Antwort
Alt 23.11.2011, 22:20   #1
Gast
Gast
Verzweifelt gesucht!^^ Bitte meldet Euch!

Hallo, liebe Freunde der Macht,

heut begebe ich mich auf die Suche nach früheren Freunden und Mitstreitern aus verschiedenen MMos.

Wem die Namen Jogude oder Rohann
noch was sagen, oder Marquarida oder Desideria, der kann und sollte sich bei mir, bzw. Jogude melden.

Oder vielleicht kennen einige " ältere Freunde" auch nur noch frühere Gildennamen, wie Fee, Soldiers of Silence, Black Chiemära corp und Odem Mortis, wie gesagt meldet Euch bei uns.

Wir würden uns freuen von Euch zu hören. Denn ich denke viele von Euch könnten wir hier wiederfinden.

So long,
möge die Macht mit Euch sein
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Emsländer meldet euch !!! Fresskopf Gilden 0 06.12.2011 20:03
BITTE BITTE BITTE, kein getrenntes Equip für PvP/PvE!!! Gromrok Allgemeines 84 08.09.2011 08:54
PA's von Gorath meldet euch ! DacFarren Gilden 8 26.08.2011 15:17
Schüler meldet sich zu Dienst steinmetzle Neuankömmlinge 9 03.09.2010 18:08
Meldet euch an, um STAR WARS: The Old Republic zu testen! HergenThaens Neuigkeiten 20 30.09.2009 18:09