Antwort
Alt 24.07.2011, 13:54   #1
Gast
Gast
Pre-Start durch Vorbestellung - TOR wo wann runterladen?

Hi Leute, habe mir sofort das Spiel vorbestellt und 24 Stunden später den Vorbestellercode hier registriert. Nun stellt sich
mir die Frage wann und wo ich mir das Spiel runterladen kann um es pünktlich anspielen zu können.
Muss ich dazu den EA Spieleclient haben oder wird es einen eigenen Bioware Client geben der das Spiel verwaltet und pached?
werden ja einige GB sein zum laden...

Hab nichts davon gelesen irgendwo, vielleicht weiß wer anders mehr

Gruß ZockerZ

Alt 24.07.2011, 13:55   #2
Gast
Gast
AW: Pre-Start durch Vorbestellung - TOR wo wann runterladen?

du solltest eine email erhalten haben in dem drin steht das du noch rechtzeitig informiert wirst

edith meint: sry azur^^

Alt 24.07.2011, 13:55   #3
Gast
Gast

Du wirst - wie es ja auch bei der Registrierung stand - noch eine frühzeitige E-Mail mit allen Infos bekommen

EDIT: Man glaubt es kaum, immer irgendwie zu spät^^

Alt 24.07.2011, 13:57   #4
Gast
Gast

Wie bereits erwähnt per E-mail. Aber ich würde darauf wetten, dass Origin damit zu tun hat und wahrscheinlich Vorraussetzung ist.

Alt 24.07.2011, 13:59   #5
Gast
Gast

Da gibts aber mittlerweile etliche Threads zu

Alt 24.07.2011, 14:48   #6
Gast
Gast

alles klar, danke, leider hatte ich auf die email keinen zugriff mehr da meine festplatte geschrottet ist und iche rst nächste woche wieder rankomme.
Dann heißt es gespannt weiter warten

Alt 24.07.2011, 17:20   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AssainBrokas
Wie bereits erwähnt per E-mail. Aber ich würde darauf wetten, dass Origin damit zu tun hat und wahrscheinlich Vorraussetzung ist.
es wurde bereits gesagt, dass dem nicht so ist. Also bitte nicht schon wieder solche Ansichten in den Raum werfen.
Hier sind leider sehr sensible und leicht erregbare Individuen unterwegs, also Vorsicht!

Alt 24.07.2011, 18:30   #8
Gast
Gast

Denk mal vor Dezember, läuf da nigs mit Mail

Alt 24.07.2011, 18:45   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordValas
es wurde bereits gesagt, dass dem nicht so ist. Also bitte nicht schon wieder solche Ansichten in den Raum werfen.
Hier sind leider sehr sensible und leicht erregbare Individuen unterwegs, also Vorsicht!
Komisch das dies hier dann in den AGBS steht:

DER ONLINE-DOWNLOAD DES PRODUKTS ERFORDERT DIE BESTÄTIGUNG DER ENDNUTZER-LIZENZVEREINBARUNG VON ORIGIN SOWIE DIE INSTALLATION VON ORIGIN-ANWENDUNGSSOFTWARE

Alt 24.07.2011, 18:51   #10
Gast
Gast

Der Download wird nicht über Origin laufen. Das hat SR via Twitter bestätigt.

Alt 24.07.2011, 18:58   #11
Gast
Gast

nicht? bei mir wird das spiel aber in der origin software angezeigt mit dem vermerk: noch nicht Veröffentlicht.

hab gedacht das der download des spielclient über origin erfolgt und der Rest dann rein über den BW Launcher läuft

Alt 24.07.2011, 19:01   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von gotchaa
hab gedacht das der download des spielclient über origin erfolgt und der Rest dann rein über den BW Launcher läuft
Wir raten mal: beides. Da Origin die Digital Deluxe verkloppt, müssen sie auch den Client liefern können. Bioware sowieso.

Alt 24.07.2011, 19:02   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von gotchaa
nicht? bei mir wird das spiel aber in der origin software angezeigt mit dem vermerk: noch nicht Veröffentlicht.

Wenn du eine digitale Kopie des Spiels bei Origin erworben hast, dann wirst das mit dem auch herunterladen können/müssen. Ich meinte eher die, die eine Retail-Version (Standardedition/Collectors) erworben haben. Die müssen ja auch irgendwie zum Headstart den Client erhalten. Dies wird dann über nen Download laufen, jedoch nicht mittels Origin.

Alt 24.07.2011, 19:06   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Wenn du eine digitale Kopie des Spiels bei Origin erworben hast, dann wirst das mit dem auch herunterladen können/müssen. Ich meinte eher die, die eine Retail-Version (Standardedition/Collectors) erworben haben. Die müssen ja auch irgendwie zum Headstart den Client erhalten. Dies wird dann über nen Download laufen, jedoch nicht mittels Origin.
Da steht aber der Online - Download des Clients benötigt Origin Anwendersoftware. Wenn es eine andere Möglichkeit geben würde hätten sie diese dort doch auch mit angegeben oder es erst garnicht in die agbs geschrieben ?

Alt 24.07.2011, 19:08   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
ah ok dann haben wir von verschiedenen versionen geredet...

Das Wann würde mich aber auch interessieren wie lange lange vorher man das Vorladen kann das es nicht zum servercrash bzw. 5 kb/s download kommt das wäre zum kotzten... aber da werd mer wohl warten und auf BW/EA vertrauen müssen

Alt 24.07.2011, 19:10   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Da steht aber der Online - Download des Clients benötigt Origin Anwendersoftware. Wenn es eine andere Möglichkeit geben würde hätten sie diese dort doch auch mit angegeben oder es erst garnicht in die agbs geschrieben ?
Ich verweise nur darauf, was Stephen Reid gesagt hat. Ich denke er wird uns schon das sagen, was auch der Realität entspricht

Alt 24.07.2011, 19:11   #17
Gast
Gast

*Edit Falscher thread, zuviele Tabs xD

Alt 24.07.2011, 19:51   #18
Gast
Gast

Man wird von Bioware frühzeitig durch eine email informiert!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen