Genau!
Und damit oute ich mich gleich,welcher Fraktion ich mich verschrieben habe
Aber nun mal kurz vorstellen, bin ja schließlich ein "Neuling" hier im Forum.
Ich bin 30 Jahre alt, spiele seit mehr als 15 Jahren Pen&Paper Rollenspiele (D&D, SR, DSA, Lodland, Arcane Codex, ...), bin demnach auch ein begeisterter Rollenspieler und
verbringe auch einiges meiner Freizeit in MMOs. Seit Release bis heute noch WoW, zwischenzeitlich aber auch LotR, AoC und momentan bissl STO und ganz früher DAoC.
Star Wars ist für mich, wie wohl für die meisten hier, ein unglaublich spannender Hintergrund für ein MMORPG mit gewaltigem Potential. Das ich da natürlich mitmischen muss, steht für mich außer Frage ^^
Mein Hauptinteresse liegt beim RP verknüpft mit den PvE- und PvP-Komponenten des Spiels. Ich liebe RP, die Charakterentwicklung und Geschichte, das Spiel mit mir selbst, meinen Charakter ingame so konsequent wie möglich mit nur einem Minimum an Kompromissen der Gameengine gegenüber zu spielen.
Daher werde ich mich auch verstärkt nach einer RP-Gemeinschaft umsehen oder vielleicht doch wieder etwas eigenes machen. Mal sehen, ist ja noch ein bisschen Zeit.
Wie dem auch sei, freue mich hier im Forum zu sein und wünsche uns allen nette Diskussionen und nur noch wenige Wochen udn Monate bis zum Release!
Angram