Es gibt schon addons xD
unser gilden lead hat sich ein prog. gebastelt das halt wie recount als dmg meter fungiert ^^
Wie er das gemacht hat kann ich nicht sagen aber vill mal etwas zu diskussion eines dmg meter:
Das gab's damals bei WoW auch. Es schätzt wer welchen Damage gemacht/bekommen hat etc. Es ist nicht wirklich genau, weil es halt kein Combatlog gibt und die Daten auf reinen Schätzungen beruhen.
Mir fehlt hier nur eine Sache wirklich, na gut 2. Eine Art Dominos, für die freie Konfigurierung der Leisten über die 4 hinaus, und ein FlagProgramm fürs RP!
Naja ich freu mich aber trodz schon auf Unite frames weil es einfach besser îst. wir errinern uns an WoW classic: Gar kein brauchbaren UniteFrames das erste addon das es dazu gab sah so aus wie das jetzige UniteFrame.
Ja in SW:TOR geht es dagegen tazächlich, viele wichtige dinge fehlen mir aber einfahc ^^
und ansonsten: BW KAUF DIE NE BESSER BUFF anzeige o_O
das geht ja am gar nicht was du da gemacht hast!
Komme mit allem prima zurecht und liebe das Spiel so wie es ist Sicher sind Addons hilfreich fürs perfektionieren bzw fürs Endgame . Doch wo bleibt denn der Spaß wenn einem Computer alles exakt vorrechnen und man selbst zB seinen Schaden nicht mehr einschätzen muss
Gibt es die Möglichkeit die Chatfarben zu ändern? z.B Spieler aus der Gilde deren namen im /s dann in Grün sind oder so? RP im Slice ist deswegene twas Mühsam..
Kleiner Tip, so ihr 2 Monitore benutzt: Macht "Fenstermodus - Vollbild" damit könnt ihr aus dem Spiel, ohne dass es zuklappt und hab weiterhin die Chats im Auge.
Ich finde mit 2 oder 3 bildschrimen ist ddas spiel ganz schön verzerrt ^^
hab mich auch voller Vorfreude darauf gefreut das ich mit 3 bildschirmen zoggen kann, alte Bildschirme rausgekraamt: Augenkrebs ^^'
aber wieder @topic
noch mal kurz zu den Monitoren:
Wir ziehen das ja auch nicht, zumindest ich nicht. Sondern spiele auf dem einen Bildschirm und hab auf dem zweiten Brwoser, Messenger und so laufen.
das hat sogar was mit AddOns zu tun, da ich zumindest bei WoW weiss, dass es da mal ein zwei gab, die sich mit der Problematik der Auflösung, in ungewöhnlichen Grössen, befassten. Denn über mehrere Monitore spielen, ist immer eine extreme Auflösung, die so nie vorgesehen ist.
Ich glaub ich kann gar nicht mit zwei Monitoren spiele, da ich für den einen einen Adapter brauche und somit hinten kein platz ist, einen zweiten anzuschließen =/
Schade, das wäre echt mal was!
Vorsicht, ich hab vor Jahren schon damit angefangen. Seitdem kann ich nicht mehr wirklich, wenn nur ein Monitor dran ist. Da gewöhnt man sich so schnell dran, dass man es dann nicht mehr missen möchte.
Hatte schon das Prob, dass einer kaputt ging, und ich dann dastand und nicht mehr wusste wie arbeiten
Ich hoffe so sehr dass das nachher klappt ><
Gibts dafür dann extra Einstellungen oder ist das automatisch, zb mit dem spiel auf dem einen und den Desktop auf dem anderen Monitor?