Antwort
Alt 26.02.2010, 00:51   #1
Gast
Gast
Wie man es bei swtor nicht machen sollte

Hallo !

Ich weiß nun nicht ob ich hier mit dem Thema richtig bin wenn nicht dann bitte ich um Entschuldigung.

Es geht um folgendes Thema und zwar habe ich einen Buddy Key bekommen um mir mal einen Eindruck von "Star Trek online zu machen.

Auch wenn es vielleicht niemand sehen oder nicht so recht glauben mag,ich sag knall hart wie es dort aussieht.

Zuerst möchte ich sagen das ich nun wirklich kein treki Fan bin aber ich glaube das muss man auch nicht wenn man auf science fiction steht,ich habe mir auch meistens star trek next generation angesehen wie gesagt weil ich science fiction sehr mag.
Natürlich mag ich aber Star Wars lieber und ich habe mir die ganzen Filme sicherlich mehre 100x angesehen und bekomme heute nicht den Hals davon voll.

Aber gut kommen wir zu Star Trek online.

Das Spiel zeigt leider mal wieder wie man es NICHT machen sollte.
Leider ist das Spiel eine RIESEN große Baustelle,bugs,sehr wenig in Deutsche übersetzt,man liest nur spamerei im channel www.goldxxx.com und so nen Dreck und das die ganze Zeit.

Die Grafik im Spiel haut keine Oma mehr vom Hocker (nein das liegt sicher
nicht an meinem pc) hinzu kommt das es auf der Sternenbasis etwas ruckelt obwohl da nicht soviel los ist,aber es ist noch gut spielbar.

Auch auf der Außenwelt sieht es nicht so aus wie es vielleicht hätte aussehen können wenn die Endwickler sich mehr mühe gegeben hätten.

Das ganze Spiel wirkt einfach lieblos ich habe dort kein AHHHH geil Effekt erkennen können.
Vor allem stört mich dass das ganze Spiel instanziert ist,aber viel schlimmer finde ich das man einfach nicht den Eindruck los wird das man ein single-player Spiel spielt.

Das mag aber wohl daran liegen das es wohl zu viele Weltraum quests gibt.
Klar das kann sich im laufe des Spiels ändern aber leider kommt bei mir nicht der sabber aus dem Mund gelaufen wo ich nun sagen muss,BOH eh das MUSS ich haben.

Vor allem sind die außen Areale sehr klein und man ist von a nach b schnell durch,denn dort ist nur eine kleine Map wo man sein q macht mehr ist da nicht.
Das heißt man kann nicht mal eben den Planeten erforschen wie man es gern hätte.

Wenn sich nach ca 2 Tagen des Spielens keine liebe im Herzen einschleicht wo man sagen kann ,das
Spiel muss ich haben,dann kann man es echt vergessen.
Ich habe schon so einige MMO´s gespielt wo das Herz gleich höher schlug und ich sagen konnte ,das muss ich haben nur leider bei STO nicht.

Hinzu kommt das man wohl sehr geizig war und nur 1 Server steht wo noch ALLE englisch schreiben,ich muss zugeben das mein Englisch schon sehr verstaubt ist ABER.
Wenn ich mir nun das Spiel gekauft hätte wo auf der Packung steht "DEUTSCH"dann gehe ich davon auch aus das es 1) auch DE-Server gibt 2) das Spiel selbst auch Deutsch ist.

Ich finde das ist eindeutig Betrug,wenn man mir unter falscher Tatsachen etwas glauben machen will dann ist das wohl Betrug,wenn also auf der Packung DE steht und im Spiel selbst dann fast oder gar alles in englisch steht ist die Sache wohl klar.
Wieso können sich spiele Hersteller so was erlauben? ohne jegliche strafe fürchten zu müssen?.

Aber egal es geht im Grunde um das Spiel selbst ich für meinen teil finde es einfach eine bodenlose Frechheit was sich mach spiele Endwickler erlauben.
Wenn sie spiele raus bringen die noch in der Tiefsten Beta Version sind und es dann als vollwertiges Produkt verkaufen dürfen.

Was ich auch nicht so ganz verstehen kann ist ,wieso machen alle spiele Endwickler so einen Theater machen,Beta,close-beta,close-beta,close-beta nach 1-2 Jahren dann die Open-beta die geht dann meist auch so 1machmal auch 2-3 Monate kommt immer drauf an.
Und was bekommt der Endverbraucher später? genau wieder eine Beta was aber auf der Packung natürlich nicht drauf steht wo man davor gewarnt wird das sich das Spiel noch in der Endwicklung befindet.

Nun wie auch immer ich bin nur froh darüber das ich mir STO nicht gekauft habe um wieder mal 50 € aus dem Fenster zu werfen.

Ich hoffe doch sehr das man sich bei swtor mehr Mühe gibt und vor allem aus den vergangenen MMO´s die den Markt überflutet haben etwas gelernt hat,nämlich wie man es auf gar keinen FALL machen darf.

Ps: was ich aber bisher über SWOTR gelesen oder auch an kleinen Videos gesehen habe machen mir Hoffnung,es darf nur nicht so viele Bugs geben und vor allem muss die Deutsche Übersetzung stimmen und nicht 90% englisch und 10% deutsch sein.
 
Alt 26.02.2010, 03:24   #2
Gast
Gast
AW: Wie man es bei swtor nicht machen sollte

Jepp das stimmt...ich habe die beta von STO gespielt da hats mir noch gefallen...also prompt vorbestellt und jetz hab ich den salat. Ich hab 2 chars auf maximum level innerhalb kürzester zeit (das leveln ist nen witz) und es ist kein endgame content da.....die möglichkeiten in dem spiel sind sehr mau...es wird extrem schnell langweilig. STO wäre ein bessres singleplayer spiel als MMO.

Und mit jedem MMO das jetzt versagt, steigt meine hoffnung and SWTOR^^
 
Alt 26.02.2010, 08:24   #3
Gast
Gast
AW: Wie man es bei swtor nicht machen sollte

Das einzig gute bei STO war meiner Ansicht nach die Charaktergenerierung.

Vielleicht schaust du mal hier vorbei:

Ich hab die Befürchtung das...


Dort wird bereits in diese Richtung diskutiert
 
Alt 26.02.2010, 11:47   #4
Gast
Gast
AW: Wie man es bei swtor nicht machen sollte

Zitat:
Zitat von rakwor
Das einzig gute bei STO war meiner Ansicht nach die Charaktergenerierung.

Vielleicht schaust du mal hier vorbei:

Ich hab die Befürchtung das...


Dort wird bereits in diese Richtung diskutiert
Ja die char Erstellung ist gut,nur was nutzt das wenn der Rest pfui ist.
Danke für den Link aber mal ehrlich hast du Lust dir da 28 Seiten durch zu lesen ?.
Aber gut ich werde da mal genauer rein schauen und eventuell meinen Senf dazu abgeben.
 
Alt 26.02.2010, 19:36   #5
Gast
Gast
AW: Wie man es bei swtor nicht machen sollte

Man könnte heulen wenn man sieht was Cryptic mit STO gemacht hat.Gene Roddenberry rotiert bestimmt schon im Grab:-((
Hoffentlich,und ich schicke jeden Tag Stoßgebete 'gen Himmel,bleibt das SWTOR erspart.
 
Alt 26.02.2010, 20:07   #6
Gast
Gast
AW: Wie man es bei swtor nicht machen sollte

Zitat:
Zitat von rakwor
Das einzig gute bei STO war meiner Ansicht nach die Charaktergenerierung.

Vielleicht schaust du mal hier vorbei:

Ich hab die Befürchtung das...


Dort wird bereits in diese Richtung diskutiert
Um redundante Diskussionen zu vermeiden, bitte ich euch doch in diesem gelinkten Thread weiter zu schreiben.

In diesem Sinne mache ich dann mal hier zu.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie stream man SWtor bei Xfire? Sosoo Neuankömmlinge 0 25.11.2011 23:41
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Blutlord Allgemeines 274 31.07.2011 10:36
Dinge die man vor SWTOR wissen sollte! Willian Allgemeines 11 12.06.2011 22:57
SW:TOR 'testen' Funktion ... und wie man es nicht machen sollte! Darth_Eiscreme Allgemeines 16 27.09.2010 09:21

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor "deutsche übersetzung"

,

swtor die stimme aus dem grab bugged