Zitat:
Zitat von Insa In den Timeline-Videos taucht es zu 100% auf; bei den Spielen bin ich mir nicht sicher. Wenn dann höchstens in Kotor 2, da ja erst da diese Akademie ins Spiel kommt. |
Exakt, in KOTOR2. Dort hieß es auch, wenn ich mich richtig erinnere, dass Revan erst die Mandalorianer geschlagen hat, dann die Akademie entdeckt hat und dann Darth Revan wurde. Ich hatte tatsächlich einen Charakter, der guten Einfluss auf Kreia hatte und die erzählt einem recht ausufernd Revans Geschichte.
Und wie bereits erwähnt, der Sith Imperator ist über 1000 Jahre alt. Da kann auch Revan die 300 schaffen
Ich würde ihn zu gern wiedersehen, obwohl ich die Befürchtung habe, dass ich im Sinne des Imperiums ihn wohl töten muss. Ich würde das nicht wollen, aber mein Charakter müsste das dann wohl tun
Zumindest hat mich KOTOR2 ziemlich unbefriedigt in Hinsicht Revans Schicksal zurückgelassen. Einer der Trailer erwähnte übrigens auch, dass Revans Schicksal erforscht werden wird. Das sagt nicht aus, dass man ihn treffen wird, aber zumindest wird man von ihm hören. Das freut mich schon mal.