Antwort
Alt 30.04.2011, 14:50   #1
Gast
Gast
Dringende Nachricht an den Jedi-Rat

Verehrter Rat,
ich Meisterin Atam erbitte euch mein Anliegen die höchste Priorität einzustufen.
Unsere Verhandlungen sind gescheitert und der Planet steht nun unter der Blockade des Imperiums,
daher wird dies die letzte verschlüsselte Nachricht an euch sein.
Die Gegenwart der Sith können wir nicht spüren, denken aber das sie dahinterstecken,
leider kennen wir den Hintergrund nicht.

Weshalb wir um sofortige Hilfe erbitten.

Die Bevölkerung
leidet und ihre Versorgungswege wurden abgeschnitten.
Mir ist bewusst das wir nicht genügend Jedis haben, deshalb erbitte wir die Hüter des Friedens
euch um eine Anfrage an die Republik um einige Soldaten zu entsenden die uns im Kampf unterstützen.
Wir benötigen fähige Piloten die die Versorgungsgüter zur Bevölkerung schmuggeln,
ohne diese Hilfen werden wir nicht lange durchalten.
Unsere Position wurde noch nicht geortet und durch kleinere Operationen werden wir unsere Stellung halten.

Neugierig geworden?

Noch sind wir eine kleine Gemeinschaft an Jedis die auf der Suche nach Verstärkung sind.
Wir suchen noch Schmuggler und Soldaten zum Aufbau unserer Gilde,
die sich auf einem RP-Server ansiedeln wird

Was bieten wir euch?

Ein freundliches Umfeld und Spiel ohne Zwang da wir noch eine kleine Feierabendgilde sind
und das echte Leben bei uns Vorrang hat.
Desweiteren bieten wir euch auch Zugriff auf unseren TS3 Server.

Was erwarten wir von euch?

Spaß am Spiel und freundlicher Umgang untereinander und gerne Mitspieler die nicht Sprechfaul im TS sind.
Ihr seid mindestens 16 Jahre alt und ein wenig Star Wars verrückt dann meldet euch bei den Hütern des Friedens

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen