| |
29.11.2011, 02:51
|
#51 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Hm eine Bewertung.
Das ist sehr schwer.
Wenn das was wir am WE gespielt haben der Release Build wird, sollten sie den release noch n halbes Jahr verschieben.
Versteht mich nicht falsch, ich finde das spiel sehr gut.
Es hat ne schöne Atmo und fühlt sich gut an wärend des spielens.
Vom feeling her ist es sehr gut gelungen vom technischen her bin ich ein kleinwenig enttäuscht.
Aber es wirkt rein Objektiv gesehen noch sehr unfertig und dabei fühle ich mich sehr an WaR release erinnert.
Kleines beispiel:
Wenn man aus Kaas City rausläuft ist, bevor man
auf die Straße kommt, eine kleine Schwelle im Boden. Hat man die Kamera hinter sich (ca Augenhöhe) kommt man ohne Probleme rüber. Schaut man aus der Vogelperspektive bleibt man an dieser Schwelle hängen und muss springen, hatten sogar einmal das wir /stuck eingeben mussten weil einer stecken geblieben ist an dem Punkt.
Haben dieses mit 4 Leuten getestet und es war immer gleich.
Reproduzierbarer und gemeldeteter Bug, aber mal ehrlich so ein Bug beim letzten Betabuild noch immer vorhanden?
Und in dieser Art gibt es sehr viele Kleinigkeiten die das technische Bild von 99 % auf unter 70 % runterdrücken.
Sonntag nach dem Serverrestart häuften sich einige neue Bugs.
Ich selber konnte mir keine Items mehr in der Vorschau ansehen, mein Bruder hatte plötzlich kein sound mehr und bekam vom Support die Info "problem ist bekannt installieren sie bitte das Spiel neu"
Es gibt eine Plündermeister Funktion aber nicht die Funktion von Hand (/roll etc.) zu würfeln....
Haben einen Worldboss gelegt und man konnte nicht von Hand um die Items würfeln, dafür gab es als Plündermeister die Funktion die Items random zu verteilen. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht wirklich.
Ich hoffe das bis zum Start noch einiges gedreht wird an dem Spiel.
Trotzdem werde ich es auf alle fälle spielen weil das Gesamtpacket sehr stimmig ist und es sehr viel Potenzial hat und ich hoffe das BW es nicht versaut.
Fazit:
Spielerisch (Story, Atmo, Spielgefühl) 99 %
MMO Mechaniken (UI, Bedienbarkeit, Laufwege, Ladezeiten, Gruppen/Raid Interface, Spielersuche usw...) 70 %
Sehr gutes Spiel mit sehr vielen Kinderkrankheiten bei denen ich absolut nicht verstehen kann wieso die noch nicht geändert wurde bzw. nicht als Bug gemeldet wurden.
Ich hoffe sie ändern noch einiges daran |
| |
29.11.2011, 03:21
|
#52 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Also nach einem schlaflosen Wochenende... 10 Stunden arbeit jeden tag und dann nachts noch Spielen ist echt hart.... würde ich dem Spiel seine 90% zugestehen.
Es macht einfach Spass.
Die Quests sind endlich auf einem Stand wie Singleplayer RPGs mit story Sprachausgabe und seele. Und das beste daran ist: Man kanns in der Gruppe erleben.
Ich finde SWTOR macht mit Freunden zusammen gleich doppelt soviel Spass. Man kann alles erleben, jedes Heldengebiet und Instanz mitnehmen und erlebt die geschichte gemeinsam.
Auch PVP ist wieder viel spassiger in der gruppe.
Die Grafik finde ich gut für ein MMORPG. Klar sah Aion besser aus aber dafür war es halt auch im endgame nicht spielbar. Da würd ich nicht tauschen.
Die ganzen blödsinns "features" von GW2 haben zum glück ihren weg nicht nach SWTOR gefunden.
Der Sound is wirklich gut. Was Musik und auch Deutsche Syncronisation angeht hat Bioware echt was geleistet.
Und das wichtigste für mich ist. Das gameplay ist gut. Viele MMORPGs machen von der handhabung des Chars keinen Spass. Das ist bei SWTOR nicht der fall. Der Char. macht genau was ich will genau wann ich will.
Alles in allem ein wirklich gelungenes MMORPG.
Klar es gibt noch fehler und bugs. Aber für ein MMORPG schon echt ok. 90% der MMORPGs die ich in der Beta testen durfte (müssten so 12 gewesen sein) sahen um die zeit noch viel schlechter aus. Manche sehen heute noch so aus
Ich hoffe wirklich das Bioware mit SWTOR seiner Linie Treu bleibt und das Spiel so weiterentwickelt wie es ist. Ich hoffe es kommen keine Serverübergreifenden "features" keine von spielern erstellten Addons und keine "Oh die Hero mobs sind aber soooo schwer *jammer*" angleichungen.
Ich würde hier ungerne ein 2. Wow erleben. Ein Gutes Spiel das von Jahr zu jahr immer schlechter wird bis man quasi sein abo kündigen muss.
Meine Kritikpunkte sind:
-Manchmal echt übertriebene Lauferei.
-Weltkarte ist etwas unübersichtlich.
-Mehr Spielbare Rassen wären Toll.
-paar kleinere Bugs. So wie der Soundbug das man leute hört die nicht da sind.
Übrigens.. wer von einem Dieb was zurückholt, ist dann auch ein Dieb? Im grunde könnte man sogar behaupten das Blizzard hier geklaut hat.. den viele (bzw fast alle) Features von Wow-classic kommen von DaoC und EQ. Und ersteres war von Mythic, die ja auch hierdran arbeiten.
Also jedesmal wenn ich lese "...von Wow geklaut" muss ich lachen. |
| |
29.11.2011, 03:37
|
#53 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Zitat:
Zitat von XXLichtschwert Und das sagt ein zu 90% WoW Fanboy
Ich persönlich finde das Spiel sehr gelungen...und Bioware hat jetzt schon zum Release mehr zu bieten, als andere MMO´s zu ihrer Release Zeit!
Der Rest kommt noch. | Ja genau, vor 30 Jahren hat das Brot nur 10 Pfennig gekostet.
Was interesiert ein MMO Start vor 7 Jahren oder noch laenger her? Andere Technik, Internet war bei vielen noch ein Fremdwort, schwache Anbindungen, schwache PCs usw.
Wir schreiben (bald) das Jahr 2012 und ein MMO, was genau JETZT startet muss mehr bieten, als ein MMO, welches vor vielen Jahren startete. Oder nicht mehr, sdollte aber nicht die gleichen Fehler machen.
Entwickler, die Mio von USD in sowas reinstecken sollten auch mal über den Tellerrand schauen. Meine Kritikpunkte habe ich schon einmal hier gepostet. Von mir bekommt das MMO ein 6/10. Fertig. |
| |
29.11.2011, 03:55
|
#54 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? dernoeler: Ein Name - ein Programm ?
Man liest nur was man lesen will, oder ? Ich hoffe jedenfalls das BW NICHT auf solche Vögel hört. Die ganzen Meckerer und Heuler gibts in jedem Spiel. Hoffentlich gehen sie wieder dorthin zurück wo sie sich am wohlsten fühlen....
Auf sachliche Beiträge, die eine vollkommen andere Meinung spiegeln, gehen solche Typen nie ein, komisch.... stattdessen picken sie sich was raus und stampfen mit den Füssen wie Kleinkinder auf den Boden.
Es sei ihnen gegönnt das Spiel nicht gut zu finden. Gott sei Dank.
Vielleicht kriegen sie ja einen Job bei der Gamestar...
Ich versuche es mal mit demselben Stil:
Und ich bleibe dabei ! Ich habe meine Kritikpunkte schon geposted. Für mich kriegt das mmoRPG eine Wertung von 95 % !!!! FERTIG ! |
| |
29.11.2011, 04:09
|
#55 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? derzeit 7/10 da es an gewissen für mich wichtige komfort dingen hapert (interface, gewisse chat funktionen, bg gruppen problem, interface, AH usw usw)
Wenn das behoben wird ist mehr drin. |
| |
29.11.2011, 04:25
|
#56 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Also eigentlich 10/10, aber wegen der matschigen Rüstungs Texturen nur 2/10.
Ne scherz, ich find die meisten negativen Bewertungen hier nur so witzig ... Trolle halt.
Ich gebe dem Spiel 9/10 (91%) weil es das erste MMORPG ist das sich das RPG im Namen verdient hat. |
| |
29.11.2011, 04:46
|
#57 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Ja klar, ist auch typische heutige Community. Findet man nicht alles eitler Sonnenschein wird man von nicht wenigen direkt als Troll abgestempelt.
Oberflächlich betrachtet macht das Spiel durchaus Spaß, von daher würde dem als Spiel 8/10 geben. Als MMO aber nur 6/10, höchstens. Von daher ignoriere ich mal das MMO und sehe es mehr als online RPG, dann habe ich damit auch mehr als genug Spaß.
Heißt aber, dass ich auf das für mich beste MMORPG noch weiter warten muss. Aber damit hatte ich eh schon gerechnet, da SW:TOR nun mal ein Themen MMO in Reinform ist. |
| |
29.11.2011, 04:48
|
#58 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? 60%
Ist wirklich mal ne gute Idee um nen Überblick bzw. Eindruck zu bekommen.
Bin natürlich auch ein "Troll"...spiele kein WoW, bin über 30, habe die Filme ca. 30mal gesehen, habe fast die Hälfte der ca. 100 Bücher zu Star Wars gelesen und mich das ganze Jahr auf das Spiel gefreut ---> quasi der Vorzeige-Troll in Form eines sehr enttäuschten Fan-Boys |
| |
29.11.2011, 04:51
|
#59 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Ich wollt noch ergänzen das SWTOR selbst in der Beta mehr Content und weniger Bugs hat als die meisten MMOs Monate nach Release. |
| |
29.11.2011, 04:57
|
#60 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Supersache ... da wird man zur beta eingeladen und kommt nicht rein.
Also Absolutes fail was stwor angeht. Die Grafik ist von Vorgestern und die Umgebungsdetails nicht vorhanden.
So kann man heutzutage keinen mehr hinterm Ofen hervorlocken. |
| |
29.11.2011, 05:15
|
#61 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? von mir bekommt die Beta 91,2%.
Sicher gibts es hier und da noch ein paar Sachen zu verbessern aber im großen und ganzen ists so wie ich es mir vorgestellt bzw. in den Trailern und Screens zu sehen war. Das die Grafik keine "OMG pew pew headshot direkt ins Knie" Qualität ala Modern Warfare hat war ja vom ersten Tag an klar. Ein paar grafische Unstimmigkeiten wie: beim Sith Inquisitor dieser Regenarationsmodus, glaub der heisst Erzürnen? Da verschwimmt die Modellgrafik komplett. Ansonsten ists für eine BETA schon recht gut. Wie ich es auch anderen MMO Betas und auch aus meinem eigenen Beruf kenne, wird die Stresstest Beta Version auch die Final werden. Ich geh mal davon aus, dass alle DVDs bereits fertig gebrannt sind. Ein paar Hotfixes werden noch nachgeschoben.
Alles in allem Daumen Hoch EA,Bioware,Lucas Arts und wer da noch die Finger mit im Spiel hat. War aber auch klar bei dem Portmonaire was da aufgefahren wird. |
| |
29.11.2011, 05:43
|
#62 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Ich muss sagen, es is sau lange her das ich in einem MMOG sogar in den niedrigen lvl so viel Spaß beim Spielen hatte. Die meißte Kritik die man hier liest bezieht sich lediglich auf eher kleinere Punte wie eine belebte Welt, was meiner Meinung nach eher weniger wichtig erscheint. Die Planenten erscheinen nich um so viel stimmiger wenn ein paar Vögelchen am Himmel schwirren, ein paar Hässchen vor den eigenen Füssen rumhüpfen oder einem ein paar Mücken ins Gesicht klatschen beim rennen.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist das Game wirklich super, kein unglaublicher ''oberhammer'' aber wirklich super.
Und diesen dummfug von wegen ''WoW-Killer'' kann man getrost überlesen, da es offiziell bisher nur ein MMOG gab welches sich so präsentiert hat, SWTor war das aber nicht. Genauso dieses gelabber über ''fanboys'', solche Threads präsentieren sich größtenteils immer als einfach ''hater'' Threads und sollten von vornherein am besten gleich gelöscht werden, da solche Individuen immer unzufrieden sein werden egal wie gut ein Spiel ist.
In diesem Forum wird zu 75% aus einer Mücke ein Elefant gemacht, was man sehr gut an diesem Beitrag nachempfinden kann, Zitat:
Zitat von Quideltar Supersache ... da wird man zur beta eingeladen und kommt nicht rein.
Also Absolutes fail was stwor angeht. Die Grafik ist von Vorgestern und die Umgebungsdetails nicht vorhanden.
So kann man heutzutage keinen mehr hinterm Ofen hervorlocken. | aus einer ''trotsreaktion'' erfolgt negative Kritik. |
| |
29.11.2011, 06:05
|
#63 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Ich habe das Gefühl das BioWare das spiel nur für mich gehabt haben muss *__*
Kann an nix grossen klagen, klar kleinigkeiten gibts immer wie beim char machen mit der auswahl oder ähnliches, aber ich denke beim relase und nem vollen server wird das kaum auffallen wenn man ständig die genialen quests macht. |
| |
29.11.2011, 06:06
|
#64 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? > 9/10 <
ich glaube manche haben es immer noch net geschnallt das es ein stresstest war. Ihr kritisiert die menge lags die wohl einige hatten. Wieso meldet ihr es net einfach per ticket oder beta forum und gut ist? Wenn ihr es schreibt und dann nach 3-6monaten seht das keine verbesserung aufgetaucht dann hat man mal ein recht zu kritisieren, aber doch net mitten in der we-beta wo doppelt/dreifach soviele spieler sind als dauertester-beta... Dafür war das beta we doch gedacht. Vor dem stresstest waren nie soviele spieler online wie jetzt, für die dauertester hat es wahrscheinlich ausgereicht für ohne lags. Aber die mehrzahl an spieler hatte auch so keine lags. Fragt sie doch mal warum sie keien lags hatten, vergleich die pc's, fragt nach der leistung....[/quote]grafik, da liegen die geschmäcker ja verschieden. Aber was ja klar is das man mit ner alten grafikkarte nicht das beste bekommt sollte jedem klar sein. Bw sagte zwar es soll auf jedem pc laufen aber um high zu spielen brauch ihr halt die hardware. Und ich habe bis jetzt von kaum irgendwem gehört dass das spiel überhaupt nicht lief.
Ich hab:
Amd prozessor 4x3,2
8gb speicher
ati hd 6870
bei mir lief es zu 95% flüssig hatte zwischen 50-100fps mit der einstellung dabei hoch/high. Dazu muss man noch sagen in der beta war nicht alles freigeschaltet.[/quote]was ich auch genial fand is was sich bw beim lvln einfallen lassen hat. Wie ich es verflucht hatte neues game oder add on alle fangen gleichzeitig an zu lvln und warten auf das ziel .... Bw hat uns ja auch gesagt je höher wir kommen lvl desto mehr spieler kommen in die selbe zone und später fällt es dann wahrscheinlich komplett weg. Was wolln wir mehr?
Oder wolln hier einige lieber rumheulen weil sie mit gefühlten 100 personen auf ein ziel warten? Und dann noch lagt?[/quote]dafür das es eine beta war lief es wie geschmiert. Von den 86std die wir spielen konnten habe ich gute 50std gespielt. Ich war hin und weg von dem spiel hab mir extra frei genommen um das spiel zu testen wofür uns bw ja eingeladen hat.[/quote] bw macht weiter so und ihr werdet ein top spiel was auf langer zeit stand hält aber ihr müsst auch auf die com eingehn[/quote] |
| |
29.11.2011, 19:56
|
#65 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Mich hat das Questen nach lvl 10 sehr genervt. Viel zu lange Laufwege vom Quest-NPC zum Questgebiet und vom Gefühl sehr träge. Man hatte teilweise das Gefühl, nicht vorwärts zu kommen und das schon im lvl 10-20 Bereich. Das darf eigentlich nicht sein, das machen andere MMOPRG's viel besser. Questgebiete sahen immer gleich aus. Wäre mit Level 16 nicht das Flugschiff dazu gekommen, hätte ich die Beta für mich selber frühzeitig beendet. Man muss es leider sagen, aber die Quests sind sehr langweilig gestaltet, da hilft auch keine sehr gute Sprachausgabe, die ich allerdings sehr loben muss.
Diese Beta war leider bisher von allen MMOPRG's die ich seit 1998 angespielt habe (alle großen Onlinespiele), die langweiligste.
Ich habe mir das Spiel vor langer Zeit vorbestellt und bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es richtig war.
Es gibt noch sehr viele Bugs wie z.b. Lootprobleme. Teilweise musste ich 5-6 mal innerhalb einer Stunde reloggen, weil ich nicht mehr looten konnte. Grafikbugs in Wänden, die einen feststecken lassen oder Grafikfehler der Energienanzeigen des Charakters. Da dies ein Betatest war, denke ich, dass diese Fehler noch ausgebessert werden. Im Gesamten finde ich das Spiel zur Zeit nur mittelmäßig und das finde ich sehr schade, da ich ein großer Starwars Fan bin. |
| |
29.11.2011, 19:59
|
#66 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Da sie vor dem Start noch einiges machen und dazufügen Bewertungen jetzt zu machen FAIL erst nach dem start |
| |
29.11.2011, 20:06
|
#67 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? 83% würde ich geben.
Pluspunkte gäbe es bei generalüberholtem Chareditor, veränderbares Interface durch Addons oder Ingameoptionen, TargetsTarget Funktion (im PvP ist das fehlen dieser Funktion ein NoGo, im PVE schwer zu verkraften), anklickbare NPC, Optionen für das ein-/ausblenden der Kopfrüstung und separat Kapuze, freiere Wahl der Waffen bei den Machtklassen.
9x gäbe es von mir nur wenn der Jedi Ritter / Sith Krieger ein paar "klassische" Machtfähigkeiten wie Lichtschwertwurf (hat nur Hüter / Juggernaut), Machtsprint, Machtstoß hätten.
Summasumarum hat das Spiel für ein MMO eine erstklassige Story, für diese wurde dafür an allen anderen Ecken und Enden gespart.
Die PVP Maps sind auch ganz gut gelungen, wobei ich mir aber einbilde das Range DD´s durch Wände schießen können, falls das gewollt ist => FAIL |
| |
29.11.2011, 20:14
|
#68 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Hallo,
werd auch mal meinen Senf dazu geben, wobei dies doch etwas subjektiv ist
da ich das "Setting" mag:
- Welt und Universum:
hier hat man sich sehr, lange und viel Zeit genommen, um auch wirklich
das Gefühl von Star Wars (in einer fernen ......) rüberzubringen.
In den Städten und auf Plätzen ist immer was los und man staunt
auch immer wieder über "neue" Details.
- Quests und NPC´s
diese sind vielleicht nicht so unterschiedlich wie man es sich aus dem
Universum wünschen würde, aber doch unterschiedlich und man erlebt
durch die "soziale" Komponente immer mal einen "neuen" Dialog, der
zum lesen oder "zuhören" einlädt, was ich schon lange nicht mehr
gemacht haben.
Laufwege sind machmal lang, laden aber immer wieder mal ein um
etwas auf Forschungstour zu gehen.
- PVP
konnte ich leider noch nicht ausprobieren, denke wird aber passen werden
wir ja bei Release sehen.
- Klassen und Balance
darüber schon was zu sagen, naja das lasse ich mal
- Begleiter
find ich toll, das mal nicht nur ein "stummer" nichtsagender NPC dich
begleitet sondern das er auch manchmal mit dir interagiert, damit wachsen
einem diese doch ans Herz
ALLES in ALLEM eine gute runde Sache die mir persönlich sehr gefallen
hat.
Bye Kalahad |
| |
29.11.2011, 20:16
|
#69 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Zitat:
Zitat von NexDark Eigentlich müsste man den "Usern" für jedes "Fanboi" direkt eins in die Fresse hauen, von daher kommt Ihr doch noch ganz gut weg^^. | Ich kann dir gern unsere Adresse geben ist kein Problem, dann kannst du damit herum prallen das du einen 47 Jahre alten Sack welche rein gehauen hast, oder auch nicht.
Schreib mir eine PM und wir regeln das. Zitat:
Zitat von -Enthroned- Dass das Spiel keine hochmoderne Grafik haben wird, war schon lange bekannt. | Das war mir schon bekannt und auch vielen anderen war´s bekannt, aber die haben geschummelt, denn in den ganzen Videos die man so gesehen hat, sah das Spiel um einiges besser aus als es heute der Fall ist. Zitat:
Zitat von -Enthroned- Da ich weder Lags, FPS Probleme oder Glitches hatte bzw. ich nicht im Ansatz irgendwo feststecke, frage ich mich welche BETA du gespielt haben willst?
Aus meiner Erfahrung heraus, kann ich nur sagen, dass ich noch nie so eine stabile Beta spielen durfte. Mag sein, dass du eine frühere Beta gespielt hast, aber die aktuelle Version ist ziemlich Fehlerfrei - jedenfalls bei mir. | Das selbe könnte ich auch dich fragen, ich habe fast jede 5 Minuten, "ich stecke fest was muss ich machen" gelesen.
Und nein ich habe keine frühere Beta gespielt.
Von der Stabilität her gebe ich dir recht, ich hatte auch nur 2 x Lagg gehabt, ansonsten hatte durchweg einen Sehr guten Ping von nicht mal 70 meist lag der Ping so bei 55-67.
Und eines muss ich sagen, das PvP hat mir auch gefallen, man ist nicht nach 1-2 Schlägen kaputt, vor allem huttenball hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Fakt ist aber leider, das nicht einmal EA an swtor glaubt, also warum sollen wir es dann tun? weil wir gerne star wars mögen?, das kann doch nicht das einzige sein.
Ein anderer User aus einem anderen Forum hat was gutes geschrieben wie ich finde, copy&paste.
-bei den summen die EA da versenkt kann es ja auch kein Erfolg werden. das Geld holen sie sicher nicht wieder rein. da ist das Verlustgeschäft vorprogrammiert. geschätzte 200k user nach einem Jahr rechtfertigen eben keine Millioneninvestitionen im dreistelligen Bereich.
Und da muss ich sagen, er hat ganz recht damit.
Hinzu möchte ich noch sagen, hier geht es um die Bewertung die man dem Spiel geben würde und das beinhaltet auch Kritik und wenn man mit dieser Kritik nicht leben kann dann sollte man solche Fragen in Zukunft nicht mehr stellen,
PUNKT. |
| |
29.11.2011, 20:18
|
#70 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Mich hat das Questen nach lvl 10 sehr genervt. Viel zu lange Laufwege vom Quest-NPC zum Questgebiet und vom Gefühl sehr träge[/quote].
ich weiss nicht welchen Char Du gespielt hast, aber ich fand es von Anfang an spannend und man war direkt in der Story drin..
Man hatte teilweise das Gefühl, nicht vorwärts zu kommen und das schon im lvl 10-20 Bereich.[/quote]?? Was heisst nicht vorwärts kommen?
Das darf eigentlich nicht sein, das machen andere MMOPRG's viel besser. Questgebiete sahen immer gleich aus.[/quote]Ja? Welche denn? Ich habe noch keines gespielt in dem man so viel Spass hatte wie in SWTOR
Wäre mit Level 16 nicht das Flugschiff dazu gekommen, hätte ich die Beta für mich selber frühzeitig beendet. Man muss es leider sagen, aber die Quests sind sehr langweilig gestaltet, da hilft auch keine sehr gute Sprachausgabe, die ich allerdings sehr loben muss.[/quote]Die Quests sind LANGWEILIG? Die stories der einzelen Klassen sind einfach genial. Und die dazugehörigen Quests, trotz dass auch Standardquests dabei waren immer ein Abenteuer.
Diese Beta war leider bisher von allen MMOPRG's die ich seit 1998 angespielt habe (alle großen Onlinespiele), die langweiligste.[/quote]Also ich habe wow und Aion Beta gespielt. Ich fand diese Beta hier besser als alles andere.
Es gibt noch sehr viele Bugs wie z.b. Lootprobleme. Teilweise musste ich 5-6 mal innerhalb einer Stunde reloggen, weil ich nicht mehr looten konnte.[/quote]wirklich? ohh.. na ja möglicherweise lag das an der Stresstest beta.
Grafikbugs in Wänden, die einen feststecken lassen oder Grafikfehler der Energienanzeigen des Charakters.[/quote]hatte ich nicht einen einzigen
Da dies ein Betatest war, denke ich, dass diese Fehler noch ausgebessert werden. Im Gesamten finde ich das Spiel zur Zeit nur mittelmäßig und das finde ich sehr schade, da ich ein großer Starwars Fan bin.[/quote]Das ist natürlich Deine eigene Meinung und die darf ja jeder haben. Die Argumentation ist mir persönlich allerdings viel zu dünn. |
| |
29.11.2011, 20:18
|
#71 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Zitat:
Zitat von Welldone 60% aber nur wegen der starken SW Lizenz !
nach 7 Jahren WoW unzähligen " WoW-Killern", hab ich mich echt verdammt drauf gefreut.. Und ob Beta / Stresstest hin oder her. im Jahre 2012 sollte man davon ausgehen, das ein Publisher wie EA/BW einiges von anderen Games gelernt hat, oder einfach mal ein wenig in anderen Foren liest was viele Gamer sich wünschen..
Keiner hat ein WoW Killer gebraucht, dies schafft Schneesturm schon recht gut alleine. Aber Abwechslung, Eine nicht so steife Steuerung als hätten die Charaktere alle ein 1.50 Meter Lichtschwert im Popo stecken oO
Was bekommt man hier ? Ein 0815 Game mit recht netten Dialogen. Es hört sich nun verdammt hart an, aber ich habe ca. 15 Jahre Erfahrung im Bereich RPGs, MMORPGs gesammelt und wenn es nicht so eine verdammt starke Lizenz im Nacken hätte, würde das Game kein Schwein interessieren.
Hier im Forum sind eh zu 90% nur Fanboys und Spieler die anscheinen vorher noch nie was anderes gespielt haben ( ihr Glück ).
Also wenn EA/BW da nicht noch ein verdammt große Überraschung hat sehe ich mehr als Schwarz.
Eigentlich echt schade.. so eine gute Lizenz und so unfähige Publisher.
Ich wünsche allen SW Fanatikern trotzdem viel Spass und möget ihr es euch lange genug schön reden | ich gebe dir zu 100% recht |
| |
29.11.2011, 20:19
|
#72 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Zitat:
Zitat von Seyjun Optionen für das ein-/ausblenden der Kopfrüstung | Also zumindest diese Funktion war doch in der Beta schon verfügbar (wenn auch ohne das mit der Kapuze )
mfg Jack |
| |
29.11.2011, 20:20
|
#73 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? 6-7/10
Ich mag das Spiel, aber es wurde auch extrem viel Potenzial durch fast schon offentsichtliche Einsparmaßnahmen verschenkt was nicht allzu einfach und schnell wieder nachhohlbar ist wenn Geld endlich fließt. |
| |
|
#74 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? 10/10 Punkte
Warum?
Ich kaufe ja kein Auto sondern ein Spiel |
| |
|
#75 | Gast | AW: Wie würdet ihr SWTOR bewerten? Hier im Forum sind eh zu 90% nur Fanboys und Spieler die anscheinen vorher noch nie was anderes gespielt haben ( ihr Glück ).[/quote]Dann frage ich mich, warum Du hier postest. Ich habe schon sehr, sehr viele Spiele gespielt im Online Bereich und fand dieses hier am Ansprechendsten.
Also wenn EA/BW da nicht noch ein verdammt große Überraschung hat sehe ich mehr als Schwarz.[/quote]Hm komisch, wenn man sich so umhört auf allen Kanälen wird in erster Linie positiv berichtet und die sehen so gar nicht schwarz im Gegenteil und das zu recht.
ICh glaube Du bist eher jemand der versucht es schlecht zu reden und nicht die anderen die versuchen es schön zu reden. Na ja .. go Panda go.. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |