Antwort
Alt 30.12.2011, 14:48   #1
Zeroice79
Gelöscht
 
Avatar von Zeroice79
Gibt es Addons?

Hallo,

Bin noch neu hier.
Wollte mal Anfragen ob es wie bei
WOW
auch addons gibt?!
Wenn ja sind die denn auch gut und legal?!
Spiel ist bestellt sorry für die Frage habe
aber nichts gefunden zu dem Thema.
Habe Suchfunktion benutzt.

Lg

Guten Rutsch euch allen
Zeroice79 ist offline  
Alt 30.12.2011, 14:59   #2
Asdoos
 
Avatar von Asdoos
AW: Gibt es Addons?

Addons sollten nach meinen Infos bald implementiert werden aber bis jetzt gibts noch keine glaube ich
Asdoos ist offline  
Alt 30.12.2011, 15:01   #3
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Gibt es Addons?

Gibt es noch nicht.
Das UI soll erstmal frei gestaltbar werden, danach kümmern sie sich um Addons.

Zitat:
Frage: Wie hoch ist die Priorität für eine Mod API bei BioWare?
Stephen Reid: Das UI Team arbeitet erst einmal daran, die bestehende UI zu verbessern bevor wir über Mods nachdenken. Modding wird es sicher geben, aber wir können noch gar nichts dazu sagen, wann das sein wird.
Quelle: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=100958
drummilein ist offline  
Alt 30.12.2011, 18:57   #4
Zeroice79
Gelöscht
 
Avatar von Zeroice79
AW: Gibt es Addons?

Danke euch. Das hilft mir sehr
Zeroice79 ist offline  
Alt 30.12.2011, 20:37   #5
CaponeFTW
 
Avatar von CaponeFTW
AW: Gibt es Addons?

Freue mich auch schon sehr, muss sagen bei WoW gab es sooo viele nützliche und auch lustige Addons.

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 30.12.2011, 20:50   #6
Maffos
 
Avatar von Maffos
AW: Gibt es Addons?

Sollen bald kommen. Abwarten ;P
Maffos ist offline  
Alt 30.12.2011, 21:04   #7
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Gibt es Addons?

Ja eins, mit dem man mehr Aktionsleisten machen kann, als die 4 wäre gut

Ich bin mal gespannt, wann es los geht.
kleinpega ist offline  
Alt 30.12.2011, 22:23   #8
Zeroice79
Gelöscht
 
Avatar von Zeroice79
AW: Gibt es Addons?

Naja es wird noch etwas dauern.
Zeroice79 ist offline  
Alt 30.12.2011, 22:31   #9
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Gibt es Addons?

Das ist mir schon klar. Bei anderen Spielen dauerte es auch einige Zeit bis die Adds da waren.
kleinpega ist offline  
Alt 30.12.2011, 22:33   #10
Maffos
 
Avatar von Maffos
AW: Gibt es Addons?

Abwarten & Tee trinken.

Wenn ich bedenke das einige AddOns die Performance auch noch verschlechtern...
Maffos ist offline  
Alt 30.12.2011, 22:50   #11
Javac
 
Avatar von Javac
AW: Gibt es Addons?

Ich freue mich ebenfalls auf Addons. Ich möchte zumindest etwas mit meinen Leisten anstellen und das wichtigste, die Buff/Debuff Anzeige verändern. Sowas wie Power Auras in WoW wäre unheimlich praktisch ^^ Für einen DoT-basierenden Specc muss das aktuell die Hölle sein ...
Javac ist offline  
Alt 01.01.2012, 12:25   #12
Cashcow
AW: Gibt es Addons?

Ich würde mich freuen, wenn man mal keine benötigen würde. Besser wäre, wenn man ohne AddOns die GUI gestalten könnte. Klassenspezifische sollten auswählt oder zuschaltbar sein. Geht mir schon bei WoW auf den Keks die AddOnerei. Die Frage ist, ob und wenn ja welche AddOns man überhaupt benötigt. Ich hoffe, dass hier intelligentere Lösungen gefunden werden.
Cashcow ist offline  
Alt 01.01.2012, 12:29   #13
Asdoos
 
Avatar von Asdoos
AW: Gibt es Addons?

In diesem Fall sollte BioWare eben selbst die Hand anlegen und wirklich eine Reihe von wirklich notwendigen Addons erstellen die man selbst Aktivieren/ Deaktivieen kann. Sowas wie Damage Meter braucht wirlcih keiner ^^
Asdoos ist offline  
Alt 01.01.2012, 12:38   #14
Cashcow
AW: Gibt es Addons?

So sehe ich das auch. Ich finde diese Pseudo Vergleiche der Leistungen Quatsch. Ziel ist es, gemeinsame Aufgaben zu lösen und inis erfolgreich zu beenden. Ich habe bemerkt, dass es viel wichtiger ist, seinen Char perfekt spielen zu können. Das hilft allen.

