Hey Leute hab gedacht es könnte manche interessieren was ihre
Servernamen eigentlich so bedeuten mich interessiert es zumindest :P
Wir könnten hier die namen+Bedeutung sammeln wenn das jetzt eine doofe Idee ist dann löscht den Thread ruhig
Mein Server The Cinzia hat laut einem SW Wiki folgende bedeutung
The Cinzia was a starship built on Sebaddon around the time of the Cold War. Some years after the Treaty of Coruscant, the Cinzia was confronted by the smuggler Jet Nebula in the Auriga Fire, but the starship, controlled by hexes, self-destructed. Nebula was able to recover the ship's navigation computer, as well as a small hex nest that produced the deadly droids.
Brianna war der Name der Dienerin von Atris, die sich dem Verbannten angeschlossen hat, vorrausgesetzt man hat KotoR 2 als Männlicher Character durchgespielt. Obwohl laut Lore der Verbannte weiblich war.
zu loramarr ahb ich auch nichts gefunden sorry vielleicht ist loramarr so mächtig gewesen dass man nicht über ihn schreiben oder lesen darf :P voldemortmäßig meine ich
Hey capone bin Imperium Spieler (was denn sonst? :P)
ich bin aber sehr langsam im leveln weil ich das spiel vollkommen geniese
können ja mal zusammen zocken wenn du bock hast?
freut mich übrigens dass ihr die idee so gut aufgenommen habt
Lazydon ich bin auch auf der Imperium Seite :P schreib mich einfach mal an wenn du das liest, heiße Ingame Enopac (Capone rückwärts :P ) bin zur zeit LvL 33.