit muss man wohl seit kurzem im Vorraus bezahlen und es entspricht dem geschätzen Zollwert. DHL zahlt diesen direkt an den Deutschen Zoll und Amazon überweist ihnen den Betrag.
Falls der Zoll mehr als 33.24$ verlangt bezahlt Amazon die Differenz und wenn er weniger verlangt, bekommst du die Differenz überwiesen.
Der Code ist übrigens 2min nach der Bestellung eingeflattert
Falls ihr das selbe vor habt, denkt aber auch daran, dass Hülle, Karte und Bücher alle auf englisch sein werden Das Spiel ansich lässt sich danna aber auch auf Deutsch spielen.
Davenmor |
| |
21.07.2011, 16:18
|
#188 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ich finde das immernoch mehr als lächerlich das es jede Amazon Seite schafft die Codes sofort rauszuschicken ob USA UK oder sonstwer, nur Deutschlands Amazon ist zu blöd dafür. Wahrscheinlich machen die das noch per Hand selbstständig damit ihre Azubis was zutun haben |
| |
21.07.2011, 16:19
|
#189 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Davenmor So ich habe nun auch bei Amazon.com bestellt.
Das ganze kostet allerdings fast das Selbe wie im .de-Shop
Amazon verlangt da folgendes:
Subtotal of Items: $149.95
Shipping & Handling: $24.98
------
Import Fees Deposit $33.24
------
Total for this Order: $208.17 (Umgerechnet gerade 145.469087 Euro)
Delivery estimate: Jan. 4, 2012 - Jan. 6, 2012
Diese Import Fees Deposit muss man wohl seit kurzem im Vorraus bezahlen und es entspricht dem geschätzen Zollwert. DHL zahlt diesen direkt an den Deutschen Zoll und Amazon überweist ihnen den Betrag.
Falls der Zoll mehr als 33.24$ verlangt bezahlt Amazon die Differenz und wenn er weniger verlangt, bekommst du die Differenz überwiesen.
Der Code ist übrigens 2min nach der Bestellung eingeflattert
Falls ihr das selbe vor habt, denkt aber auch daran, dass Hülle, Karte und Bücher alle auf englisch sein werden Das Spiel ansich lässt sich danna aber auch auf Deutsch spielen.
Davenmor | Hab genau das selbe gerade gemacht. Code war nach 5 Min da und ist schon eingegeben. Glück für uns, dass der Dollar so günstig ist.
Hab aber auf Amazon.de noch immer die Preorder mit der PEGI Version laufen, falls was schief geht. Und da es eh nur 1 Version gibt, kann ich dann den Key von der auch nehmen und die 2. Box über Ebay verchecken, je nachdem was früher ankommt. |
| |
21.07.2011, 16:19
|
#190 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Wieso steht dort Lieferung vorraussichtlich Jan 2012? |
| |
21.07.2011, 16:21
|
#191 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von teamlantis Wieso steht dort Lieferung vorraussichtlich Jan 2012? | Ist noch der Platzhalter Termin.
Aber nach der heutigen Ankündigung, dass es erst ab Sept. Beta-Weekends gibt, würde mich nichts mehr wundern. |
| |
21.07.2011, 16:24
|
#192 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ich kann warten, denn ich kenne das ja selber bei meinen Hartzern. Kommen nach zwei Tagen an und wollen alles erledigt haben. Man hat ja nur den einen Fall . Und gerade bei Spielen ist der Key auch noch in zwei Tagen gut. |
| |
21.07.2011, 16:26
|
#193 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? An die Amazon.com Besteller, was steht denn bei euch als Lieferzeit mit dem International Courier Dingsda - bei mir sinds 2-4 Werktage. |
| |
21.07.2011, 16:28
|
#194 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? braucht man für amazon.com eine kreditkarte oder geht auch lastschrift? ansonsten muss ich wohl leider auf.de warten |
| |
21.07.2011, 16:29
|
#195 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? es waren glaube ich 2-3 Werktage. Die versenden das per DHL-express-international oder so...
Ansicht ists mir auch egal, denn es wurde schon bestätigt, dass man mit Pre-Order-Code schon vor dem Headstart den Clienten herunterladen kann. Man braucht die DVDs also nicht zum Installieren. |
| |
21.07.2011, 16:29
|
#196 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Celinna braucht man für amazon.com eine kreditkarte oder geht auch lastschrift? ansonsten muss ich wohl leider auf.de warten | Bei Amazon.com geht Bankkonto nur für US-Bürger glaub ich. |
| |
21.07.2011, 16:30
|
#197 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Irgendjemand muss Bioware verklickern das die Rücksicht auf die deutschen Amazon vorbesteller nehmen müssen. Kann nicht sein das wir benachteiligt werden, nur weils die nicht auf die Reihe bekommen.
Liebe Moderatoren, bitte gibt das weiter! |
| |
21.07.2011, 16:30
|
#198 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Davenmor es waren glaube ich 2-3 Werktage. Die versenden das per DHL-express-international oder so...
Ansicht ists mir auch egal, denn es wurde schon bestätigt, dass man mit Pre-Order-Code schon vor dem Headstart den Clienten herunterladen kann. Man braucht die DVDs also nicht zum Installieren. | DHL is normalerweise eh flott, sollte sich also ausgehen in den 5 Tagen die der Preorder Key nach Release noch gut ist. |
| |
21.07.2011, 16:42
|
#199 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? ich finde es eigentlich eher belustigend
Also was fürn Stress ihr euch schiebt, hab mir das Game auch bei Amazon.de bestellt und kann daher frühstens morgen auf den Key hoffen aber mal im ernst... Wieviel Leute werden sich die Pre Order wohl weltweilt kaufen...heißt für mich im Umkehrschluss das keiner Angst haben brauch das die Server überlastet werden.. die kacken vllt bei ner dichte von zb 10.000 spieler ab aber sicherlich nicht wenn einige ( zb 5000 die überhaupt vorbestellt haben) sich einloggen.
Und deshalb spielt es denke mal auch keine Rolle *wer wann* seinen Code einlöst |
| |
21.07.2011, 16:42
|
#200 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Der Preis SWTOR ist auf amazon.uk sogar noch gesunken. Jetzt verlangen sie nur noch 39,99 Pfund (ca. 44,50 €). Weiß jemand wie hoch die Transportgebühren sind? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |