![]() |
Pre-Start durch Vorbestellung - TOR wo wann runterladen? Hi Leute, habe mir sofort das Spiel vorbestellt und 24 Stunden später den Vorbestellercode hier registriert. Nun stellt sich mir die Frage wann und wo ich mir das Spiel runterladen kann um es pünktlich anspielen zu können. Muss ich dazu den EA Spieleclient haben oder wird es einen eigenen Bioware Client geben der das Spiel verwaltet und pached? werden ja einige GB sein zum laden... Hab nichts davon gelesen irgendwo, vielleicht weiß wer anders mehr Gruß ZockerZ |
Pre-Start durch Vorbestellung - TOR wo wann runterladen? du solltest eine email erhalten haben in dem drin steht das du noch rechtzeitig informiert wirst edith meint: sry azur^^ |
Pre-Start durch Vorbestellung - TOR wo wann runterladen? Du wirst - wie es ja auch bei der Registrierung stand - noch eine frühzeitige E-Mail mit allen Infos bekommen EDIT: Man glaubt es kaum, immer irgendwie zu spät^^ |
Pre-Start durch Vorbestellung - TOR wo wann runterladen? Wie bereits erwähnt per E-mail. Aber ich würde darauf wetten, dass Origin damit zu tun hat und wahrscheinlich Vorraussetzung ist. |
Pre-Start durch Vorbestellung - TOR wo wann runterladen? Da gibts aber mittlerweile etliche Threads zu |
Pre-Start durch Vorbestellung - TOR wo wann runterladen? alles klar, danke, leider hatte ich auf die email keinen zugriff mehr da meine festplatte geschrottet ist und iche rst nächste woche wieder rankomme. Dann heißt es gespannt weiter warten |
Pre-Start durch Vorbestellung - TOR wo wann runterladen? Zitat:
Hier sind leider sehr sensible und leicht erregbare Individuen unterwegs, also Vorsicht! |
Pre-Start durch Vorbestellung - TOR wo wann runterladen? Denk mal vor Dezember, läuf da nigs mit Mail |
DER ONLINE-DOWNLOAD DES PRODUKTS ERFORDERT DIE BESTÄTIGUNG DER ENDNUTZER-LIZENZVEREINBARUNG VON ORIGIN SOWIE DIE INSTALLATION VON ORIGIN-ANWENDUNGSSOFTWARE |
Pre-Start durch Vorbestellung - TOR wo wann runterladen? Der Download wird nicht über Origin laufen. Das hat SR via Twitter bestätigt. |
Pre-Start durch Vorbestellung - TOR wo wann runterladen? nicht? bei mir wird das spiel aber in der origin software angezeigt mit dem vermerk: noch nicht Veröffentlicht. hab gedacht das der download des spielclient über origin erfolgt und der Rest dann rein über den BW Launcher läuft |
|
|
|
Das Wann würde mich aber auch interessieren wie lange lange vorher man das Vorladen kann das es nicht zum servercrash bzw. 5 kb/s download kommt das wäre zum kotzten... aber da werd mer wohl warten und auf BW/EA vertrauen müssen |
|
Pre-Start durch Vorbestellung - TOR wo wann runterladen? *Edit Falscher thread, zuviele Tabs xD |
Pre-Start durch Vorbestellung - TOR wo wann runterladen? Man wird von Bioware frühzeitig durch eine email informiert! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |