Antwort
Alt 23.11.2009, 19:11   #1
Gast
Gast
Ein Neuling

Hallo miteinander,

da ich es gewohnt bin mich kurz vorzustellen, wenn ich in einem Forum aktiv werden will, werde ich dies nunmehr machen.

Mein Name ist Thomas bin 30 Jahre jung und lebe in Nassau (Bahamas). Ich selber spiele MMORG's
seit ca. 7 Jahren (UO, DaoC, Neocron2 und die ueblichen verdaechtigen). Derzeit bin aber in dieser Hinsicht "arbeitslos". Es gibt kein Spiel was mich wirklich fesselt. Daher lege ich einfach mal die ein oder andere Hoffnung in SW:TOR.

Wieso SW:TOR? Naja ganz einfach. Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal die Filme gesehen () und war hin und weg. Ja ich weiss ... ein 30 jaehriger hat SW zum ersten mal mit 29 Jahren gesehen. Klingt absurd ist aber so! Ihr haettet meine Freundin sehen sollen als ich ihr das erklaerte

Naja das mal kurz zu mir und ich hoffe auf erfolgreiche, erfahrungsreiche und erfrischende Diskussionen mit euch!

In diesem Sinne ...
Ronndrak
 
Alt 24.11.2009, 01:45   #2
Gast
Gast
AW: Ein Neuling

... naja, besser spät als nie

Herzlich willkommen im Forum, Ronndrak und viel Spaß bei uns!
 
Alt 26.11.2009, 16:35   #3
Gast
Gast
AW: Ein Neuling

Man man man, naja wenigstens haste ja jetzt noch die Kurve bekommen.

Hoffen wir mal das SW:ToR erfrischenden Wind in die Online-Rollenspiele bringt

Für mich reichts ja shcon wenn die Story super wird und die Bugs in Grenzen gehalten werden
 
Alt 10.12.2009, 19:15   #4
Gast
Gast
AW: Ein Neuling

Na dann mal willkommen .

Gut das noch andere Ü30 hier gibt ^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuling hat ein paar Fragen :) Naoh Neuankömmlinge 24 11.06.2011 14:39
absoluter neuling AbtheOne Neuankömmlinge 4 16.08.2010 15:36
Neuling Fuds Neuankömmlinge 8 01.07.2010 13:39
Neuling hier... lugil Neuankömmlinge 11 19.03.2010 11:06
Absoluter Neuling Shonna Neuankömmlinge 4 26.02.2010 23:55