Antwort
Alt 11.04.2011, 20:57   #1
Gast
Gast
Kurze Frage über die Miraluka

Kann mir jemand sagen, ob die Miraluka Gesichtsbeharung haben?
Ich weis, dass zumindest die Ubese im Star Wars Universum keine Gesichtsbehaarung entwickeln. Ich freue mich über jeden Antwort und danke im Vorraus.
- CommanderWillard -
 
Alt 12.04.2011, 00:41   #2
Gast
Gast
AW: Kurze Frage über die Miraluka

Ich erstelle mir nachher mal einen Miraluka Jedi, sage dir später bescheid.
 
Alt 12.04.2011, 01:34   #3
Gast
Gast
AW: Kurze Frage über die Miraluka

da ich nicht Glaube das BW anders entwickelt als es im Lore steht, kannst du davon aus gehen, dass die Rassen sehr nahe an dem sind:

http://starwars.wikia.com/wiki/Miraluka
 
Alt 12.04.2011, 06:46   #4
Gast
Gast
AW: Kurze Frage über die Miraluka

Also dieser Miraluka hat Haare:
http://www.swtor.eu/wp-content/galle...rtkaempfer.jpg

Diese hier auch:
http://www.private-servers.info/file...aluka_full.jpg

Also meine Vermutung, Jah Miraluka ham Haare aufm Kopp, die männlichen sicherlich auch Bartwuchs
 
Alt 12.04.2011, 11:35   #5
Gast
Gast
AW: Kurze Frage über die Miraluka

Miraluka sind angeblich Nachkommen von Menschen. Bis auf die zurückentwickelten Augen sollten sie "eigentlich" noch die üblichen Merkmale der Menschen haben.

IMHO, heißt das aber nichts! Wenn die Entwicklung Zeit hatte Augen zurück zu entwickeln, kann sie locker Köprerbehaarung beeinflussen. Ich zum einen finde es schade, dass die Miraluka keinen exotischeren Look bekommen haben. Allein durch ihre Sonne, sollte schon die Haut zusätzlich zu den Augen eine Änderung erfahren. Aber gut, das ist ein Umwelt vs Genetik vs Entwicklung Streit. Da sind sich nichtmal Fachleute einig was richtig wäre. Wieso sollte es in Star Wars da anders sein?
 
Alt 12.04.2011, 12:56   #6
Gast
Gast
AW: Kurze Frage über die Miraluka

Danke an euch für die Antworten, also vom evolutorischen Standpunkt müsste es möglich sein, ich hoff also aufs Beste und wenns nicht geht spiel ich eben nen Menschen. Aber vor allem danke an euch.
 
Alt 12.04.2011, 13:09   #7
Gast
Gast
AW: Kurze Frage über die Miraluka

Hier ist jetzt allein die Frage wie BioWare das sieht. Ich kenne keinen männlichen Miraluka mit Gesichtsbehaarung. Wenn BioWare der Meinung ist, es bringe mehr Fluff ins Spiel bärtige Miraluka zu haben, dann hast du Glück gehabt. Wenn sie aber meinen unterschiedliche Augenschleier sind mehr als genug, dann hast du Pech gehabt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kurze Frage, kurze Antwort stukka Neuankömmlinge 2148 08.12.2011 00:55
Kurze Frage zum Spiel SithMaria Allgemeines 5 26.11.2011 12:57
Kurze Frage ? wegen beta wochenende? jahnymaus Neuankömmlinge 4 18.11.2011 16:04
Eine Frage über die Dunkle seite nextjedi Allgemeines 12 24.10.2011 15:43
Kurze Frage wegen der Vorbestellung! michmat Neuankömmlinge 4 28.07.2011 20:09