Antwort
Alt 13.08.2010, 22:37   #1
Gast
Gast
Für die Republik!

Genau!
Und damit oute ich mich gleich,welcher Fraktion ich mich verschrieben habe

Aber nun mal kurz vorstellen, bin ja schließlich ein "Neuling" hier im Forum.

Ich bin 30 Jahre alt, spiele seit mehr als 15 Jahren Pen&Paper Rollenspiele (D&D, SR, DSA, Lodland, Arcane Codex, ...), bin demnach auch ein begeisterter Rollenspieler und
verbringe auch einiges meiner Freizeit in MMOs. Seit Release bis heute noch WoW, zwischenzeitlich aber auch LotR, AoC und momentan bissl STO und ganz früher DAoC.

Star Wars ist für mich, wie wohl für die meisten hier, ein unglaublich spannender Hintergrund für ein MMORPG mit gewaltigem Potential. Das ich da natürlich mitmischen muss, steht für mich außer Frage ^^

Mein Hauptinteresse liegt beim RP verknüpft mit den PvE- und PvP-Komponenten des Spiels. Ich liebe RP, die Charakterentwicklung und Geschichte, das Spiel mit mir selbst, meinen Charakter ingame so konsequent wie möglich mit nur einem Minimum an Kompromissen der Gameengine gegenüber zu spielen.

Daher werde ich mich auch verstärkt nach einer RP-Gemeinschaft umsehen oder vielleicht doch wieder etwas eigenes machen. Mal sehen, ist ja noch ein bisschen Zeit.

Wie dem auch sei, freue mich hier im Forum zu sein und wünsche uns allen nette Diskussionen und nur noch wenige Wochen udn Monate bis zum Release!

Angram

Alt 14.08.2010, 02:04   #2
Gast
Gast
AW: Für die Republik!

Dann willkommen und viel Spass hier.
Endlich mal wieder ein Republik-Spieler.

Alt 16.08.2010, 13:18   #3
Gast
Gast

Willkommen und viel Spaß hier im Forum

Für die Republik

Alt 16.08.2010, 16:30   #4
Gast
Gast

Willkommen und ein neuer Gegner in der Liste

Alt 16.08.2010, 17:02   #5
Gast
Gast

Hehe, ich freu mich drauf :P

Alt 16.08.2010, 18:25   #6
Gast
Gast

Hallo Gemeinde,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Bin Männlich 30 Jahre jung und seitdem ich denken kann star wars fan, von daher würd ich mich sehr gerne den diskussionen hier im und um das forum anschließen.

Hab mir schon einiges an Info´s über das Spiel angeschaut und nachgelesen und ich muss sagen ich kann´s kaum noch erwarten bis es raus kommt aber so wie´s aussieht werd ich einen Jedi Krieger oder Jedi botschafter zocken aber mal kucken die anderen klassen natürlich auch mal antesten, allein schon wegen der geschichten )

na okay soweit, hoff wir sehen uns im Game bis dahin noch fröhliches warten....

grüße sligh

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen