Antwort
Alt 16.08.2010, 11:47   #1
Gast
Gast
absoluter neuling

servus jungs
bisher hab ich MMO´s und rollenspiele allgemein gemieden wie der teufel das weihwasser
aber da ich ein großer star wars fan bin und TOR in der star wars galaxie spielt werde ich mich daran versuchen.
nun meine frage glaubt ihr es macht sinn wenn ich mir KOTOR mal reinziehe um mich dann besser in TOR zurecht zufinden?

Alt 16.08.2010, 12:31   #2
Gast
Gast
AW: absoluter neuling

ich glaube kaum das es bei der orientirung hilft .. bzw. du dich besser zurechtfindest. allerdings ist es für neulinge generell in star wars ganz gut um nen einstieg zu finden , und es lohnt sich definitiv es zu zocken , da es nen heiden spaß macht . Aber ich kann mir kaum vorstellen das es vorteile bei tor bringt..

Alt 16.08.2010, 13:16   #3
Gast
Gast

Was denn für Vorteile? Ich habe KOTOR nie gespielt. Also wie könnte mir das zb. in ToR helfen?

Alt 16.08.2010, 13:48   #4
Gast
Gast

Erstmal herzlich Willkommen.

Bei AoC, LotRO und STO habe ich es mitbekommen, wie sich manche Spieler emotional auf das Release "vorbereitet" haben. *muss beim schreiben dieser Zeilen echt lachen*
Gleiches wird es auch hier wieder geben - keine Frage ^^

Zum Einstimmen, so 2 Monate vor Release ist es sicherlich nicht schlecht, KOTOR I + II zu spielen. Aber eben nur zum Einstimmen. Ein muss stellt es nicht dar.

Viel Spaß hier im Forum!
Angram

Alt 16.08.2010, 14:36   #5
Gast
Gast

Erstmal willkommen und viel Spass im Forum.

Vor-oder Nachteile hast du dadurch nicht,aber du weisst einges über die Geschichte.
Es wird auch einiges was man aus KOTOR kennt ,in SWTOR zu finden sein,oder es wird Anspielungen geben.
So weisst du dann worum es geht, du kannst dir Korriban anschauen und Taris,die ja 300 jahre später ganz anders ausschauen.
Taris ja ganz besonders,dort wirst du auch die Gegner wieder finden die es 300 jahre später immer noch gibt.
Also es lohnt sich die KOTOR Teile zu spielen,so hast du schonmal die Vorgeschichte.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen