Antwort
Alt 26.09.2011, 10:33   #1
Gast
Gast
Tank - Aber welcher?

Hi, nach langen Jahren WoW freu ich mich endlich darauf ein MMO zu spielen dem mein Herz wirklich gehört. Von Darth Bane bis zum einfall der Yuuzhan Vong. Den einsatzen der
Sonder und Geisterstaffel mit Lt. Ketch und den Autoren Mord an Chewbacca und Anikin Solo.

Als Spieler hab ich immer ein großes interesse am Schutz der grp und des raids. Aber leider weiß ich nicht welche Klasse mehr als "Tank" geeigenet ist. Ich tendiere zum Jedi Ritter da ich mit dem Nahkampf sehr gut umgehen kann, als alter Def Warri. Auch würde mich der Soldat reizen. Wer wollte den nicht schon mal gerne sich fühlen wie ein Klon Soldat oder eine Sturmtruppe.

Ich hoffe ihr könnt mir anregungen und Tips geben meine wahre bestimmung zu finden.

Alt 26.09.2011, 10:39   #2
Gast
Gast
AW: Tank - Aber welcher?

Die tankfähigen Klassen sollen alle gleichwertig sein (also alle für hardmode endgame Maintankrolle geeignet). Es ist also primär Dein persönlicher Geschmack (also Lichtschwerter fuchteln und rumblastern) der den Ausschlag geben sollte.

Range Tanks wie der Trooper müssen für viele Fähigkeiten in den Nahkampf oder bis auf 15 Meter Entfernung ran. Trotzedem vermute ich, dass Ferntanks aufgrund der vielen Gegner die auf Entfernung schießen doch leichte Vorteile haben könnten.

Alt 26.09.2011, 10:40   #3
Gast
Gast

Welche Klasse ist "der" Tank, und warum?

Alt 26.09.2011, 10:59   #4
Gast
Gast

Hi Leute,

wir schließen diesen Thread, da wir bereits einen Thread zum thema haben. Falls Ihr Euch weiter zu diesem thema äußern bzw. informieren wollt, könnt ihr das unter diesem Thread tun.

Welche Klasse ist "der" Tank, und warum?

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Das Community Team.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen