Antwort
Alt 23.11.2011, 06:55   #1
Gast
Gast
Bildschirmauflösung außerhalb von SWTOR ändern?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Auflösung außerhalb des
Spiels zu ändern, durch editieren einer ini-Datei zum Beispiel?!
Ich habe die Auflösung ingame so geändert, das mein Monitor nur noch einen schwarzen Bildschirm zeigt.

Alt 23.11.2011, 23:48   #2
Gast
Gast
AW: Bildschirmauflösung außerhalb von SWTOR ändern?

Also wenn dein Monitor nur noch schwarz ist, würde ich mal überprüfen ob der Monitor überhaupt die gewünschte Auflösung bringen kann

Sollte dies der Fall sein, kann es sein das du einen alten Grafikkartentreiber hast ?

Evtl. mal den Monitor und Grafikkarte + Treiber+gewünschte Auflösung Posten

LG

Razi

Alt 24.11.2011, 09:03   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Razeros
Also wenn dein Monitor nur noch schwarz ist, würde ich mal überprüfen ob der Monitor überhaupt die gewünschte Auflösung bringen kann

Sollte dies der Fall sein, kann es sein das du einen alten Grafikkartentreiber hast ?

Evtl. mal den Monitor und Grafikkarte + Treiber+gewünschte Auflösung Posten

LG

Razi
Thema verfehlt! Setzen! 6

@ladegail
Es gibt eine swtor.ini Datei mit diversen Grafikeinstellungen. Ob die Auflösung mit dabei ist, weiß ich leider nicht, aber die müsste im Hauptverzeichnis vom Spiel zu finden sein.

Alt 23.11.2014, 10:48   #4
Unregistriert
Gast

Bei mir funktioniert das mit dem Ändern der Konfigugartionsdatei irgendwie nicht...

ich habe schon versucht sie schreibgeschützt zu setzen, oder einfach im editor offen zu lassen wenn ich das spiel starte, aber die auflösung wird immer wieder auf 1600x900 gesetzt (also wenn ich sie offen lasse nicht, wenn ich sie nur schreibgeschützt habe, wird sie trotzdem wieder geändert)

hat jemand eine lösung?

Alt 27.02.2015, 09:02   #5
Moyan

Zur Info:
C:\Users\.....\AppData\Local\SWTOR\swtor\settings\ client_settings.ini (... = dein Windows-Anmeldename)
Je nach System kann der Pfad etwas anders sein, such einfach nach AppData. Der Ordner ist ein durch Windows versteckter Ordner.
Moyan ist offline  
Alt 18.09.2016, 22:24   #6
Unregistriert
Gast

super hast mir echt weitergeholfen, aber was muss ich jetzt ändern um wieder die standarteinrichtungen wiederherzustellen?

Alt 19.09.2016, 09:31   #7
kleinpega
Co-Administrator

Den geänderten Wert wieder zurücksetzen, normal auf 1024x768
kleinpega ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen