Antwort
Alt 21.11.2011, 17:58   #1
Gast
Gast
[PvP] Pre-Release Gildenstatistik

Nach meiner Recherche wie viele Gilden und Member bei den jeweiligen Fraktionen vertreten sein werden viel mir auf
das es zur jetzigen Zeit ca DOPPELT so viele Sith als Jedis geben wird. (PvP Server) Selbst wenn alle "Unentschlossenen" sich noch den Jedis anschließen würden, würde es wahrscheinlich nicht reichen um ausbalanciert zu sein. Wir diskutieren gerade intern um eventuell nochmals die Seite zu wechseln.

Was meint ihr kann man einer Pre-Release Statistik vertrauen?
 
Alt 21.11.2011, 23:01   #2
Gast
Gast
AW: [PvP] Pre-Release Gildenstatistik

Bedingt ja, denn auch bei der Umfrage auf buffed.de werden ca. 2/3 aller SPieler Imperium wählen. Zumindest also bei Start wird ein starkes Ungleichgewicht herrschen, was sich aber meist etwas ausbalanciert im Laufe der Zeit.

Dennoch stimme ich dir zu, dass es wahrscheinlich ist, dass es mehr Imperiumsspieler bleiben werden. Im Open PvP stellt das sicherlich ein Problem dar.

Was man dagegen tun kann? Nicht wirklich viel, außer selber überlegen, wie wichtig es einem ist beim Imperium zu starten.
 
Alt 21.11.2011, 23:16   #3
Gast
Gast
AW: [PvP] Pre-Release Gildenstatistik

Heho, ich denke das es im Bereich PvE (Server) mehr Republik geben wird. Es ist wahrscheinlich dass sich alles so einpendelt wie in anderen MMORPGs.
 
Alt 22.11.2011, 10:00   #4
Gast
Gast
AW: [PvP] Pre-Release Gildenstatistik

Naja... auch bei dem ominösen Spiel vom Eissturm gab es Server mit über 2/3 Grünhäuten und Co.. Von einpendeln kann da nur bedingt gesprochen werden. Letzten Endes kann man aber ohnehin nur abwarten, wie es sich entwickelt.

Einfach abwarten und "notfalls" reagieren ist wohl die beste Vorgehensweise.
 
Alt 22.11.2011, 10:09   #5
Gast
Gast
AW: [PvP] Pre-Release Gildenstatistik

Es war aber so das PvE Server im Normalfall meist mehr Allianz bevölkert waren und PvP mehr Horde.

Ich denke dies Muster trägt sich auch so durch die MMO Szene, und wir wohl sicherlich auch in SW ToR so ähnlich sein.

Mal ab davon war bei WoW am Anfang auf fast jedem Server die Allianz in der Überzahl, bis dann die Leute merkten, he fürs PvP geh ich lieber zur Horde dann gehts schnell, und wups glich sich das ganze etwas an.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
uhrzeit des pre release start Red-Bird Allgemeines 10 25.11.2011 12:00
Pre-Release-Sith-Inquisitor Guide Ashleyas Allgemeines 7 13.11.2011 15:03
Pre-Release-Sith-Inquisitor Guide Ashleyas Sith-Inquisitor 0 10.11.2011 12:24
Pre-Release-Guide: Wie heilen Hexer & Gelehrte Azurech Sith-Inquisitor 39 27.10.2011 21:31
Pre-Release-Guide: Wie tanken Assassin & Shadow Azurech Sith-Inquisitor 26 18.10.2011 11:40

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.