Antwort
Alt 05.03.2015, 22:54   #1
Darkmurry
Dringende Hilfe

Hallo liebe Community,

bin seit heute auch ein SWTOR-Mitglied und bin in meiner großen Unwissenheit gleich in den Flashpoint Black Talon gestolpert. Mein Problem
ist, dass ich nur mit meiner Gefährtin dort bin und sonst keinen weiteren Player dabei habe.

Die letzten beiden Zwischenbosse habe ich bereits nicht mehr geschafft, konnte Sie aber zum Glück umgehen, aber den Endboss Yadira Ban muss ich nun besiegen schaffe es leider nicht.

Was kann ich da machen? Kann ich den Flashpoint abbrechen oder bin ich mit meinem Charakter in einer Sackgasse gelandet?

Vielen lieben Dank für die Antwort!

VG
Darkmurry
Darkmurry ist offline  
Alt 06.03.2015, 06:04   #2
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Dringende Hilfe

Du solltest ihn abbrechen können und dann neu annehmen. Da dann drauf achten, dass du in ner Gruppe bist. Allein sond Flashpionts erst machbar, wenn die einige Lvl über dem Höchstlvl des FP bist!
kleinpega ist offline  
Alt 05.08.2016, 10:34   #3
Nebega
AW: Dringende Hilfe

Kann man abbrechen und später mit höherem Lvl wiederholen. Sollte früher oder später machbar sein.
Nebega ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
black talon, hilfe

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dringende Support anfrage! ***Bitte Melden*** Testacczwei Allgemeines 40 19.08.2019 07:47
Dringende Hilfe bei Beta Anmeldung Cinthor Neuankömmlinge 7 11.11.2011 09:50
Hilfe! _Darth Charakterklassen 5 14.07.2011 18:03
Dringende Nachricht an den Jedi-Rat Leilani_Atam Galaktische Republik 0 30.04.2011 13:50
Hilfe!! DarthRomanus Star Wars 7 12.12.2009 11:25