Antwort
Alt 20.09.2011, 14:34   #1
Gast
Gast
Welche Thorie ist wahr das Revan den Imperator Getroffen hat oder die Trayus Akademie

Hey Leute eine kleine Frage was wahr ist
das Revan den Imperator getroffen hat
oder in der Trayus Akademie der Dunklen Seite verfiel ? Freue mich auf Antworten

Lang lebe das Imperium

Alt 20.09.2011, 20:42   #2
Gast
Gast
AW: Welche Thorie ist wahr das Revan den Imperator Getroffen hat oder die Trayus Akademie

Ich denke doch, das Revan und Malak vom Imperator gefunden waren, da dieser Revan auf jedenfall NICHT als Feind wollte, wollte er ihn bekehren.
Meiner Meinung nach wurde Revan damit gelockt, das die Sith handeln anstatt wie die Jedis nur zu reden und durch ihre Macht überlegen sind. Revan wollte wahrscheinlich von anfang an kein Sith-Sklave sein, sondern wollte einfach helfen, auf SEINE Art. Mit der Macht über die Sternenschmiede hätte er das Übel in der Galaxis ausrotten bzw kontrollieren können. Eins dieser Übel war der Imperator.
Nun bin ich unsicher ob Revan wirklich dem größenwahn verfiel, ich kann es mir nicht vorstellen. Ich glaube einfach, dass Revan nie die gelegenheit hatte seine Pläne auszuführen, da die Jedi ihn angriffen und sein Schüler ihn verriet. Das die Jedi ihm sein Leben genommen haben und ihm doch neues geschenkt haben finde ich sehr dreist. Naklar für sie war es eine 'gute' Sache. Für die Republik... doch ist diese wirklich immer das Richtige?

Fakt ist Revan verfiel der Dunklen Seite, doch war er wirklich vom 'Bösen' besessen? Nach der Gehirnwäsche war er auf der Hellen Seite, doch nachdem die Sternenschmiede zerbrach und er die ganze Wahrheit kennt... und er letzen endes wieder abhaut weiß keiner ob es bei der Hellen Seite bleibt. Für mich ist Revan ein Held, egal ob Hell oder Dunkel, denn sein Handeln wird nicht davon bestimmt.
(Auch ein böser Mensch kann gute Taten vollbringen, ebenso wie gute Menschen das größte Leid bringen können.) Hail Lord Revan !

Alt 20.09.2011, 20:56   #3
Gast
Gast
AW: Welche Thorie ist wahr das Revan den Imperator Getroffen hat oder die Trayus Akademie

Zitat:
Zitat von DarthElBarto
Hey Leute eine kleine Frage was wahr ist das Revan den Imperator getroffen hat
oder in der Trayus Akademie der Dunklen Seite verfiel ? Freue mich auf Antworten
So weit ich mich erinnere sind beide Aussagen keine Theorien, sondern Fakten.

Revan besiegte die Mandalorianer auf Mandalor und entdeckte die Trayus Akademie. Hier verfiel er der dunklen Seite und ernannte sich selbst zu Darth Revan.

Darauf folgte die Geschichte von KOTOR - kanonisch als guter Jedi abgeschlossen. Revan zog sich in die unbekannten Regionen zurück, wo er dann letztendlich den Sith Imperator traf. Man geht davon aus, dass Revan die Begegnung überlebt hat und vielleicht treffen wir ihn in The Old Republic ja wieder

Alt 20.09.2011, 21:30   #4
Gast
Gast

Ich dencke mal nicht das man ihn in game wieder treffen wird daher weil Revan ja grabmal hatt die auch als opartion oder etc geht

Alt 20.09.2011, 21:41   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kortheas

Revan besiegte die Mandalorianer auf Mandalor und entdeckte die Trayus Akademie. Hier verfiel er der dunklen Seite und ernannte sich selbst zu Darth Revan.

Darauf folgte die Geschichte von KOTOR - kanonisch als guter Jedi abgeschlossen. Revan zog sich in die unbekannten Regionen zurück, wo er dann letztendlich den Sith Imperator traf. Man geht davon aus, dass Revan die Begegnung überlebt hat und vielleicht treffen wir ihn in The Old Republic ja wieder
Entweder steh ich auf dem Schlauch und versteh es gerade nicht oder aber du hast da einen Teil vergessen oder durcheinander gebracht. Es war doch so:

Entdecken der Trayus Akademie - Schlacht auf Malachor V - Verfolgung der Mandalorianer in die Unbekannten Weiten - Treffen mit dem Sith-Imperator - Suche nach der Sternenschmiede - Krieg gegen die Republik - Geschichte von Kotor I - Verschwinden in die Unbekannten Weiten - unbekannt.

Wenn ich es noch richtig weiss.

Alt 20.09.2011, 21:48   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Megeas
Ich dencke mal nicht das man ihn in game wieder treffen wird daher weil Revan ja grabmal hatt die auch als opartion oder etc geht
Das ist kein Grabmal sondern eher ein Versteck von Revan da soll ja irgendwo noch eine Fracht lagern, laut den Offizier aus dem Video.

