Antwort
Alt 08.04.2011, 22:58   #1
Gast
Gast
Raumschiffe

Hallo,

ich hab ne Frage zu den imperialen Raumschiffen, angenommen
ich wähle als Klasse den
Sith Krieger, muss ich dann das Raumschiff der Furi-Klasse nehmen oder kann ich auch ein
anderes imperiales Raumschiff?

Schon mal Danke für Antworten!
 
Alt 09.04.2011, 03:43   #2
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Woher sollen Wir das Wissen?
 
Alt 09.04.2011, 07:13   #3
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Jede AC hat ein festgelegtes Starship
 
Alt 09.04.2011, 08:01   #4
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

leider....warum kriegt der trooper eigentlich nicht sone scharfe corvette? die 3 geilsten schiffe sind sowieso die fury, die d5 mantis und die defender. dieses asymetrische der thunderclap geht gar nicht....
 
Alt 09.04.2011, 08:40   #5
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Solange ich die Dinger nicht in Action auf meinem eigenen PC gesehen habe, enthalte ich mich meines Kommentares diesbezüglich.
 
Alt 09.04.2011, 10:22   #6
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Zitat:
Zitat von PatriotAUG
leider....warum kriegt der trooper eigentlich nicht sone scharfe corvette? die 3 geilsten schiffe sind sowieso die fury, die d5 mantis und die defender. dieses asymetrische der thunderclap geht gar nicht....
ich muss auch sagen, dass der thunderclap mir optisch gar nicht gefällt. Die Fury und diie defender gefallen mir am besten.

Ich bin echt schon am überlegen, ob ich meine Klasse nach dem raumschiff auswähle
 
Alt 09.04.2011, 10:43   #7
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Zitat:
Zitat von cymatt
Jede AC hat ein festgelegtes Starship
Richtig. Jede Klasse wird ihren eigenen Schiffstyp haben, wobbei, wenn ich das richtig verstandne habe werden die Machtadepten pro Seite die gleichen Schiffstypen haben.
 
Alt 09.04.2011, 11:45   #8
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Zitat:
Zitat von Skontra
ich muss auch sagen, dass der thunderclap mir optisch gar nicht gefällt. Die Fury und diie defender gefallen mir am besten.

Ich bin echt schon am überlegen, ob ich meine Klasse nach dem raumschiff auswähle
Ich bin am schwanken...Schiff, Begleiter und Style entscheiden halt schon sehr viel. Für Trooper spricht die geile Rüstung, dafür ist das schiff so gar ned mein fall, und die begleiter...nya.

Der Bounty Hunter rockt einfach nicht was Rüstung angeht (nya ok, der Powertech vielleicht, aber wenn schon nur Pistolen, dann wenigstens 2), dafür hat er die D5, die meiner Meinung hat das genialste Schiff ever ist, und Mako. Mako rockt. Irgendwie wie ne kleine Schwester für den Char.

Im Endeffekt wird einem wohl nix übrig bleiben als jede Klasse mal anzuzocken (außer Schmuggler. Ich mag weder Schmuggler noch Wookies^^)
 
Alt 09.04.2011, 12:44   #9
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Die Thunerclap und die Phantom sind auf jeden die geilsten !!!
(Thunderclap gefällt mir sogar nen bischen besser als Phantom ^^)

Die Thunderclap mit dem Asymetrischen ist mal was anderes und das find ich gut
 
Alt 09.04.2011, 13:19   #10
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

wenigstens isses nicht das produkt einer "romantischen" nacht zwischen der Ebon Hawk und dem Millenium Falken, so wie das Schmugglerschiff....^^
 
Alt 09.04.2011, 14:07   #11
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Zitat:
Zitat von PatriotAUG
leider....warum kriegt der trooper eigentlich nicht sone scharfe corvette? die 3 geilsten schiffe sind sowieso die fury, die d5 mantis und die defender. dieses asymetrische der thunderclap geht gar nicht....
Gerade die Thunderclap ist für mich das schönste Schiff, die werde ich wenns geht für meinen Bountyhunter benutzen.
 
Alt 10.04.2011, 17:38   #12
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Ja, auf jeden fall, thunderclap is wunderbar.
Aber wenn, wie vorher erwähnt, jede AC sein eigenes Schiff kriegt, welche Trooper AC kriegt dann die Thunderclap und was kriegt die andere?
 
Alt 10.04.2011, 18:16   #13
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

ich denke eher dass jede grundklasse ein eigenes schiff kriegt. wär ja sonst auch schwachsinn.....

ab lvl 10 wählt man ne AC. Das passiert auf dem jeweiligen Hauptplaneten. Und da muss man erstmal hin. also kriegt man vermutlich vorher das Schiff. Nur da weiß noch keiner welche AC er nimmt.

Ergo: Frontkämpfer und Kommando = BT7 Thunderclap.
 
Alt 10.04.2011, 18:28   #14
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Habe mal ein Video gesehen wo ein Kopfgeldjäger mit einer Thunderclap wegfliegt.
 
Alt 10.04.2011, 18:53   #15
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Zitat:
Zitat von NevanRam
Habe mal ein Video gesehen wo ein Kopfgeldjäger mit einer Thunderclap wegfliegt.
echt Oo....weißt du vielleicht welches das ist?
 
Alt 10.04.2011, 19:02   #16
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

http://www.swtor.com/de/medien/trail...al-der-galaxis 1:21 kann auch ein Designfehler sein.
 