Aktuell wird ja bei swtor an der GUI gebastelt. Bin sehr gespannt, was die sich so alles einfallen lassen.
Cashcow ist offline  
Alt 01.01.2012, 12:43   #15
Asdoos
 
Avatar von Asdoos
AW: Gibt es Addons?

Hoffentlich gibts die option die jetztige zu behalten falls die neue Müll ist
Asdoos ist offline  
Alt 01.01.2012, 12:50   #16
Cashcow
AW: Gibt es Addons?

So was in der Art würde helfen. Eine Art Reset. Wenn, dann Klassenspezifische AddOns. Für Tank zB Aggroanzeige. Würde schon reichen.
Cashcow ist offline  
Alt 01.01.2012, 12:53   #17
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Gibt es Addons?

Zitat:
Zitat von Cashcow Beitrag anzeigen
Ich würde mich freuen, wenn man mal keine benötigen würde. Besser wäre, wenn man ohne AddOns die GUI gestalten könnte. Klassenspezifische sollten auswählt oder zuschaltbar sein. Geht mir schon bei WoW auf den Keks die AddOnerei. Die Frage ist, ob und wenn ja welche AddOns man überhaupt benötigt. Ich hoffe, dass hier intelligentere Lösungen gefunden werden.
Es wird ja niemand gezwungen, mit Addons zu spielen. Ich kenne viele die bei WoW nicht ein ZusatzAddon in der GUI haben und trotzdem erfolgreich mitmachen.
Ich finde, man sollte jedem selbst überlassen, was und wie er/sie etwas verwenden will.
kleinpega ist offline  
Alt 01.01.2012, 12:57   #18
Cashcow
AW: Gibt es Addons?

Meine Rede. wichtig ist mir aber, dass man keinen Nachteil hat, wenn man keine verwendet. Entscheiden muss klar jeder selbst, was und wieviele er/sie nutzt. Manchen AddOns sind ja auch sehr geschickt und erleichtern das spielen.
Cashcow ist offline  
Alt 01.01.2012, 13:09   #19
Asdoos
 
Avatar von Asdoos
AW: Gibt es Addons?

Erleichtern in Ordung aber Brain aussetz Addons möchte ich nicht. War ja mal in WOW so.
Asdoos ist offline  
Alt 01.01.2012, 14:12   #20
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Gibt es Addons?

Persönlich finde ich die UI recht gut gestaltet, die Leisten werden sicher bald verschiebbar sein,
weil seitlich brauch ich die Leisten ned .. die 2te unten find ich gut.
Cassius ist offline  
Alt 01.01.2012, 14:14   #21
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Gibt es Addons?

Die Karte könnte detailierter sein, und ohne die Dauerlupe vergrösserbar. Manchmal ist es etwas schwer, sich zurecht zu finden.
kleinpega ist offline  
Alt 01.01.2012, 14:20   #22
Asdoos
 
Avatar von Asdoos
AW: Gibt es Addons?

Ja die Map ist ein wenig unüberschaubar. Sowas wie aggroanzeige wäre sehr hilfreich und so addons wiw pauerauras oder so in der art. Aber ich lasss mich überraschen wie BiWare das nun umsetzten will und in welcher Sprache die addons dann geschrieben werden müssen. Das entscheidet ja meist über die vielfalt der addons
Asdoos ist offline  
Alt 01.01.2012, 14:22   #23
Cashcow
AW: Gibt es Addons?

Was mir noch fehlt ist, dass man bei der Karte nur eine Suchoption bzw eine Anzeigeoption hat.
Cashcow ist offline  
Alt 01.01.2012, 14:22   #24
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Gibt es Addons?

Wie gesagt, dass erste was sie machen ist, dass das UI frei gestaltbar wird. Dann wird man sich die Leisten hinschieben können wie man will usw.
Mir persönlich fehlt nur die UI Skalierung, zum twinken vielleicht die Anpassbarkeit von den Gefährten (Da unten sieht man sie echt gar nicht) sowie ein Combatlog.
drummilein ist offline  
Alt 01.01.2012, 14:45   #25
Asdoos
 
Avatar von Asdoos
AW: Gibt es Addons?

Leisten hin/ herschieben hört sich gut an.

Combatlog kommt wieder sehr na an Damagemeter heran. Wenn dann sollte der Raidleiter entscheiden dürfen wer es sehen darf.
Asdoos ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AddOns ja! bedingt? nein! WildSnaX Allgemeines 97 18.11.2011 14:45
UI Modifikationen (Addons) _HeadCrash Allgemeines 4 31.03.2011 20:20
Addons in SW:TOR? reiniell Allgemeines 122 19.10.2010 14:55
Addons für SWTOR Mallossi Allgemeines 15 09.08.2010 14:01

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor addons

,

addons swtor

, addons für swtor, gibt es addons für swtor, swtor addon, addon swtor, add ons swtor, swtor add ons, recount für swtor, swtor mehr aktionsleisten