So. Hab zwar schon ein paar Beiträge verfasst, aber ich denke mal eine "offizielle" Vorstellung kann nie schaden.
Warum bin ich hier?
Seit ich um die 12 glaub ich war, hatte ich schon immer die Vision von einem online Star Wars Game, Republik gegen Imperium...
SWG ist zwar damals an mir vorbeigegangen
(wahrsch. weil ich damals wegen schlechtem PC kein PC-Gamer war...), aber jetzt freut es mich umso mehr auf TOR!
Ich hab zwar WoW und auch Runes of Magic angespielt (wobei letzteres ziemlich vergbuggt war...), und fand das Prinzip auch ganz witzig. Aber zum einen habe ich nie wirklich viel mit dem Fantasysetting anfangen können und auch die Warcraft-Franchise hat mich nicht so wirklich interessiert, weswegen mir die Story bei WoW relativ wayne war.
Dadurch wurds dann auch schnell langweilig und das ewige stupide annehmen von Quests mit dem einzigen Ziel, das nächste Level zu erreichen hat mir dann auch keinen Spaß mehr gemacht...
Bei TOR kommt als Motivation hoffentlich die starke Story hinzu! Seit kleinauf bin ich mit Star Wars aufgewachsen, auch wenn die alte Trilogie vor meiner Zeit war.
Zu mir:
Ich bin 18, war bis vor kurzem noch Schüler und muss jetzt dann zum Bund.
Auf ein gutes Zusammenposten und nette Unterhaltungen!
Prost!