Antwort
Alt 29.11.2011, 22:14   #1
Gast
Gast
Collectors Edition

Hallo zusammen,

Kann es selbst ja kaum noch erwarten nach der Beta nun wollte ich mal fragen obs nochmal
ne ladung CE,s zum kaufen gibt. Ich hatte sie damals bestellt code erhalten/eingetragen und dann später kam mir der gedanke* hey du hast doch schon soviel negatives gehört dafür 150 euro latzen* Naja ich wieder stoniert...wie gesagt vor kurzem die beta gezockt und voll beeindruckt. Also wird es nochmals CE´s geben vor Release oder nicht?

Danke.

Alt 29.11.2011, 22:19   #2
Gast
Gast
AW: Collectors Edition

Zitat:
Zitat von KhalisXxX
Hallo zusammen,

Kann es selbst ja kaum noch erwarten nach der Beta nun wollte ich mal fragen obs nochmal ne ladung CE,s zum kaufen gibt. Ich hatte sie damals bestellt code erhalten/eingetragen und dann später kam mir der gedanke* hey du hast doch schon soviel negatives gehört dafür 150 euro latzen* Naja ich wieder stoniert...wie gesagt vor kurzem die beta gezockt und voll beeindruckt. Also wird es nochmals CE´s geben vor Release oder nicht?

Danke.
Ich hab im Forum von amazon.de heute gelesen, dass sie nach dem Release noch ne Ladung CEs auf den Markt werfen wollen. Ob die Info zuverlässig ist, weiß ich nicht. Ich selbst hab vor kurzer Zeit bei einem kleinen Internet-Händler (ich kaufe da meine Bücher www.buecher.de ) eine CE vorbestellt. Sollte ich eine bekommen wäre das ok, wenn nicht, dann nehme ich halt die normale Version.

Alt 29.11.2011, 23:02   #3
Gast
Gast

Also ich habe heute bei GameStop meine CE bestellt (leider gabs keine PreOrder Keys mehr *grummel*) und die meinten es kommen definitiv genug rein.

Alt 29.11.2011, 23:25   #4
Gast
Gast

So Dramidoc danke für den Tipp hab mir sooeben auch noch ne CE ergattern könne. Scheinen nicht viele deine Addresse zukennen

Edit: Oder ist das bei Buecher.de anders? Ich denke wenn keine mehr da wären dann würde es doch nicht funken oder?

Alt 29.11.2011, 23:53   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KhalisXxX
So Dramidoc danke für den Tipp hab mir sooeben auch noch ne CE ergattern könne. Scheinen nicht viele deine Addresse zukennen

Edit: Oder ist das bei Buecher.de anders? Ich denke wenn keine mehr da wären dann würde es doch nicht funken oder?
Die sind sehr zuverlässig und günstig. Man muss halt in Vorkasse gehen, aber das gönne ich mir.
Ich schätze, dass es mehr als genug CEs gibt und dass es ein Verkaufstrick ist, damit noch viele die CE nachfragen. Jetzt nach der Beta werden die wohl wieder stärker nachgefragt werden.

Alt 30.11.2011, 00:07   #6
Gast
Gast

Recht du hast so wünsch euch noch schöne 2 Wochen vorm start*g* man sieht sich in game jungens und mädels

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen