![]() |
Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion? Hey, ich hab mich gefragt, als Ich diesen Button entdeckt habe, ob Ihr denn die Hilfreichen Beiträge unserer Forenposter bewertet oder schlechte durch diese Funktion kritisiert. Ich hab den Button gerade gefunden! Ist übrigens die Waage unten Links am Rand seines Beitrages, über dem Goldenen Antworten+ Button! Also: Was macht Ihr? Shi! |
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion? Bisher hab ich die nciht benutzt .. ist vielleicht eine recht gute Funktion, danke für den Hinweis |
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion? Also mir ist er eben erst aufgefallen, ich denke mal, der ist neu ;) Doch bei guten Posts wird auch eine Bewertung gegeben. Negative mach ich nicht so gern, weil der Ersteller für sich ja einen Sinn in dem Post/Thread sah. |
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion? ab sofort benutze ich sie |
Ich denke mal, ich werde die jetzt auch für positive Bewertungen nutzen^^ |
Also hab den noch nicht gesehen vielleicht gibt es den nur auf der Web Seite bin immer mit dem Handy on (talltalk :) ) |
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion? Also am Handybrowser kann es nicht liegen. Bin auch eben per Handy on und seh den Button. |
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion? Nö aber sollte ich wohl mal machen;) |
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion? Hab ich bis jetz imam übersehn lol werde ich am sofort öfters machen |
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion? Ich hab die schon ein paar Mal benutzt ^^ |
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion? Ich bin ein absoluter Gegner dieser Funktion :D Ein Forum dient als Diskussionsplattform zum Meinungs-/Informationsaustausch etc. und genau so verwende ich es auch. Wenn ich mich für einen Beitrag bedanken möchte, schaffe ich es mein Dankeschön auch in mehr als nur einem Wort zu verpacken und dem ganzen vielleicht sogar noch etwas Gehalt hinzuzufügen (das klappt natürlich nicht immer) ;) Ob mir etwas gefällt oder nicht, kann ich auch in Worte ausdrücken. Wobei ich bei letzterem eher gar nichts sage, weil es der Diskussion vielleicht nicht immer dienlich ist oder aber entsprechend objektiv/konstruktiv zu Werke gehe. |
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion? an sich kann ich dich verstehen aber es ist schonmal ganz nett einen kurzen überblick darüber zu haben was gut und was schlecht rübergekommen ist^^ |
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion? hmm nie ich vergess das imma und imma wieder muss man die eig benutzen ? |
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion? Zitat:
Es steht dir absolut frei die Meinung anderer zu bewerten. |
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion? du "musst" hier im forum übrigens garnix ;) |
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion? Ich bin noch neu aber ja ich benutze sie und werde sie auch weiterhin benutzen. |
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion? Ich habe zu dieser Funktion mal die Anleitung des Forums befragt und folgendes gefunden: Zitat:
Evtl. kann sich jemand vom Team dem mal annehmen, weil die im Text angesprochene Waage finde ich gar nicht. Evtl. ist der Text ja nicht mehr aktuell. Ist jetzt zwar gar nicht wichtig, mir aber aufgefallen... Gruß Vaijon |
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion? Also ich kann dir nur soviel sagen, dass die Funktion eben so funktioniert: Du gibst die Bewertung ab und der "bewertete" sieht das dann z.B. in seinem Kontrollzentrum. Du kannst die selbe Person nicht 2x hintereinander bewerten. Ansonsten hab ich keine Ahnung was das mit dem Admin zu tun haben soll. Höchstes halt ob die Funktion aktiviert ist oder nicht. |
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion? Hmm, weil mir halt aufgefallen ist, dass ich immer "ausgeglichen" bewertet bin. Ist mir jetzt auch nicht so wichtig, hab mich halt nur gefragt, wie sich das so verhält. Danke für die Mühen Styke! |
MFG Seph |
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion? + oder - Button? Da steht doch nur .. finde gut. finde nicht gut Kann man nicht überlesen :s |
AW: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion? @ Sephirot: Danke für die gute Bewertung :). Mir fällt auf, wenn Du mir eine gute Bewertung gibst, dann ist sie auch gut und wird mit grünem Icon gekennzeichnet. Wenn ich von anderen eine Bewertung erhalte (vornehmlich neuen Membern), dann ist das Icon grau und die Bewertung ist ausgeglichen. Kann es sein, dass man eine gewisse Anzahl an Posts oder sowas haben muss, um "echte" positive Bewertungen (die auch Renomee-Punkte bringen) erzeugen zu können? Gruß Vaijon der damit gar nicht nerven will, der sich nur fragt, wie das funktioniert ... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |