Antwort
Alt 23.11.2011, 22:10   #1
Gast
Gast
pre oder key ändern von standart auf collector ?

hi ma ne frage an alle

ich hab den vorbesteller code der standart version eingelöst den
ich in meine pre oder box hatte vom saturn aber hab mir nun doch ne collecters edition vorbestellt un die collecters edi pre oder box bekomm mitsammt key besteht die möglichkeit den standart key raus zu machen aus dem acc un den von der collecters edi zu nehmen ?

Alt 23.11.2011, 22:13   #2
Gast
Gast
AW: pre oder key ändern von standart auf collector ?

Zitat:
Zitat von Ensilein
hi ma ne frage an alle

ich hab den vorbesteller code der standart version eingelöst den ich in meine pre oder box hatte vom saturn aber hab mir nun doch ne collecters edition vorbestellt un die collecters edi pre oder box bekomm mitsammt key besteht die möglichkeit den standart key raus zu machen aus dem acc un den von der collecters edi zu nehmen ?
Geht nicht - kommt immer "Message not found" als Meldung. Sollten aber die gleichen Inhalte sein laut Admin obwohl dass System zwischen CE und Normal unterscheidet.

Alt 23.11.2011, 22:17   #3
Gast
Gast
AW: pre oder key ändern von standart auf collector ?

jop die msg kommt bei mir auch dann hoff cih des doch ma das die inhalte gleich sind von den pre oder keys ^^

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen