Antwort
Alt 25.07.2010, 08:02   #1
Gast
Gast
Hallo liebe Community

Hallo ihr Star Wars fans! Ich bin schon eine ganze weile darüber informiert das Bioware ein MMO im SW Universum entwickelt aber komme jetzt erst dazu mich einer SW Community anzuschließen

Kurz ein paar Informationen zu meiner Person : SW fan bin ich seit Episode 4 damals in die
Kinos kam obwohl ich da noch den Bauch meiner Mutter bewohnt habe
Hab alle Filme gesehen und auch recht viele Bücher gelesen. Die meisten SW Spiele hab ich auch angetestet aber bis auf KotOR 1+2 sowie The Force Unleashed haben mich keine davon begeistert!

MMO Erfahrung hab ich wie die meisten hier mit World of Warcraft gesammelt aber auch kurze Abstecher zu Herr der Ringe Online und Tabula Rasa stehen auf meiner Habenseite. Aber spielen tue ich Aktuell nur noch WoW.

Nach 5 Jahren Raiderei hab ich großes Interesse mich etwas mehr dem RP zuzuwenden auch wenn ich damit keinerlei Erfahrung habe aber ich denke das lässt sich bis zum Release von SW:TOR hinbekommen.

Was ich noch für wichtig halte Euch mitzuteilen das ich kein Interesse am Imperium habe und mich daher der Republik anschließen werde und das in Form eines Jedi-Botschafters.

Fröhlich mit dem Lichtschwert winkend LEENEA
 
Alt 25.07.2010, 09:03   #2
Gast
Gast
AW: Hallo liebe Community

Hallo Leenea,

wir Begrüßen Dich hier im Forum. Schade das Du Dich nicht dem Mächtigen Imperium anschließen willst. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und eine fröhliche Wartezeit bis zum Release.


"Come to the Dark Side - we have Cookies"

btw. ERSTER !
 
Alt 25.07.2010, 13:24   #3
Gast
Gast
AW: Hallo liebe Community

Willkommen Leenea .... bist Du etwa die Zerstörerin der Welten aus SWG?
 
Alt 26.07.2010, 07:37   #4
Gast
Gast
AW: Hallo liebe Community

Willkommen... zum Glück steht da Lenea, bei Lena hätte ich sofort wieder Alpträume von diesem Song Satelite bekommen Oo
 
Alt 26.07.2010, 13:28   #5
Gast
Gast
AW: Hallo liebe Community

Hallo und herzlich willkommen in der Community, Leenea!

Hier ein kleiner Tipp für den Einstieg, falls du Informationen zum Spiel suchst:

GAME Info v2

*wedelt mit dem Lichtschwert zurück*
 
Alt 26.07.2010, 14:50   #6
Gast
Gast
AW: Hallo liebe Community

Zitat:
Zitat von SabrinaRentzschk

*wedelt mit dem Lichtschwert zurück*
Auf der Gefahr hin gebannt zu werden, 5000 Verwarnungen zu bekommen oder von dir Verprügelt zu werden, ich kann es mir einfach nicht verkneifen:

Zum Glück hat das eine Frau geschrieben
 
Alt 28.07.2010, 19:35   #7
Gast
Gast
AW: Hallo liebe Community

Zitat:
Zitat von Leenea
Was ich noch für wichtig halte Euch mitzuteilen das ich kein Interesse am Imperium habe und mich daher der Republik anschließen werde und das in Form eines Jedi-Botschafters.
Zumindest bin ich dann wohl nicht ganz alleine auf Seiten der Republik Unter den ganzen Aushilfs-Imperatoren kommen solche Zeilen echt gut ... Willkommen hier im Forum
 
Alt 14.08.2010, 14:18   #8
Gast
Gast
AW: Hallo liebe Community

willkommen im forum!

freut mich, wenn es noch ein rp'ler (in) ins forum geschafft hat! ;-) Wenn du fragen zu rp generell hast, helfe ich dir gerne weiter. ich werde einen jedi padawan spielen...

möge die macht mit dir sein
 
Alt 14.08.2010, 22:10   #9
Gast
Gast
AW: Hallo liebe Community

willkomen im forum
 
Antwort

Lesezeichen

« email | Raumschiffe »
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich liebe die (mehrheit der) SW:TOR Community ... JoeMcManiac Allgemeines 111 18.10.2011 09:14
Hallo liebe Community FelixNebich Neuankömmlinge 13 07.01.2011 22:31
Hallo liebe Community PoisonYvi Neuankömmlinge 10 25.11.2010 13:05
Griaß die Gott, liebe Community! Christal Neuankömmlinge 16 12.08.2010 19:42
Hey liebe Community! Quaterman Neuankömmlinge 4 25.12.2009 11:44