Raumschiffe Zitat:
Zitat von Sacery Es wird nicht nur eine art lager sondern ums etwas detailierter zu beschreiben dein eigener stützpunkt (schiffe dienen als housing) [jeder kann dich besuchen und mit dir rumfliegen etc etc etc) du hast da alles drin was du brauchst, (ähnlich wie die normandy in mass effect [vote 4 normandy sr1/2 in sw:tor! *hust offtopic*) | Sauber, so lobe ich mir Bioware ^^ eventuell könnte man ja auch Verbesserungen für das Schiff kaufen (bessere Waffen etc.) um es in den Raumkämpfen vielleicht mit der Zeit leichter zu haben, oder man bietet schwerer Raumkämpfe für bessere Schiffe an. Zitat:
Zitat von mmZero Was ich noch cool fände wäre eine eigene Kabine für den Charakter, welche man selbst einrichten kann. Muss nicht zum Release sein, aber grundsätzlich fände ich es schon cool, wenn man dem Schiff auch eine persönliche Note geben kann. Sonst hat im Grunde doch jeder Trooper die gleiche Thunderclap, jeder Jedi den gleichen Defender, etc. und ein Besuch wäre irgendwie sinnfrei...meiner Meinung nach.
Finde es richtig klasse, dass Bioware "Housing" in TOR eingebaut hat. Meiner Meinung nach gibt es viel zu wenig MMOs, die mal etwas neben dem Charakter-Building bieten. Hier bekommt man mit den Raumkämpfen und dem Housing gleich 2 Nebenaspekte geboten.
Soll es nicht später soger die Möglichkeit geben Gildenschiffe zu bekommen? Meine sowas gehört zu haben. | Bioware hat ja bei Mass Effect 2 schon gezeigt das man durch kaufen von Items seine Kabine füllen kann. (Fische, Raumschiffmodelle, Hamster). Ich denke so etwas ähnliches darf man mit der Zeit auch hier erwarten, z.B. wenn man Auszeichnungen oder so hat kann man sie dort sehen, bzw. zeigen, das wäre dann besser als wenn man so nen Titel bekommt mit dem man dan angeberisch rumläuft ^^ Zitat:
Zitat von mmZero @Sinnja
Ah doch richtig erinnert, danke. In dem Artikel hatte ich das gelesen...
Wäre echt ne super Sache als Gilde seinen eigenes Capital-Ship zu besitzen. ^^
Raumkampf-Erweiterung auf Gildenschiff-Kämpfe...hmmmm xD
Naja, etwas weit gesponnen... | 2 Doofe, ein Gedanke
So eine epische Gilden Raumschlacht als PVP Event.
Aber noch besser würde ich es finden, wenn es so eine Art Gilden Flashpoint gibt, wo man je nach Seite gegen ein Gegnerisches Schlachtschiff kämpft, die Gildenmember, bzw. eine Gruppe aus einer Gilde könnte in dem Flashpoint die Kanonen bemannen und das Gegnerisches Schiff kampfunfähig schiessen und anschliessend entern...
Als Belohnung könnte die Gilde dann Errungenschaften oder Items oder sonstwas bekommen. Irgendwie hab ich grad zuviel langeweile |