Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen
 | |
26.08.2011, 21:03
|
#2 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen ...und? |
| |
26.08.2011, 21:04
|
#3 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Und?
Reicht doch 6 Stunden raiden die Woche. Das sind 2 Raids ca. Ich will doch nicht jeden Tag 8h raiden, dann wird das ja sofort langweilig. Nebenbei kann man PvP machen, Craften, die Welt erleben, Twink spielen. usw usw usw usw. |
| |
26.08.2011, 21:04
|
#4 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen SW:ToR richtet sich halt nicht an Hardcore-Raider... |
| |
26.08.2011, 21:07
|
#5 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von DarthVillilation SW:ToR richtet sich halt nicht an Hardcore-Raider... | Und genau das hätte ich bis vor paar Monaten noch verflucht! Aber als Student find ich das klasse, man kann gut sein ohne ein hardcore Gamer zu sein. Endlich. |
| |
26.08.2011, 21:08
|
#6 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen SW:TOR könnte endlich die typischen mmo "unarten" unterbinden. Ich jedenfalls freu mich mehr über eine gute Spielwelt als über tausend Raids und 9237 Farmgebiete. |
| |
26.08.2011, 21:09
|
#7 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen 6 Stunden - für die Masse absolvierbar denk ich. Find ich super |
| |
26.08.2011, 21:10
|
#8 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Wobei sich dass vermutlich eh ändert,wenn BW merkt, dass den wirklichen vielen Hardcore-Raidern langweilig wird und sie wieder zu XxX wechseln |
| |
26.08.2011, 21:11
|
#9 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Ich hoffe mal, dass man die Operations (zumindest das einfache Level) auch mit Randoms durchbekommt. |
| |
26.08.2011, 21:11
|
#10 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Yeah
Das dürfte uns den Großteil der xxx com vom Hals halten!
omg ich freu mich jetzt schon auf die heulerei hier |
| |
26.08.2011, 21:12
|
#11 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Genau das, was sie immer angekündigt haben. Kein Spiel für reine Hardcore-Gamer.
Mir soll es recht sein - bis ich zum Raiden komme, vergeht Zeit - und dann wird man sehen, was genau vorhanden ist. |
| |
26.08.2011, 21:14
|
#12 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von DarthVillilation Wobei sich dass vermutlich eh ändert,wenn BW merkt, dass den wirklichen vielen Hardcore-Raidern langweilig wird und sie wieder zu XxX wechseln | Sollen sie doch. Das wird BW nicht weh tun. Gemessen an der geamten Spielerzahl lässt sich der Wegfall der Hardcoreraider sicher verschmerzen.
Daumen hoch |
| |
|
#13 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zumal "Normal"- und "Hard"-Mode unterschiedliche ID´s sind.
wenn 3-6 stunden für Normal sein sollten haste so des doppelte...sollte für jeden reichen..auch für suchtis |
| |
|
#14 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Das ist Banthakacke!
Das wird nur so von Tickets regnen
Selbst Schuld BW! Ich bin einer der ersten schreier |
| |
26.08.2011, 21:15
|
#15 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Nicht so voreilig mit dem ausschliessen der HC Fraktion. Weiterlesen
Story is meant to be accessible to everyone. Maybe 3-6 hours of raiding to get through it... hard mode is tougher with different mechanics. Easy mode lockout does not apply to hard mode lockouts.
Demnach wird man mit dem Hardmode wohl mehr als nur 6 Stunden/Woche beschäftigt sein. SWTOR bietet für alle Spieler etwas, auch wenn man es nicht hören und wahr haben mag. |
| |
26.08.2011, 21:17
|
#16 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Naja stört mich ehrlich gesagt nicht wirklich 3-6 Stunden reicht massig aus.
Wenn dann auch der PvP Content gut und ausreichend vorhanden ist, und nicht nur aus WZs (BGs) und Arena gedönse besteht. Schöne offene PvP zonen (ala DAoC), das würde mich lange bei laune halten. |
| |
26.08.2011, 21:17
|
#17 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Ilithien Nicht so voreilig mit dem ausschliessen der HC Fraktion. Weiterlesen
Story is meant to be accessible to everyone. Maybe 3-6 hours of raiding to get through it... hard mode is tougher with different mechanics. Easy mode lockout does not apply to hard mode lockouts.
Demnach wird man mit dem Hardmode wohl mehr als nur 6 Stunden/Woche beschäftigt sein. SWTOR bietet für alle Spieler etwas, auch wenn man es nicht hören und wahr haben mag. | Ja man will es nich hören!
Lass mir doch meine Illusionen von einem xxxfreien mmorpg^^ |
| |
26.08.2011, 21:21
|
#18 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Außerdem muss man erst einmal abwarten.
Nur wenn der harte Modus für die Pro's auch nicht viel länger dauert, werden sie kaum zum Auffüllen der restlichen Woche noch den leichten hinterher schieben. Ich kenne genügend Leute, die 4-5 Tage raiden. Wenn dann der Raidinhalt zwischen 3 und 6 Stunden dauert und nur zwei Modi vorhanden sind, langt denen das nie.
Also wird genau das passieren, was mir immer klar war. Zwei Wochen nach dem Headstart sind sie 50 - noch einmal zwei Wochen später haben sie die Eternal Vault klar, auch im Hardmode... und dann wird hier im Forum ein Flamewar ausbrechen.
Noch hoffe ich, dass ich mich täusche. |
| |
26.08.2011, 21:24
|
#19 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Lilleth Außerdem muss man erst einmal abwarten.
Nur wenn der harte Modus für die Pro's auch nicht viel länger dauert, werden sie kaum zum Auffüllen der restlichen Woche noch den leichten hinterher schieben. Ich kenne genügend Leute, die 4-5 Tage raiden. Wenn dann der Raidinhalt zwischen 3 und 6 Stunden dauert und nur zwei Modi vorhanden sind, langt denen das nie.
Also wird genau das passieren, was mir immer klar war. Zwei Wochen nach dem Headstart sind sie 50 - noch einmal zwei Wochen später haben sie die Eternal Vault klar, auch im Hardmode... und dann wird hier im Forum ein Flamewar ausbrechen.
Noch hoffe ich, dass ich mich täusche. | Darauf würd ich mein ganzes Jahresgehalt wetten! |
| |
26.08.2011, 21:25
|
#20 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Lilleth Also wird genau das passieren, was mir immer klar war. Zwei Wochen nach dem Headstart sind sie 50 - noch einmal zwei Wochen später haben sie die Eternal Vault klar, auch im Hardmode... und dann wird hier im Forum ein Flamewar ausbrechen. | Und dann sind so "Casuals", wie ich , eh mit zocken beschäftigt wenn die HCler resignieren |
| |
26.08.2011, 21:29
|
#21 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen wow ... jetzt bin ich heiß.
6 stunden raiden/woche sind vollkommen ausreichend. immer bedenken, dass tor nur mit einer operation erscheinen wird - der einstiegsraid wird also abwechslungsreich und nicht allzu zeitaufwendig sein.
6 stunden entsprechen immerhin 2 durchschnittlichen raidabenden, da die konzentration der ganzen truppe nach 3 stunden eh aufgebraucht ist und alles was danach kommt, nur noch quälerei ist.
das spiel wird mir immer symphatischer:
- abwechslungsreiche raids, die wichtig aber nicht dominant sind
- pvp in dem man keinen im 1o1 stumpf umbursten kann und die gruppe gefragt ist
- keine langweilige, ewige farmerei, sondern farmen um was nützliches machen zu können
- dailys, die spass machen könnten
- sinnvolles crafting, was kein reiner timesink ist
- flashpoints, die ihren eigenen progress zu haben scheinen
das klingt viel zu schön, um wahr zu sein. |
| |
26.08.2011, 21:29
|
#22 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Ich glaub eher, dass BW sich mit der Einstellung in den Hintern beißen wird, da - ich schätze mal - 50 % potenzieller Kunden einfach wegbrechen.
Mir persönlich reichen die 3 - 6 Stunden nicht.
Und jetzt bitte keine dummen Posts wie "dann bist du im falschen Spiel" oder "geh zu XxX zurück"
Ich habe XxX nicht gespielt und trotzdem macht mir Raiden mehr Spaß als sich im RPG inner Cantina zu treffen. Deswegen find ich es irgendwie bisschen mau. |
| |
26.08.2011, 21:30
|
#23 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Was Lustig ist: Das hier einige im Forum 24/7 Posten..und sich selber als Casual bezeichnen
Entweder seid ihr Hardcore-Forumer..oder ihr wollt euer Schicksal nicht wahrhaben |
| |
26.08.2011, 21:31
|
#24 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen Zitat:
Zitat von Riosotio man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen | Was ist daran so ungewöhnlich? Das ist eher kurz. Die meisten Raids gehen von 19-23 Uhr oder von 18-22 Uhr. Wenn der Raid nur 3 Stunden lang ist, dann ist man an einem Raidabend durch. Das ist wenn überhaupt viel zu wenig. Es sind auch nur 5 Bosse in der Eternity Vault.
Zudem sind solche Zeiten sicher nur für normal Mode. Wenn die Hardmodes echt schwer sind wird man länger darin verbringen. |
| |
26.08.2011, 21:31
|
#25 | Gast | AW: Man sollte mit etwa 3-6 Stunden Raidinhalt pro Woche rechnen 3-6 h pro Woche ist nicht das Problem...
Wieviel Wochen? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |