Antwort
Alt 30.07.2010, 12:22   #1
Gast
Gast
Raumschiffe

Sagt mal...gibts schon Informationen was für
Raumschiffe es geben wird?
Ich mein natürlich welche die man selbst fliegen kann und nicht nur als Passagier!
 
Alt 30.07.2010, 12:50   #2
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Bis jetzt ist nur bekannt das es für jede Klasse ein anders Schiff geben wird.
Die funktionieren wie in KOTOR,als Heimatbasis .( Housing )
Mit den fliegst du zu den Planeten und wahrscheinlich wird man die auch für den Raumkampf benutzen.
Das Schiff dient auch als Stützpunkt für deine Begleiter.
2 Schiffe sind bereits vorgestellt worden,einmal das Schiff des Jedi-Ritters und einmal das Schiff des Sith-Kriegers,hier in den Video zu sehen: Spielerschiffe
Obwohl das wahrscheinlich ist,das die 2 Schiffe auch für den Inquisitor und den Botschafter sind,weil die Begleiter von den da zusehen sind und bei den Schiffen nur steht:Schiff des Jedi-Spielers und Schiff des Sith-Spielers.
 
Alt 01.08.2010, 15:16   #3
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Ich würde mich über eine Art Firespray als Kopfgeldjäger Schiff freuen.
 
Alt 01.08.2010, 15:53   #4
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

es gibt 2 große schifef bis jetzt
von der klasse her schon fast eine korvette
sehr unauffällig ^^
ich bräuchte eine infiltrator wie Darth Maul sie in SW I flog. eine art Jäger
und die Ebon Hawk war z.b. auc immer geräumig genug. bei Kotor1 hat z.b. sogar ein swooprenner mit reingepasst.
also was soll ich mit so einem großen schiff? obwohl das noch nichtmal ansatzweise ein großraumkreuzer ist^^
für mich persöhnlich brauche ich keinen großen kreuzer mit einer morderaten feuerkraft. so weit bin ich noch nicht. um in so eine position zu kommen wird noch viel zeit vergehen... so denke ich darüber
 
Alt 01.08.2010, 18:30   #5
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Ich hoffe das sie die Geräumigkeit eher an einer Firespray, an der Hawk oder an einer YT-1300 sprich Milenium Falken orientieren und nicht so sehr an Corellianischen Korvetten, das würde einfach die Atmosphäre von Heimat die man in diesen Schiffen (sie sind ja Housing ersatz) empfinden soll zerstören.
 
Alt 01.08.2010, 21:05   #6
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

fänds schade wenn die beiden gezeigten die einzigen bleiben würden
und man an diese gebunden wird ..
den raumkampf mal ausser acht gelassen wäre es
für mich authentischer wenn man auch andere schiffe kaufen kann ,
individualisierungsmöglichkeiten im bereich farben und innenraumgestaltung hat ,
sowie die aus- und aufrüstung eigener schiffe selber vornehmen kann ..
 
Alt 02.08.2010, 19:11   #7
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Zitat:
Zitat von LordNaverKalam
Ich hoffe das sie die Geräumigkeit eher an einer Firespray, an der Hawk oder an einer YT-1300 sprich Milenium Falken orientieren und nicht so sehr an Corellianischen Korvetten, das würde einfach die Atmosphäre von Heimat die man in diesen Schiffen (sie sind ja Housing ersatz) empfinden soll zerstören.
Ich sehe da keinen Widerspruch. Falls man von der Größe des jeweiligen Cockpits auf den Rest schließen darf, ist eine Vanguard geradezu üppig geräumig.

Bitte auch bedenken, dass "Dynamic" und "YT1300" Frachterklassen sind und auf Stauraum für Waren ausgerichtet sind, nicht auf Kaffeklatsch mit 10 Leuten.
 
Alt 03.08.2010, 16:46   #8
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Ich denke nicht das das so sein wird wie bei star trek online das mann sein schiff aufrüsten kann und die besatzung bestimmen kann würde bei mir aber gut rüber kommen
 
Alt 08.08.2010, 09:10   #9
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Inzwischen kann man festklopfen, dass die anderen Nicht-Machtklassen eigene Schiffe bekommen werden. Da im Interview mit der PCA 6 Schiffe für 8 Klassen versprochen wurden, werden die 2 Jedi- und Sithklassen wohl mit demselben Schiffstyp herumhetzen müssen.
 
Alt 08.08.2010, 16:00   #10
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Hammer wäre es wenn man sein Schiff Aufrüsten kann mit besseren Waffen, stärkeren Schilden, Werkbänken, Labortischen uvm. z.B. ein Trainingsraum oder eine Meditations Kammer für einen Jedi oder ein Trophäenraum für Kopfgeldjäger irgendwas halt wo man seine Credits rein stecken kann. Was auch noch nice wäre wenn man die Reperaturen der Schäden an seinen Raumschiff ebenfalls bezahlen muss.
 
Alt 08.08.2010, 16:26   #11
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

sollen sich die leute von bioware erstma ums wesentlcihe kümmern ...
Ich mein es wäre natürlcih alles nicht schlecht aber wenn man überlegt , ist es doch wieder nen haufen arbeit die dahinter steckt ... es gibt ganze spiele die sich damit beschäftigen , und das einfach als "kleines" extra in nen spiel das sich eigenlich um was anderes dreht einzubauen finde ich zu viel.
Auserdem wäre mir das als spieler auch ein wenig zu viel .. ich würde mich lieber erst mal auf meinen Charakter fixieren und diesen schön ausrüsten und dann ums schiff kümmern^^.
 
Alt 09.08.2010, 20:37   #12
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Und noch was zum meditazions raum.Ich hoffe das es einen für sith geben wird.Weil in"the force"sieht mann starkiller kurz meditiren nach dem level Raxus Prime
 
Alt 10.08.2010, 09:36   #13
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Ich hoffe dass der Charakter im Vordergrund stehen wird, und die Raumkämpfe eher nachrangig sind. Als mobile Basis und zum Reisen ist das ja ganz okay, nur bin ich skeptisch. In den weiten des Raumes könnte es alleine schon langweilig werden... Zudem finde ich es schön wenn eine Hauptstadt mit auktionshaus bank etc für jede fraktion exestiert, wenn jeder auf seinem schiff rumdümpelt ist das etwas schade.
 
Alt 10.08.2010, 13:36   #14
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Na klar steht der Char an erster Stelle aber ick glaube jeder hier weiss das man die gute Aussrüstung wahrscheinlich nicht mit Credits kaufen kann sondern wahrscheinlich so schätze ich das ein durch Questen oder Crafting. Das mit der Hauptstadt find ich wiederum nich so toll, denn egal auf welchen Planeten man ist sollte man doch ins Auktionshaus gucken können bzw. was reinstellen können. Aber seien wir doch mal ehrlich wenn man sein Raumschiff jedesmal reparieren muss überlegt sich das jeder zweimal ob er bei jeder Raumschlacht dabei sein will wie gesagt ich würde mich freuen über etwas wo ich meine schwer erarbeiteten Credits reinstecken kann wo ich weiss das es sich lohnt. Stellt euch doch nur mal vor ihr habt maßig Kämpfe hinter euch, kommt auf euer Raumschiff setzt euch in eure neu gebaute Chill Lounge mit eurer eigenen Tänzerin dazu etwas kühles zu trinken sollte nicht jeder Held so leben ?????????
 
Alt 10.08.2010, 13:44   #15
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Noch was zum Credit speicher.Wenn dein Schiff von Sith oder Kopfgeldjägern(von denen sowieso)gekentert wird und sie dir alle deine Credits wegnehmen hast auch nichts davon
 
Alt 10.08.2010, 14:45   #16
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Wäre supercool wenn man dann noch Gildenschiffe fürs Gildenhousing besitzen kann, z.b. Yachten oder Großkampfschiffe. Oder evtl. eine Raumstation, wobei ich doch ehr die beiden Erstgenannten bevorzugen würde.
 
Alt 10.08.2010, 16:20   #17
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Zitat:
Zitat von Blindxantos
Wäre supercool wenn man dann noch Gildenschiffe fürs Gildenhousing besitzen kann, z.b. Yachten oder Großkampfschiffe.
Seh ich auch so es wär schon gut wenn man so zu 10 , 20 , 30 durchs weltall fliegt sich versammelt aufm flug um seine mission zu besprechen , aber ich denk das es eher das es nen gilden standort auf nem planeten gibt ,so cantina mäßig ^^
 
Alt 10.08.2010, 18:20   #18
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Ja ein Gildenhaus, wie es nun immer aussehen mag, wäre eine Super-Sache!

Eine Gilde ist ein Team und im Spiel ist es eine tolle Sache ein miteinander-Gefühl durch Gildenbankfächer/Truhen, etc zu fördern. Dabei dürfen die Entwickler aber auch die Entnahmeliste nicht vergessen, wer hat was genommen!, es kam schon oft vor dass Gildentruhen geräumt wurden... und niemand wusste wer die ganzen Sachen genommen hat.

Normalerweise läuft es aber ziemlich gut, und die Vorfreude ist sehr groß^^
 
Alt 10.08.2010, 18:29   #19
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

bei guild wars gibt es ja acuh sowas , das find ich echt suppa ^^
 
Alt 10.08.2010, 18:45   #20
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

ganz klar lieber ein richtig großes Kriegsschiff als Gildenhauptquartier mit dem man dann auch an Schlaten teilnehmen kann. wie z.B. Gilde gegen Gilde erst sich beschiessen und dann als Bodentruppen versuchen das Gegnerischeschiff zu entern. Ja stelle ich mir sehr episch vor. Aber am meisten freue ick mich auf mein eigenes Schiff was nur mir gehört
 
Alt 10.08.2010, 18:49   #21
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

ja ich würds mir au extrem geil vorstelle so fette kreuzer aber nen eigenes schiff langt ja und ihc bin auch eher dafür mich auf meine eigetlichen chara zu konzentrieren
 
Alt 11.08.2010, 12:17   #22
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Pa ein große kampf schiff.Am besten gleich eine ganze FLOTTE anzuführen!
 
Alt 11.08.2010, 20:03   #23
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

wie gesagt ich brauche nen kleinen jäger
schnell mit guter reichweite und schadstoff filter damit ich auch regelmäßig den "tüv" bekomme ;-)
falls irgend ein planet auf einmal mit umweltzone anfängt
 
Alt 11.08.2010, 20:37   #24
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Umweltzone!Die wo das verlangen puste ich mit meinem Schiff weg
 
Alt 11.08.2010, 21:02   #25
Gast
Gast
AW: Raumschiffe

Also ick hab mir mal Gedanken gemacht wie so eine epische Schlacht unter Gildenschiffe laufen könnte also sagen wir 30 gegen 30 so könnten jeweils 10 leute auf jeder seite Verteidiger auf ihren Schiffen sein, 10 Angreifer auf jeder Seite seien um das generische Schiff zu Entern. Und nochmal 10 Piloten auf jeder Seite die mit kleinen Jägern im Weltraum gegen ein ander Kämpfen. Ja stelle ich mir schon sehr nice vor ich weis das es zu so einen Spektakel wahrscheinlich nicht kommt is schon die bloße Vorstellung drauf ein Grund mich mehr auf TOR zufreuen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
raumschiffe daishimein Allgemeines 9 25.09.2011 20:43
Andere Raumschiffe PlayerYoda Kopfgeldjäger 24 23.08.2011 15:35
Raumschiffe GamJedi Charakterklassen 2 13.04.2011 17:34
Raumschiffe Feuerschatten Neuankömmlinge 29 11.04.2011 20:17
Raumschiffe skenter Allgemeines 1 26.10.2009 09:44