Alt 10.04.2011, 19:06   #17
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Nicht die AC kriegen die Schiffe, sondern die Grundklassen kriegen mit dem Erreichen der Stufe 10, und die Möglichkeit sich für eine AC zu entscheiden, auch die Schiffe zugewiesen.

D.h. ALLE Tropper kriegen eine Thunderclap.

Alle Schiffdesigns passen zu den jeweiligen Klassen, schliesslich wurden sie speziell dafür designed. Die Thunderclap ist rau, robust, plump, pragmatisch und effizient aufgebaut. All diese Adjektive finden sich beim Trooper wieder.
 
Alt 10.04.2011, 19:18   #18
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Hi
Zitat:
Zitat von NevanRam
Zitat:
Zitat von PatriotAUG
Zitat:
Zitat von NevanRam
Habe mal ein Video gesehen wo ein Kopfgeldjäger mit einer Thunderclap wegfliegt.
echt Oo....weißt du vielleicht welches das ist?
http://www.swtor.com/de/medien/trail...al-der-galaxis 1:21 kann auch ein Designfehler sein
Da muss ich dich, bzw. euch leider enttäuschen. Bei dem Schiff handelt es sich, wenn überhaupt, um ein Flashpoint Transporter.

http://img810.imageshack.us/img810/1328/testnx.png

Denn das, ist mit sicherheit nicht die BT-7 Thunderclap.

MfG
Dex
 
Alt 10.04.2011, 19:21   #19
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Ah jo, ok danke für die Aufklärung. schnelle Bilder spielen dem Menschen einen Streich wie man mal wieder schön sieht.
 
Alt 10.04.2011, 19:53   #20
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Da der Beitragseröffner ja seine Frage beantwortet bekommen hat, hätte ich da mal ne andere Frage zu den Raumschiffen.
Da die Raumschiffe ja schon fast wie ein eigener Mobiler Stützpunkt aussehen, stellt sich mir jetzt mal ganz doof die Frage ob das dann wie in Kotor ist, das man dort seine Werkbanken und sowas alles hat, also alles was man so für zwischendurch braucht (vielleicht so ne art Lager? ^^) ??
 
Alt 10.04.2011, 21:13   #21
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Ja. alles drin
 
Alt 11.04.2011, 00:20   #22
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Zitat:
Zitat von Marcelx
Da der Beitragseröffner ja seine Frage beantwortet bekommen hat, hätte ich da mal ne andere Frage zu den Raumschiffen.
Da die Raumschiffe ja schon fast wie ein eigener Mobiler Stützpunkt aussehen, stellt sich mir jetzt mal ganz doof die Frage ob das dann wie in Kotor ist, das man dort seine Werkbanken und sowas alles hat, also alles was man so für zwischendurch braucht (vielleicht so ne art Lager? ^^) ??
Es wird nicht nur eine art lager sondern ums etwas detailierter zu beschreiben dein eigener stützpunkt (schiffe dienen als housing) [jeder kann dich besuchen und mit dir rumfliegen etc etc etc) du hast da alles drin was du brauchst, (ähnlich wie die normandy in mass effect [vote 4 normandy sr1/2 in sw:tor! *hust offtopic*)
 
Alt 11.04.2011, 10:31   #23
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Was ich noch cool fände wäre eine eigene Kabine für den Charakter, welche man selbst einrichten kann. Muss nicht zum Release sein, aber grundsätzlich fände ich es schon cool, wenn man dem Schiff auch eine persönliche Note geben kann. Sonst hat im Grunde doch jeder Trooper die gleiche Thunderclap, jeder Jedi den gleichen Defender, etc. und ein Besuch wäre irgendwie sinnfrei...meiner Meinung nach.
Finde es richtig klasse, dass Bioware "Housing" in TOR eingebaut hat. Meiner Meinung nach gibt es viel zu wenig MMOs, die mal etwas neben dem Charakter-Building bieten. Hier bekommt man mit den Raumkämpfen und dem Housing gleich 2 Nebenaspekte geboten.

Soll es nicht später soger die Möglichkeit geben Gildenschiffe zu bekommen? Meine sowas gehört zu haben.
 
Alt 11.04.2011, 10:39   #24
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Zitat:
Zitat von mmZero
Soll es nicht später soger die Möglichkeit geben Gildenschiffe zu bekommen? Meine sowas gehört zu haben.
Es wurde mal in einem Interview erwähnt, dass Gildenschiffe wahrscheinlich nach dem Release nachgeliefert werden sollten, wenn ich mich recht erinnere ...

Edit: Na, fast richtig erinnert

Player housing/guild halls?
JO: "Guild capital ship highly requested. Maybe at release, if not soon after."
 
Alt 11.04.2011, 10:59   #25
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

@Sinnja

Ah doch richtig erinnert, danke. In dem Artikel hatte ich das gelesen...
Wäre echt ne super Sache als Gilde seinen eigenes Capital-Ship zu besitzen. ^^

Raumkampf-Erweiterung auf Gildenschiff-Kämpfe...hmmmm xD
Naja, etwas weit gesponnen...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
raumschiffe daishimein Allgemeines 9 25.09.2011 20:43
Andere Raumschiffe PlayerYoda Kopfgeldjäger 24 23.08.2011 15:35
Raumschiffe GamJedi Charakterklassen 2 13.04.2011 17:34
Raumschiffe Kylean Neuankömmlinge 25 16.08.2010 13:36
Raumschiffe skenter Allgemeines 1 26.10.2009 09:44