Umfrageergebnis anzeigen: 204
WASD 79 68,70%
ESDF 9 7,83%
Pfeiltasten 15 13,04%
Andere Buchstabenkombination 0 0%
Nur mit der Maus 6 5,22%
Ganz anders 6 5,22%
Teilnehmer: 115. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 23.07.2011, 19:19   #1
Gast
Gast
Collectors Edition alternative Statue?

Wer von euch
hätte die CE lieber mit einer anderen Statue?
 
Alt 23.07.2011, 19:23   #2
Gast
Gast
AW: Collectors Edition alternative Statue?

Zitat:
Zitat von ElSamsonito
Wer von euch hätte die CE lieber mit einer anderen Statue?
ja, ich hätte gerne die Satele (so heißt sie, glaube ich) mit einem blauen Doppellaserschwert und sie sollte sehr sexy aussehen.
 
Alt 23.07.2011, 19:26   #3
Gast
Gast
AW: Collectors Edition alternative Statue?

der darth trifft scho meinen geschmack zumal ich auch nen juggernaut zocken werde
 
Alt 23.07.2011, 19:27   #4
Gast
Gast
AW: Collectors Edition alternative Statue?

Darth Malgus ist nich verkehrt. Satele hätte mir aber schon bissi besser gefallen.
 
Alt 23.07.2011, 19:28   #5
Gast
Gast
AW: Collectors Edition alternative Statue?

Ahsoka. (auch wenn sie mit dem Spiel direkt nichts zu tun hat)

Dieser Pseudo-Borg ist ja häßlich.
 
Alt 23.07.2011, 20:01   #6
Gast
Gast
AW: Collectors Edition alternative Statue?

Malgus ist vollkommen ok!
 
Alt 23.07.2011, 20:18   #7
Gast
Gast
AW: Collectors Edition alternative Statue?

Zitat:
Zitat von Dragonor
Malgus ist vollkommen ok!
Wie wäre es mit Prinzessin Leia im goldenen Bikini?
 
Alt 23.07.2011, 20:25   #8
Gast
Gast
AW: Collectors Edition alternative Statue?

Ich würde auch Ashoka haben wollen, allerdings in der etwas älteren Version so ab Mitte von Season 3.
 
Alt 23.07.2011, 20:27   #9
Gast
Gast
AW: Collectors Edition alternative Statue?

hätte auch lieber Satele gehabt.
Bioware hätte 2 Packungen machen sollen wie damals bei Neverwinter Nights 2, einmal für Republic und Imperium.

http://s1.directupload.net/file/d/2594/7htlgi6y_jpg.htm
 
Alt 23.07.2011, 20:27   #10
Gast
Gast
AW: Collectors Edition alternative Statue?

ob Bioware damit zeigt das Darth Malgus indirekt der Hauptcharackter in SWTOR sein wird?
 
Alt 23.07.2011, 20:36   #11
Gast
Gast
AW: Collectors Edition alternative Statue?

Frauen sind einfach dekorativer und schöner anzusehen außerdem finde ich das Design von der jungen Satele sehr gelungen

Aber Malgus is trotzdem mehr als oke
 
Alt 23.07.2011, 20:37   #12
Gast
Gast
AW: Collectors Edition alternative Statue?

Der Schmuggler aus dem Intro wär toll
 
Alt 23.07.2011, 21:13   #13
Gast
Gast
AW: Collectors Edition alternative Statue?

Also ich bin mit Malgus zufrieden, jedoch wäre mir Satele doch lieber Die beste Lösung wäre wie schon erwähnt zwei CE Versionen zu erstellen, aber dafür ist es zu spät ich würde mal behaupten, denn der größte Teil wird schon produziert sein oder wird es gerade.
 
Alt 23.07.2011, 21:41   #14
Gast
Gast
AW: Collectors Edition alternative Statue?

Vielleicht bringen sie bis zum Release ja noch eine Version mit Satele raus, oder eben danach

Wenn das wirklich passiert würde ich die glaube auch noch kaufen ^^
 
Alt 23.07.2011, 22:50   #15
Gast
Gast
AW: Collectors Edition alternative Statue?

Zitat:
Zitat von ElSamsonito
Wer von euch hätte die CE lieber mit einer anderen Statue?
Hab mir zwar keine CE vorbestellt, aber Satele Shan wäre viel cooler....
 
Alt 23.07.2011, 22:55   #16
Gast
Gast
AW: Collectors Edition alternative Statue?

Satele Shan hätte mir eindeutig besser gefallen. Und da sowohl für meine Frau als auch für mich eine CE geordert wurde, würde es in der Vitrine besser aussehen
 
Alt 23.07.2011, 22:59   #17
Gast
Gast
AW: Collectors Edition alternative Statue?

hätte auch damit gerechnet, dass es eine republic und empire version der ce gibt. verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, denn EA hätte da wahrschienlich bei den echten sammlern und denen die malgus nicht mögen noch mehr umsatz kassiert. ich finde darth malgus ansich nicht einmal wirklich interessant. ein bisschen abgefahrenere optik find ich besser, als so´n klischee skinhead . wenn es satele gegeben hätte wäre ich auch auf die ce eingestiegen, auch wenns trotzdem wahnsinn ist.
 
Alt 23.07.2011, 23:12   #18
Gast
Gast
AW: Collectors Edition alternative Statue?

Die junge Satele ist doch so ein Schnuckelchen
 
Alt 23.07.2011, 23:12   #19
Gast
Gast
AW: Collectors Edition alternative Statue?

darth revan wäre schon awesome, oder hk-47
 
Alt 23.07.2011, 23:31   #20
Gast
Gast
AW: Collectors Edition alternative Statue?

da ich Sith aus Überzeugung bin ist Darth Malgus schon die richtige Wahl, ich will kein Bunny
 
Alt 23.07.2011, 23:32   #21
Gast
Gast
AW: Collectors Edition alternative Statue?

hk-47 nur mit sprachausgabe
 
Alt 24.07.2011, 00:15   #22
Gast
Gast
AW: Collectors Edition alternative Statue?

Hätte es eine CE mit ner Kopfgeldjägerfigur gegeben, hätte ich mir die gekauft aber nunja, wenigstens stimmt die Fraktion beim Sith schonmal. :>
 
Alt 24.07.2011, 01:14   #23
Gast
Gast
AW: Collectors Edition alternative Statue?

Satele hätte mir auch um welten besser gefallen da ich aus überzeugung für den wahren Frieden und somit der Republik diene


Naja ich hoffe wenn iiiiirgendwann ein Addon kommt das dann Satele drin ist dann vermöbelt sie malgus in meiner vitrine :P
 
Alt 24.07.2011, 01:18   #24
Gast
Gast
AW: Collectors Edition alternative Statue?

Ich bin für die geile Kopfgeldjägerin ohne Helm !
Warum ?
Weil Ich auch nur ein Mann bin !
 
Alt 24.07.2011, 01:35   #25
Gast
Gast
AW: Collectors Edition alternative Statue?

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
Ich bin für die geile Kopfgeldjägerin ohne Helm !
Warum ?
Weil Ich auch nur ein Mann bin !
Die heißt Shae Viszla
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Collectors Edition Balosar Allgemeines 15 30.11.2011 21:37
Collectors Edition KhalisXxX Allgemeines 5 30.11.2011 00:07
Collectors edition deralex Allgemeines 2 29.11.2011 23:41
Collectors Edition Hellio Allgemeines 14 26.11.2011 09:14
Standart Vorbesteller edition auf Collectors edition upgraden Morgarn Allgemeines 17 22.10.2011 20:04

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

satele shan statue