Ich könnt es mir sogar vorstellen das man ihn trifft, aber es wäre absolut unpassend gegen ihn zu kämpfen.. zumindest in einen Flashpoint wär es schwachsinn, als könnten 4 Leute Revan auch nur verletzen.. das wäre reiner Unsinn.

Das ein Sith/Jedi dieser Machtstärke solang lebt ist absolut möglich, durch Meditation den Körperlichen Verfall aufhalten und solche Späße.

Gruß Darkrude

Alt 20.09.2011, 22:44   #7
Gast
Gast

Revan als auch Malak wurden meines wissens nach von der sehr mächtigen Dunklen Seite des Planeten Malachor V( Die akademie) bekehrt, weil nach seiner Rückker von eben diesem Planeten er den Lehren des Sith folgte und unter dem vorwand der totalen zerstörung der mandalorianer in die unbekannten regionen aufbrach wo er auf den Sith Imperator traf dann zurückkehrte und die Krieg begann (mit der sternenschmiede) dann beginnt Kotor 1 - einige jahre später Kotor 2 und der rest wird warscheinlich im neu erschienen Buch "REVAN" erklärt :P

Alt 21.09.2011, 16:43   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kortheas

ne The Old Republic spielt 300 Jahre nach KOTOR also muss Revan Tod sein oder als >Jedi muss man ihn dann doch bei Traral v befreien

Lang lebe das Imperium

Alt 21.09.2011, 17:24   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Insa
Entweder steh ich auf dem Schlauch und versteh es gerade nicht oder aber du hast da einen Teil vergessen oder durcheinander gebracht. Es war doch so:

Entdecken der Trayus Akademie - Schlacht auf Malachor V - Verfolgung der Mandalorianer in die Unbekannten Weiten - Treffen mit dem Sith-Imperator - Suche nach der Sternenschmiede - Krieg gegen die Republik - Geschichte von Kotor I - Verschwinden in die Unbekannten Weiten - unbekannt.

Wenn ich es noch richtig weiss.
Nein, du stehst nicht auf dem Schlauch, dein Ablauf scheint zu stimmen. Kortheas hatte den Imperator ein bisschen verkehrt in die Zeitlinie eingebaut.
Bzw muss ich sagen, dass der Teil mit der Akademie und Malachor V bei mir jetzt nicht so ganz hängen geblieben ist. War das Teil der Timeline-Videos oder wurde das in KotOR 1+2 erwähnt? Würde das gerne noch mal nachschlagen, falls mir da jemand helfen kann ^^

Zitat:
Zitat von DarthElBarto
ne The Old Republic spielt 300 Jahre nach KOTOR also muss Revan Tod sein oder als >Jedi muss man ihn dann doch bei Traral v befreien
Also von "müssen" kann keine Rede sein! Immerhin ist der Imperator wohl auch gute tausend Jahre alt. Da dürfte Revan, bei richtiger Ernährung () schon mal dreihundert schaffen
Wobei natürlich noch die "Geist"-Variante bleibt, die ich persönlich fast für am wahrscheinlichsten halte!

Alt 21.09.2011, 17:41   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von S-E-T-H
War das Teil der Timeline-Videos oder wurde das in KotOR 1+2 erwähnt? Würde das gerne noch mal nachschlagen, falls mir da jemand helfen kann ^^
In den Timeline-Videos taucht es zu 100% auf; bei den Spielen bin ich mir nicht sicher. Wenn dann höchstens in Kotor 2, da ja erst da diese Akademie ins Spiel kommt.

Alt 21.09.2011, 19:03   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Insa
In den Timeline-Videos taucht es zu 100% auf; bei den Spielen bin ich mir nicht sicher. Wenn dann höchstens in Kotor 2, da ja erst da diese Akademie ins Spiel kommt.
Exakt, in KOTOR2. Dort hieß es auch, wenn ich mich richtig erinnere, dass Revan erst die Mandalorianer geschlagen hat, dann die Akademie entdeckt hat und dann Darth Revan wurde. Ich hatte tatsächlich einen Charakter, der guten Einfluss auf Kreia hatte und die erzählt einem recht ausufernd Revans Geschichte.

Und wie bereits erwähnt, der Sith Imperator ist über 1000 Jahre alt. Da kann auch Revan die 300 schaffen
Ich würde ihn zu gern wiedersehen, obwohl ich die Befürchtung habe, dass ich im Sinne des Imperiums ihn wohl töten muss. Ich würde das nicht wollen, aber mein Charakter müsste das dann wohl tun

Zumindest hat mich KOTOR2 ziemlich unbefriedigt in Hinsicht Revans Schicksal zurückgelassen. Einer der Trailer erwähnte übrigens auch, dass Revans Schicksal erforscht werden wird. Das sagt nicht aus, dass man ihn treffen wird, aber zumindest wird man von ihm hören. Das freut mich schon mal.

Antwort

Lesezeichen