Antwort
Alt 25.11.2011, 10:07   #1
Gast
Gast
uhrzeit des pre release start

Weiß jemand genaueres nach was sich die Zeit richtet zu der die
Beta startet ? Denn ich denke dass man durch den ziemlich gleichen Aufbau des Beta we's und des headstarts (Staffelung etc ) vll schon vermuten kann das wir am 15 auch ab 17 Uhr spielen können ...

Alt 25.11.2011, 11:09   #2
Gast
Gast
AW: uhrzeit des pre release start

Zitat:
Zitat von Red-Bird
Weiß jemand genaueres nach was sich die Zeit richtet zu der die Beta startet ? Denn ich denke dass man durch den ziemlich gleichen Aufbau des Beta we's und des headstarts (Staffelung etc ) vll schon vermuten kann das wir am 15 auch ab 17 Uhr spielen können ...
Darüber machst du dir jetzt schon Gedanken ? Manche Leute scheinen echt kein RL zu haben.

Alt 25.11.2011, 11:10   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von hpeters
Darüber machst du dir jetzt schon Gedanken ? Manche Leute scheinen echt kein RL zu haben.
So wie du und ich?

Alt 25.11.2011, 11:13   #4
Gast
Gast

Und das soviele Tage vor Release....

Alt 25.11.2011, 11:14   #5
Gast
Gast

Wer ist schon drin...........
is ja noch lange hine bis 17 Uhr.

Alt 25.11.2011, 11:14   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von hpeters
Leuten ohne RL wäre es egal wanns losgeht, die posten eh lieber in dolche sinnlosen Threads hier
Leuten mit RL ist es wichtig zu wissen wann es losgeht damit sie ihr RL entsprechend regeln können.

Wer will ne Portion Nudelsalat?

Alt 25.11.2011, 11:19   #7
Gast
Gast

Nudelsalat zum Frühstück? Ach, wenn er gut ist...

BTT: Wir haben noch keine Zeit angegeben; ich könnte mir aber vorstellen (ACHTUNG: reine Spekualtion von mir als Mensch), dass es um 0 Uhr in den USA, also entsprechend früh morgens bei uns passieren wird. Aber wir werden das rechtzeitig bekannt geben!

Alt 25.11.2011, 11:20   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Wer will ne Portion Nudelsalat?
Ich!!

Alt 25.11.2011, 11:46   #9
Gast
Gast

Nudelsalat und Bratwurst!

Alt 25.11.2011, 11:47   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von hpeters
Hm ich würde gern zu meiner Verteidigung vorbringen das ich studiere einen nebenjob habe in ner band spiele Trainer bin UND mit meiner Freundin zusammen wohne ..... Mich interessiert das mit der Uhrzeit weil ... Ich nich sehr drauf freue und wissen will wir ich alles am besten beiseite schiebe

Alt 25.11.2011, 12:00   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Nudelsalat zum Frühstück? Ach, wenn er gut ist...

BTT: Wir haben noch keine Zeit angegeben; ich könnte mir aber vorstellen (ACHTUNG: reine Spekualtion von mir als Mensch), dass es um 0 Uhr in den USA, also entsprechend früh morgens bei uns passieren wird. Aber wir werden das rechtzeitig bekannt geben!
Naja, die Zeitverschiebung macht immer Probleme bei derartigen Dingen.

Einen Headstart aber Nachmittags ( wie hier vermutet ) um 17 Uhr starten zu lassen, fände ich dann doch ziemlich fadenscheinig...

Antwort

Lesezeichen