Antwort
Alt 23.02.2010, 15:51   #1
Gast
Gast
Verfilmung von SWTOR ????

könnte es sein das SWTOR
verfilmt wird und wenn ja
wie ist eure Meinung dazu


mfg

DarthGor
 
Alt 23.02.2010, 16:18   #2
Gast
Gast
AW: Verfilmung von SWTOR ????

mhhh .. Darüber ist mir nichts bekannt. Und bevor man da eine Meinung zu sagen kann, müßte man erst mal wissen wer dies produziert und wer in Regie steht.
 
Alt 23.02.2010, 16:39   #3
Gast
Gast
AW: Verfilmung von SWTOR ????

Zitat:
Zitat von Hamrok
Und bevor man da eine Meinung zu sagen kann, müßte man erst mal wissen wer dies produziert und wer in Regie steht.
Unwichtig, erstmal müssen sie warten wie gut das spiel laufen wird. Wenns Floppen sollte bzw nicht gut läuft, was unwarscheinlich ist, dann hätten sie auch kein Grund das Spiel zu verfilmen.

Ausserdem bin ich der Meinung das ein MMORPG nur sehr schwer zu verfilmen ist. Denn jeder hat einen anderen Charakter. Bei normalen Single-Player-Spielen hat jeder den gleichen Charakter den er in der Geschichte spielt, dort wäre eine Verfilmung wesentlich einfacher.

Fazit: Ich glaube nicht daran. Und wenn, dann bitte NICHT in diesem Stil von dieser Kinderserie Clone Wars. Das ist grauenhaft!


Gruß Mondokra
 
Alt 23.02.2010, 16:43   #4
Gast
Gast
AW: Verfilmung von SWTOR ????

Mhhh ..stimmt, da steht SWTOR .. ich habe da mehr an KOTOR im ersten Moment gedacht.
 
Alt 23.02.2010, 16:47   #5
Gast
Gast
AW: Verfilmung von SWTOR ????

Zitat:
Zitat von Mondokra
Und wenn, dann bitte NICHT in diesem Stil von dieser Kinderserie Clone Wars. Das ist grauenhaft!


Gruß Mondokra
Gegen Clone Wars hab ich generell nichts . Aber der Stil wehre halt unpassend .
Ich habe gehört WoW soll ja verfilmt werden .
 
Alt 23.02.2010, 16:49   #6
Gast
Gast
AW: Verfilmung von SWTOR ????

KOTOR währe möglich gute Story usw.
 
Alt 23.02.2010, 16:51   #7
Gast
Gast
AW: Verfilmung von SWTOR ????

Also ich muss sagen mich würde ein Star Wars film nach episode 6 sehr reizen, aber SWTOR verfilmen? Finde ich persönlich etwas komisch da man ja sozusagen alles selber erlebt und mitgestaltet.
 
Alt 23.02.2010, 16:55   #8
Gast
Gast
AW: Verfilmung von SWTOR ????

Zitat:
Zitat von Skyplen
Also ich muss sagen mich würde ein Star Wars film nach episode 6 sehr reizen, aber SWTOR verfilmen? Finde ich persönlich etwas komisch da man ja sozusagen alles selber erlebt und mitgestaltet.
Jup, oder ein Film von Obi-Wan als Padawan von Qui-Gon lange vor Episode 1 wäre auch sehr nett.
 
Alt 23.02.2010, 16:56   #9
Gast
Gast
AW: Verfilmung von SWTOR ????

Möglich und schön fände ich es wenn man (vielleicht in der Grafik, aber sonst besserer Qualität) die ersten beiden Kotor-Teile verfilmt, und später dann vielleicht (so bald im Spiel die Informationen aufgetaucht sind) auch die "fehlenden" 300 Jahre. Wäre bestimmt eine gewaltige Werbeaktion für das Spiel wenns gut gemacht wird und wäre auch schön anzusehen.

Man könnte beispielsweise aus der Sicht von "unwichtigen" Figuren wie Jolee Bindo, oder HK-47 erzählen, oder einfach aus der Sicht der (ich sag mal) relevanteren Persöhnlichkeiten (Canderous Ordo, Bastila Shan, Carth Onasi, T3-M4).
Hier wäre es sehr interessant wie z.B. Bastila zur dunklen Seite aufsteigt, oder in die Schwäche abgleitet, ähhhhhhhhhhhhhhm dem Weg des Lichts folgt^^

Oder wie T3-M4 sich bis zu SWTOR durchschlägt (wenn ers schafft)
 
Alt 23.02.2010, 17:00   #10
Gast
Gast
AW: Verfilmung von SWTOR ????

Zitat:
Zitat von Mondokra
Jup, oder ein Film von Obi-Wan als Padawan von Qui-Gon lange vor Episode 1 wäre auch sehr nett.
wie die Bücherreihe Jedi-Padawan
 
Alt 23.02.2010, 17:02   #11
Gast
Gast
AW: Verfilmung von SWTOR ????

Zitat:
Zitat von DarthGor
wie die Bücherreihe Jedi-Padawan
Genau die meine ich. Da ein paar gute raus nehmen und verfilmen, das wär geil! *träum* ^^
 
Alt 23.02.2010, 17:06   #12
Gast
Gast
AW: Verfilmung von SWTOR ????

Man könnte die Sith-Kriege aber auch aus einer anderen
(vieleicht dafür erfundene) Perspektive erleben . In der
man Darth Revans Aufstieg und Fall (vielleicht) miterlebt .
 
Alt 23.02.2010, 17:08   #13
Gast
Gast
AW: Verfilmung von SWTOR ????

Zitat:
Zitat von Mondokra
Genau die meine ich. Da ein paar gute raus nehmen und verfilmen, das wär geil! *träum* ^^
stimmt ich hab zwar nur nen paar gelesen aber fand die schon hammer geil
 
Alt 23.02.2010, 18:33   #14
Gast
Gast
AW: Verfilmung von SWTOR ????

Ich würde hier eher nicht von Verfilmung sprechen sondern allgemein ein Film in der Zeit von The Old Republic. Somit wird das Spiel selbst ausgeklammert bezüglich der eigenen Chars.
 
Alt 23.02.2010, 19:01   #15
Gast
Gast
AW: Verfilmung von SWTOR ????

Zu diesem Thema möchte ich gern den allseits bekannten Schauspieler Mark Hamill, auch bekannt als Luke Skywalker, zitieren:

"Of all the things to worry about... the Wookiee has no pants."

Edit: Wort vergessen. ~.~
 
Alt 23.02.2010, 20:13   #16
Gast
Gast
AW: Verfilmung von SWTOR ????

Einen Fimm über ToR wäre geil... in dem Stil von Avatar wäre er perfekt
 
Alt 23.02.2010, 20:21   #17
Gast
Gast
AW: Verfilmung von SWTOR ????

Zitat:
Zitat von Luffey
Einen Fimm über ToR wäre geil... in dem Stil von Avatar wäre er perfekt
kein problem ich ruf mal schnell den alten James an ob er das nicht mal dem alten Schorschi vorschlägt
 
Alt 23.02.2010, 20:39   #18
Gast
Gast
AW: Verfilmung von SWTOR ????

Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
kein problem ich ruf mal schnell den alten James an ob er das nicht mal dem alten Schorschi vorschlägt
hehe, gib mir die Nummer, muss auch mal mit dem Georgi reden... muss ihm Fragen was das sollte mit den neuen SW Teilen

Nein aber ehrlich hättest nicht das Smiley am Schluss gemacht hätte ich es dir vielleicht abgekauft
 
Alt 24.02.2010, 06:34   #19
Gast
Gast
AW: Verfilmung von SWTOR ????

also grundsätzlich hätte ich es immer schon lässig gefunden kotor zu verfilmen. die story is ja 10mal besser als die von episode 1-3. die dialoge auch.....

aber egal. ich kann mir nicht vorstellen dass in nächster zeit irgendein star wars film kommen wird (maximal sowas wie clone wars). der schorsch macht ja sowieso keine mehr. würde da nicht zuviel hoffen. nicht in den nächsten 10 jaren
 
Alt 24.02.2010, 12:42   #20
Gast
Gast
AW: Verfilmung von SWTOR ????

Feuer in der Gerüchteküche:
Ich habe vor Jahren mal ein Gerücht gehört, dass George Lucas zu Anfang 9 SW-Filme verfilmen wollte.Allerdings meinte er dann (angeblich), dass er das zeitlich nicht mehr auf die Reihe kriegen würde.Welche Zeit abgedeckt werden würde weiß ich auch nicht, aber ich denke wenn es noch ein paar SW-Filme geben sollte dann wohl trotzdem erstmal die mit Drehbüchern von George selber, nicht die eines PC-Spiels...
 
Alt 25.02.2010, 17:55   #21
Gast
Gast
AW: Verfilmung von SWTOR ????

ja aber dann doch bitte wirklich nur vom onkel george persönlich !

diese pseudo ghostwriter und deren ca 50000 bücher richten mmn schon genug schaden an , zu viele köche etc ...

allerdings gibts da ja jetzt noch nicht soooo viel zu verfilmen , das hängt dann denk ich mal vom erfolg des spiels ab ..
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Das sind Eure SWTOR-Helden aus der Beta von The Old Republic R5530T Neuigkeiten 0 13.12.2011 17:42
Deinstallation von swtor Merserker Allgemeines 4 06.12.2011 16:47
Welt von SWTOR Suntear Allgemeines 2 26.05.2011 16:36
Grafische Entwicklung von Swtor Agestor Allgemeines 12 15.03.2011 11:51
Download von SWTOR Feuerschatten Neuankömmlinge 1 25.02.2011 11:46

100%
Stichworte zum Thema

swtor verfilmung