Antwort
Alt 22.07.2010, 17:11   #1
Gast
Gast
Darf ich mit nem Bount Hunter auf Coruscant rumspatzieren?

Hey ich hab da mal eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wie ist das
mit den Planeten ich meine darf man mit nem Jedi auf Korriban rumlaufen oder mit nem Sith auf Tython?

Oder gibt es verschiedene Systeme auf denen man sowohl mit Imperialen als auch republikanischen Charaktern rumlaufen darf und welche wos nur mit einer Fraktion geht?

Danke schon mal im Vorraus

Alt 22.07.2010, 17:20   #2
Gast
Gast
AW: Darf ich mit nem Bount Hunter auf Coruscant rumspatzieren?

Keine ahnung! Ihr swtor profis beantwortet ma das interessiert mich auch!

Alt 22.07.2010, 17:39   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordNaverKalam
mit nem Jedi auf Korriban rumlaufen oder mit nem Sith auf Tython?
Nein.

Zitat:
Zitat von LordNaverKalam
Oder gibt es verschiedene Systeme auf denen man sowohl mit Imperialen als auch republikanischen Charaktern rumlaufen darf und welche wos nur mit einer Fraktion geht?
Ja.

Mit einem Kopfgeldjäger und einem Schmuggler darfst du nach Coruscant.

So oder so ähnlich, genaues ist nicht bekannt.

Alt 23.07.2010, 10:53   #4
Gast
Gast

Ok danke dass ist gut zu wissen.

Alt 29.07.2010, 10:54   #5
Gast
Gast

Cool Jedis direkt von der Heimat aus töten

Alt 29.07.2010, 13:09   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MetriodPrimeFan
Cool Jedis direkt von der Heimat aus töten
Ja das war auch mein gedanke mich vor irgend ne Akademie zustellen warten bis neue Player rauskommen, und sie dann mit meinen Blastern zur STrecke bringen.

Alt 29.07.2010, 17:50   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordNaverKalam
Ja das war auch mein gedanke mich vor irgend ne Akademie zustellen warten bis neue Player rauskommen, und sie dann mit meinen Blastern zur STrecke bringen.
Dann wirst du an Altersschwäche sterben. Oder aber an einem Jedi, der nach nix aussieht, dich aber mit ein paar Hieben umnietet.

Jedi starten auf Tython und da sag ich frech: "Du kommst hier net rein...".

Alt 29.07.2010, 20:23   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VanaTik
Nein.
Wieso nein? Stand nicht letztens irgendwo das alle Planeten neutral bzw. für jeden betretbar sind? Was anderes ist es natürlich wenn man mit nem Sith versucht die Jedi Akademie zu "erntern"...dann werden einem wohl die Jedi NPCs ins Jenseits befördern.

Alt 29.07.2010, 20:43   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Wieso nein? Stand nicht letztens irgendwo das alle Planeten neutral bzw. für jeden betretbar sind? Was anderes ist es natürlich wenn man mit nem Sith versucht die Jedi Akademie zu "erntern"...dann werden einem wohl die Jedi NPCs ins Jenseits befördern.
Meinst die Akademi auf Coruscant, da schlachten dich höchstens die sith ab.

Auf Thyton sieht das ganze sicher schon anders, aber nicht unmöglich aus.

Alt 29.07.2010, 20:53   #10
Gast
Gast

Ich denke nicht, dass es bei den Planeten fraktionsbedingte Einschränkungen geben wird. Was ich mir allerdings sehr gut vorstellen kann ist, dass es auf Planeten, welche stark von einer Fraktion besiedelt sind (z.B. Tython und Korriban) verschiedene Fraktionsabhängige Landeplätze gibt. Mir werden sicher die meisten zustimmen, dass es für einen Jedi reiner Selbstmord wäre in einer Sith Akademie zu landen. Auf der anderen Seite des Planeten, mit der entsprechenden Vorsicht wäre das dagegen durchaus denkbar. Soll nur ein Beispiel sein. Ich könnte mir das so vorstellen.

Alt 29.07.2010, 21:37   #11
Gast
Gast

na in manchen videos sieht man doch beide auf korriban, eine jedi und Sith im Sith krieger video zB.

kann auch sein dass die das nur wegen weiß nicht was zeigen mussten, aber denke schon dass es dann auch möglich sein wird, jedenfalls verschiedene Orte auf dem planeten

Alt 29.07.2010, 23:12   #12
Gast
Gast

Vanatik: ich werd mit meinem studierenden der Sith aber sowas von auf Tython rumspazieren! da kannst du mir dann bei zugucken und auch dort werd ich lehren und lernen.
und auch historiker der jedi sollte die uralten relikte der Sith studieren können...

Alt 30.07.2010, 00:18   #13
Gast
Gast

Ob das geht,weiss ich nicht.
So wie es aussieht haben wir ja die Startwelten und den Hauptplanet.

Startwelten Imperium-Hutta,Korriban / Hauptwelt Dromund Kass
Startwelten Republik-Tython,Ord Mantell / Hauptwelt Courscant

Alle anderen sind von beiden Seiten zu besuchen,dort gibt es ja Basen der 2 Fraktionen.
Könnte mir vorstellen das die Startwelten nicht zu besuchen sind von den anderen Fraktionen,dafür aber die Hauptwelten,müssen wir mal schauen.

Alt 30.07.2010, 16:57   #14
Gast
Gast

so seh ich das auch .. also es wäre sehr sinnlos wenn ein lvl 30 iger sith einfach mal die akademie stürmt und die "kleinen" lvl 1 , 2 ,3 und so weiter tötet... daher denke ich auhc as die starwelten "save " sind und man sich dann auf den haupt und nebenwelten gegenseitig vernichtet .

Alt 31.07.2010, 22:03   #15
Gast
Gast

Ich weiß nicht so recht mit den Hauptwelten ich denke doch dass Corouscant* als so dicht bevölkerter Planet der von den Unterschiedlichsten Wesen bewohnt wird leichter Zugägnlich ist. Als die

-Nur von Sith besiedelte
-Militärisch Stark Verteidigte
-vom Sith Imperator bewohnte

Hauptwelt der Sith Dromund Kaas ist zumal Courocsant schon eingenommen wurde

*Ich weiß dass es falsch geschrieben ist kann mir die Schreibweise nie merken.

Alt 03.08.2010, 17:01   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ranzino
Jedi starten auf Tython und da sag ich frech: "Du kommst hier net rein...".
Lol dann nite ich dich mit meinen Blastern um

Alt 03.08.2010, 18:49   #17
Gast
Gast

Zitat:
Lol dann nite ich dich mit meinen Blastern um
*winkfuchtel*
"du willst deinen Blaster nicht benutzen...."

Alt 03.08.2010, 19:22   #18
Gast
Gast

Ich will meinen Blaster nicht benutzen

Alt 03.08.2010, 19:29   #19
Gast
Gast

Zitat:
Ich will meinen Blaster nicht benutzen
Du bist seit 5 Sekunden tot...

"Du kommst hier net rein"

Alt 04.08.2010, 00:22   #20
Gast
Gast

Natürlich wird man auch als Sith nach Tython vordringen können wenn man nicht vorher abgeschossen wird .

Wäre auch absolut unsinnig wenn nicht die Planeten werden halt besser geschützt sein als die jämmerlichen Basen in WoW wo sogar die wilden Tiere reinkommen können .

Alt 04.08.2010, 01:48   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordNaverKalam
ganz ehrlich? wohl kaum - ich wette, dass es Planeten gibt die nur einer bestimmten Fraktion zugehören also Republik-Gemeinsame/Neutrale/Umkämpfte-Sith Planeten gibt und man sie je nach dem Besuchen könnte.
Ausserdem wäre es von der Story unsinnig:

"Du bist ein junger Sith, der gerade seine Ausbildung angetreten hat. Du wirst gleich um die Ecke geschickt um ein erst frisch geöffnetes Grab auf Koriban zu untersuchen. Du machst dich auf den Weg und ... steht da ein republikanischer Schmuggler und sagt: "Hey Kumpel fang den Thermaldetonator" BÄÄÄM."

- und hier ist schon deine persönliche SW-Saga zu ende, weils einfach nur absolut unsinnig ist -_-

ist ist höchstwahrscheinlich dass man die Kernwelten wie Dromund Kaas und Corusant mit der Gegnerfraktion nicht besuchen kann und dass man auf neutralen Welten wie Nar Shadaa (sollte da eine Klasse starten) - ihr Startgebiet mit der Gegnerfraktion nicht betreten kann

Alt 04.08.2010, 02:37   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CryoGen
ganz ehrlich? wohl kaum - ich wette, dass es Planeten gibt die nur einer bestimmten Fraktion zugehören also Republik-Gemeinsame/Neutrale/Umkämpfte-Sith Planeten gibt und man sie je nach dem Besuchen könnte.
Ausserdem wäre es von der Story unsinnig:

"Du bist ein junger Sith, der gerade seine Ausbildung angetreten hat. Du wirst gleich um die Ecke geschickt um ein erst frisch geöffnetes Grab auf Koriban zu untersuchen. Du machst dich auf den Weg und ... steht da ein republikanischer Schmuggler und sagt: "Hey Kumpel fang den Thermaldetonator" BÄÄÄM."

- und hier ist schon deine persönliche SW-Saga zu ende, weils einfach nur absolut unsinnig ist -_-

ist ist höchstwahrscheinlich dass man die Kernwelten wie Dromund Kaas und Corusant mit der Gegnerfraktion nicht besuchen kann und dass man auf neutralen Welten wie Nar Shadaa (sollte da eine Klasse starten) - ihr Startgebiet mit der Gegnerfraktion nicht betreten kann
Es wäre total unlogisch wenn für den sith Krieger vor coruscant auf einmal eine unsichtbare mauer beginnt nur damit er nicht "stören"kann.

man wird selbstverständlich feindliche hauptwelten betreten können nur werden diese so gut bewacht werden (allein schon von den spielern) dass man allein sowieso kaum chancen hat vorzudringen.

Alt 04.08.2010, 08:54   #23
Gast
Gast

Wurde denn von Seiten Biowares nicht schon bestätigt das man alle Welten besuchen kann?

Alt 04.08.2010, 11:44   #24
Gast
Gast

Coruscant ist ja auch keine Startwelt, von daher... es wäre durchaus möglich, dass die dunklen Gestalten auch auf Tython oder Ord Mantell rumlaufen, allerdings hoffentlich nie im Startbereich. So nach dem Motto "großer böser Sith wandelt zwischen Jünglingen der Jedi" am besten irgendwo weit weg auf "der anderen Seite des Planeten" und wenn man 50 km zu nahe an die Anfangsgebiete rankommt, unsichtbare Wand (die Nase freut sich).

Alt 04.08.2010, 12:41   #25
Gast
Gast

ich bin auch dafür das man zwar auf alle Planeten Kann, aber eben nicht in die Startgebiete.
Es wäre total sinnlos wenn es zum Beispiel einen Headstart gibt, 7 Tage vorher einige Leute reinkommen, und dann bei offizielem Release der "Ganz pöse Sith krieger lvl 18" mal eben in das Jedi Startgebiet rennt um die neu Gestarteten Jedi zu vermöbeln. Ich finde wenn ein Planet ein Startgebiet hat sollte dort eine Wand vor sein die es nur fraktionseigenen Leuten erlaubt einzutreten. Und sollte sich dann der Ganz pöse Sith da rein buggen, und das wiederholt, 3 Stunden ordnungsbann ganz einfach. Ich finde wer lowies campt, der sollte auch mal etwas bestraft werden, denn selber will er nen schönes Spielerlebnis, aber macht es anderen kaputt.
Und wenn nun einer kommt mit: "Wir wissen nichtmal ob es einen Headstart gibt.". Nein tuhen wir nicht, das war eine WAS WÄRE WENN Aktion. Und wenn ihr meint "Was Wäre wenn Aktionen sind mist". DAs interessiert mich nicht. Genausowenig wie eure Meinung über Lichtschwerter, lange braune Mäntel, oder das gerede von Pösen Pösen Sith Spielern die in echt 13 Jahre alt sind und nur Sith spielen weil sie in der Schule niemals die Stärksten sind. Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen