Antwort
Alt 24.09.2011, 19:14   #1
Gast
Gast
Pre Order und Ferien

Hallo zusammen,

ich habe die mir schon vor einiger Zeit die Pre Order zu SW TOR besorgt. Ich werde über Weihanchten für drei Wochen im Urlaub
sein. Wie läuft das exakt mit dem Early Access, kann ich schon vor dem Start des spiels ein paar Tage rein schnuppern und dann ohne meine Seiennummer einzugeben in den Urlaub gehen? Oder verliere ich dann den Gelben Stein. Mir geht es eben darum das ich nicht drei Wochen Gratis Spielzeit weg werfen möchte, die ich durch den kauf des Spiels erhalte.

Eine möglichkeit den Account für einige Zeit zu pausieren wird es ja vermutlich nicht geben.
 
Alt 24.09.2011, 19:16   #2
Gast
Gast
AW: Pre Order und Ferien

Du kannst den Early Acess spielen und danach ohne den Account mit dem Key aus der Box zu aktivieren einfrieren lassen und in Urlaub gehen denke ich. Wäre jedenfalls Normal.
 
Alt 24.09.2011, 22:07   #3
Gast
Gast
AW: Pre Order und Ferien

Zitat:
Zitat von Moran
Du kannst den Early Acess spielen und danach ohne den Account mit dem Key aus der Box zu aktivieren einfrieren lassen und in Urlaub gehen denke ich. Wäre jedenfalls Normal.
Also wird der "einwöchige", frühzeitige Spielzugang nicht von den kostenlosen 30 Spieltagen beeinflusst?

Wird man also dann 37 Tage (ob der early acces genau 7 Tage dauert weiß man ja noch nicht genau, oder?) mit dem gleichen Account spielen können?
Das wäre echt genial von BW
 
Alt 24.09.2011, 22:25   #4
Gast
Gast
AW: Pre Order und Ferien

dats standart
 
Alt 24.09.2011, 22:35   #5
Gast
Gast
AW: Pre Order und Ferien

so habe ich es auch verstanden. der early access beeinflusst die in der vollversion enthaltene 30 tage spielzeit nicht. der headstart ist ein externes goodie von BW eben für die preorder nutzer. und das mit dem gelben stein, den bekommste ja durch die preorder warscheinlich schon beim headstart.

LG Ich
 
Alt 24.09.2011, 22:50   #6
Gast
Gast
AW: Pre Order und Ferien

Preorder hat nichts mit dem Spiel zu tun. Wenn du einen Preorder hast, kannst du vorher spielen aber nur bis zum Release. Danach brauchst du die Vollversion um weiterzuspielen. Erst wenn du den Preorder upgradest, bekommst du Vollzugang und die 30 Tage.

So wirds laufen denke ich.
 
Alt 25.09.2011, 00:11   #7
Gast
Gast
AW: Pre Order und Ferien

So habe ich das auch verstanden...
hoffen wir mal, dass es so sein wird!
 
Alt 25.09.2011, 00:30   #8
Gast
Gast
AW: Pre Order und Ferien

Ich hoffe schwer dass ein Account erstellt werden kann ohne dass zwangsläufig Spielzeit aktiviert werden muss. Ich erinnere mich an Rift... 30 Tage gratis zocken. Klang gut nur dass man für diese 30 Tage erst einmal ein Abonemet erwerben musste. Wenn also ein Abo verlangt wird um überhaupt einen Account erstellen zu können wird das mit dem early auch ins Wasser fallen. Wie das aber letztenendes aussieht kann ich leider nicht sagen.

cya
 
Alt 25.09.2011, 00:45   #9
Gast
Gast
AW: Pre Order und Ferien

Zitat:
Zitat von gwuada
Ich hoffe schwer dass ein Account erstellt werden kann ohne dass zwangsläufig Spielzeit aktiviert werden muss. Ich erinnere mich an Rift... 30 Tage gratis zocken. Klang gut nur dass man für diese 30 Tage erst einmal ein Abonemet erwerben musste. Wenn also ein Abo verlangt wird um überhaupt einen Account erstellen zu können wird das mit dem early auch ins Wasser fallen. Wie das aber letztenendes aussieht kann ich leider nicht sagen.

cya
Und wo ist das prob ? Bei einem Abo wird erst nach den 30 Tagen Freier spielzeit abgebucht. Du kannst das nachdem der Account Aktiv ist einfach wieder canceln. Die Leute machen sich hier immer probleme
 
Alt 25.09.2011, 09:35   #10
Gast
Gast
AW: Pre Order und Ferien

Ich empfehle hierzu auch gerne unsere FAQ
Es sollte also kein Problem sein.
 
Alt 25.09.2011, 10:55   #11
Gast
Gast
AW: Pre Order und Ferien

Hallo

Was sich leider nicht aus der FAQ entnehmen läst ist ob es eine "Gnadenfrist" geben wird fals die Post es nicht auf die Rheie bringt das Spiel rechtzeitig auszuliefern.
Ich habe mir die Collector Edition bei einem Onlinehändler vorbestellt bin mir wegen des Wheinachtsverkehrs aber nicht sicher ob das Packet auch an 22. Ankommt. Darf ich dann Trog Vorbestellung am 22.12. Nicht mehr spielen oder habe ich ein paar Tage Zeit bis ich den Account richtig aktivieren darf?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pre Order Amadiel Allgemeines 9 27.10.2011 17:36
Pre order Alphabrolly Allgemeines 6 15.10.2011 13:40
Pre Order Code eingeben und nun? Gievkeks Neuankömmlinge 10 10.10.2011 20:48
Pre Order Start und Gilde in Spiel importiert Belenath Allgemeines 8 21.08.2011 13:01
pre order und vorzeitiges game Jesuly Allgemeines 29 02.08.2011 11:08