![]() |
Raumschiffe Hallo, ich hab ne Frage zu den imperialen Raumschiffen, angenommen ich wähle als Klasse den Sith Krieger, muss ich dann das Raumschiff der Furi-Klasse nehmen oder kann ich auch ein anderes imperiales Raumschiff? Schon mal Danke für Antworten! |
Raumschiffe Woher sollen Wir das Wissen? |
Raumschiffe Jede AC hat ein festgelegtes Starship |
Raumschiffe leider....warum kriegt der trooper eigentlich nicht sone scharfe corvette? die 3 geilsten schiffe sind sowieso die fury, die d5 mantis und die defender. dieses asymetrische der thunderclap geht gar nicht.... |
Raumschiffe Solange ich die Dinger nicht in Action auf meinem eigenen PC gesehen habe, enthalte ich mich meines Kommentares diesbezüglich. |
Raumschiffe Zitat:
Ich bin echt schon am überlegen, ob ich meine Klasse nach dem raumschiff auswähle |
Raumschiffe Zitat:
|
Raumschiffe Zitat:
Der Bounty Hunter rockt einfach nicht was Rüstung angeht (nya ok, der Powertech vielleicht, aber wenn schon nur Pistolen, dann wenigstens 2), dafür hat er die D5, die meiner Meinung hat das genialste Schiff ever ist, und Mako. Mako rockt. Irgendwie wie ne kleine Schwester für den Char. Im Endeffekt wird einem wohl nix übrig bleiben als jede Klasse mal anzuzocken (außer Schmuggler. Ich mag weder Schmuggler noch Wookies^^) |
Raumschiffe Die Thunerclap und die Phantom sind auf jeden die geilsten !!! (Thunderclap gefällt mir sogar nen bischen besser als Phantom ^^) Die Thunderclap mit dem Asymetrischen ist mal was anderes und das find ich gut |
Raumschiffe wenigstens isses nicht das produkt einer "romantischen" nacht zwischen der Ebon Hawk und dem Millenium Falken, so wie das Schmugglerschiff....^^ |
Raumschiffe Zitat:
|
Raumschiffe Ja, auf jeden fall, thunderclap is wunderbar. Aber wenn, wie vorher erwähnt, jede AC sein eigenes Schiff kriegt, welche Trooper AC kriegt dann die Thunderclap und was kriegt die andere? |
Raumschiffe ich denke eher dass jede grundklasse ein eigenes schiff kriegt. wär ja sonst auch schwachsinn..... ab lvl 10 wählt man ne AC. Das passiert auf dem jeweiligen Hauptplaneten. Und da muss man erstmal hin. also kriegt man vermutlich vorher das Schiff. Nur da weiß noch keiner welche AC er nimmt. Ergo: Frontkämpfer und Kommando = BT7 Thunderclap. |
Raumschiffe Habe mal ein Video gesehen wo ein Kopfgeldjäger mit einer Thunderclap wegfliegt. |
Raumschiffe Zitat:
|
Raumschiffe http://www.swtor.com/de/medien/trail...al-der-galaxis 1:21 kann auch ein Designfehler sein. |
Raumschiffe Nicht die AC kriegen die Schiffe, sondern die Grundklassen kriegen mit dem Erreichen der Stufe 10, und die Möglichkeit sich für eine AC zu entscheiden, auch die Schiffe zugewiesen. D.h. ALLE Tropper kriegen eine Thunderclap. Alle Schiffdesigns passen zu den jeweiligen Klassen, schliesslich wurden sie speziell dafür designed. Die Thunderclap ist rau, robust, plump, pragmatisch und effizient aufgebaut. All diese Adjektive finden sich beim Trooper wieder. |
Raumschiffe Hi Zitat:
http://img810.imageshack.us/img810/1328/testnx.png Denn das, ist mit sicherheit nicht die BT-7 Thunderclap. MfG Dex |
Raumschiffe Ah jo, ok danke für die Aufklärung. schnelle Bilder spielen dem Menschen einen Streich wie man mal wieder schön sieht. |
Raumschiffe Da der Beitragseröffner ja seine Frage beantwortet bekommen hat, hätte ich da mal ne andere Frage zu den Raumschiffen. Da die Raumschiffe ja schon fast wie ein eigener Mobiler Stützpunkt aussehen, stellt sich mir jetzt mal ganz doof die Frage ob das dann wie in Kotor ist, das man dort seine Werkbanken und sowas alles hat, also alles was man so für zwischendurch braucht (vielleicht so ne art Lager? ^^) ?? |
Raumschiffe Ja. alles drin |
Raumschiffe Zitat:
|
Raumschiffe Was ich noch cool fände wäre eine eigene Kabine für den Charakter, welche man selbst einrichten kann. Muss nicht zum Release sein, aber grundsätzlich fände ich es schon cool, wenn man dem Schiff auch eine persönliche Note geben kann. Sonst hat im Grunde doch jeder Trooper die gleiche Thunderclap, jeder Jedi den gleichen Defender, etc. und ein Besuch wäre irgendwie sinnfrei...meiner Meinung nach. Finde es richtig klasse, dass Bioware "Housing" in TOR eingebaut hat. Meiner Meinung nach gibt es viel zu wenig MMOs, die mal etwas neben dem Charakter-Building bieten. Hier bekommt man mit den Raumkämpfen und dem Housing gleich 2 Nebenaspekte geboten. Soll es nicht später soger die Möglichkeit geben Gildenschiffe zu bekommen? Meine sowas gehört zu haben. |
Raumschiffe Zitat:
Edit: Na, fast richtig erinnert Player housing/guild halls? JO: "Guild capital ship highly requested. Maybe at release, if not soon after." |
Raumschiffe @Sinnja Ah doch richtig erinnert, danke. In dem Artikel hatte ich das gelesen... Wäre echt ne super Sache als Gilde seinen eigenes Capital-Ship zu besitzen. ^^ Raumkampf-Erweiterung auf Gildenschiff-Kämpfe...hmmmm xD Naja, etwas weit gesponnen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |