Antwort
Alt 25.09.2011, 09:52   #1
Gast
Gast
Frage zur Vorbestellung!

Ich habe mal so eine Frage.Wenn man das Spiel Online vorbestellt hat
wann bekommt man dann das Spiel bzw. die Hülle zugeschickt? Oder muss man nach Saturn bzw. Mediamarkt und sich das Spiel geben lassen?Bin da ein bisschen verwirrt muss ich zugeben.Kann mir jemand bei meiner Frage helfen???

Alt 25.09.2011, 09:54   #2
Gast
Gast
AW: Frage zur Vorbestellung!

Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst

Alt 25.09.2011, 09:55   #3
Gast
Gast

Die Frage ist nur wo du es bestellt hast. Ich habe zB bei amazon vorbestellt und ich gehe von aus das ich es am 21.12 haben werde (Express Lieferung). Kann aber nur Hoffen des man es paar Tage vorher hat wegen den Frühzeitigen Spiel zugang!. Amazon konnte es mir per Support auch nicht sagen wie es abläuft, die meinten nur ich kann den Zugang dann nutzen wenn er da ist. Irgendwie komisch beschrieben.

Lg

Alt 25.09.2011, 09:56   #4
Gast
Gast

Es gibt zwar mitlerweile massig Antworten zur Vorbestellung aber hier eben nochmal:

wenn du bei Saturn vorbestelt hast holst du dir das Spiel am offizielen erscheinungstermin dort ab. Vorabbekommst du aber ein Vorbesteller Hülle mit dem Preorder code.
wenn du bei Amazon bestellt hast dann bekommst du den Code per E-mail und das spiel wird pünktlich zum Erscheinungstermin bei dir daheim geliefert.

mfg

Dev

Alt 25.09.2011, 09:57   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NabraxNorel
Die Frage ist nur wo du es bestellt hast. Ich habe zB bei amazon vorbestellt und ich gehe von aus das ich es am 21.12 haben werde (Express Lieferung). Kann aber nur Hoffen des man es paar Tage vorher hat wegen den Frühzeitigen Spiel zugang!. Amazon konnte es mir per Support auch nicht sagen wie es abläuft, die meinten nur ich kann den Zugang dann nutzen wenn er da ist. Irgendwie komisch beschrieben.

Lg
Der Preorder hat nichts mit dem vorbestellten Spiel zu tun.

Alt 25.09.2011, 09:59   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Quarantic
Der Preorder hat nichts mit dem vorbestellten Spiel zu tun.
Bissl Hirn tut manch einen Gut. Würd mal sagen lesen lernen.

Alt 25.09.2011, 10:01   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NabraxNorel
Bissl Hirn tut manch einen Gut. Würd mal sagen lesen lernen.
Sand in der Mumu oder wieso gleich so unfreundlich?

Alt 25.09.2011, 10:10   #8
Gast
Gast

Ich habe bei Amazon vorbestellt hat mich nur interessiert weil ich mir nichtmals sicher war überhaupt das Spiel zu bekommen oder einfach per E-mail so einen doofen Download zu bekommen und nichts handfest in der Hamd zu haben. Den Code hab ichs chon und auch registriert sonst könnte ich ja wohl auch nicht hier ins Forum schreiben ne.

Alt 25.09.2011, 10:13   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zombieakie
Ich habe bei Amazon vorbestellt hat mich nur interessiert weil ich mir nichtmals sicher war überhaupt das Spiel zu bekommen oder einfach per E-mail so einen doofen Download zu bekommen und nichts handfest in der Hamd zu haben. Den Code hab ichs chon und auch registriert sonst könnte ich ja wohl auch nicht hier ins Forum schreiben ne.
Das Forum ist offen, jeder kann hier posten.

Alt 25.09.2011, 10:14   #10
Gast
Gast

Bei beiden Versionen bekommst Du den dort angegebenen Inhalt, also auch den Clint.
Sonst wäre es ein Digitaler Download ohne greifbaren Inhalt.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen