Antwort
Alt 30.04.2010, 14:22   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Darth Malgus, Dunkler Lord der Sith

Ihr habt bereits die vernichtende Macht von Darth Malgus kennengelernt, die er bei
der Plünderung von Coruscant entfesselte, welche die Galaxis für immer verändern sollte. Nun könnt ihr in einem neuen Roman, der genau zu der Zeit von Star Wars™: The Old Republic™ spielt, mehr über den Mann hinter der Maske erfahren!

Mehr erfahren.
 
Alt 30.04.2010, 19:29   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Darth Malgus, Dunkler Lord der Sith

Ich finde diesen Sith ja schon sehr interessant, vorallem da er im Gegensatz zu denn meisten Sith eine frau hatt was nicht gerade üblich ist.

Gab es überhaupt schon einen Sith der Vollkommen auf der Dunklen seite war ausser ich als Darth Revan bei Kotor welcher eine frau hatte bin mir nicht ganz sicher.

Ausserdem scheint er ja andere ansichten zuhaben wie die anderen Sith, ich hoffe sehr das ich denn im Spiel mal kennenlerne der scheint anders zu sein wie die meisten sith.
 
Alt 30.04.2010, 22:09   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Darth Malgus, Dunkler Lord der Sith

Die "fremdartige Geliebte" wird wohl das hübsche Twi'lek Mädel aus dem Trailer sein.
Das verspricht schonmal was für eine gute Story, da es sich bei Darth Malgus nicht um einen eindimensionalen Charakter handelt. Er ist zwar ein Sith, aber nicht einer, der nur zerstört und verwüstet, sondern auch eine andere Seite besitzt. DAS find ich persönlich spannender, als wenn es sich um einen bösen Stereotypen gehandelt hätte. Er erinnert mich in dieser Hinsicht sehr an Darth Vader (bzw. Anakin Skywalker) und das nicht nur vom Aussehen her. Beide haben auch eine andere Seite (einen Hauch von "Helligkeit" in sich) und damit eine menschliche Seite und das trotz ihres zerrissenen und brutalen Charakters.
Die Liebe bzw. Leidenschaft zu einer Geliebten hält bei diesem Sith sozusagen die Menschlichkeit aufrecht. Man darf also gespannt sein, wie er sich im Buch verhalten wird.

PS: An dieser Stelle ein großes Lob an das Team von Bioware *rumschleim*!
Mit einen solch guten und vielschichtigen Charakter für die Story (über den auch ein Buch erscheint) habe ich persönlich kaum gerechnet...man wird immer heißer auf das Spiel.
 
Alt 01.05.2010, 16:36   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Darth Malgus, Dunkler Lord der Sith

Darth Malgus errinert mich ein bisschen an Revan zumindest das was die Sprache verschiedener Rassen angeht und die distanzierte Haltung gegenüber diesen politischen Machtspielchen. Soweit ich weis war Revan ja auch lieber jemand der Taten sprechen lies als sich mit Politikern rumzuschlagen .

Aufjedenfall wieder mal ein schönes Freitag-Update

Ps: Hoffe es wird als Buch rauskommen und nicht als Comic wie das Thread of Peace. Ist zwar hübsch gemacht aber ich persöhnlich konnte damit nichts anfangen. Buch wäre mir lieber

Mfg
 
Alt 01.05.2010, 17:26   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Darth Malgus, Dunkler Lord der Sith

Wieso,Darth Vader hatte auch eine Frau.
Deshalb ist er ja sogar zu den erst geworden,wegen der Liebe (schmacht)^^

Anakin: Ich habe etwas vollbracht,ich habe Frieden ,Gerechtigkeit und Sicherheit für mein neues Imperium geschaffen.
Obi-Wan: Dein neues Imperium?
Anakin: Zwingt mich nicht euch zu töten.
Obi-Wan :Anakin ,meine Loyalität gilt der Republik,der Demokratie!
Anakin: Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht,dann seid ihr mein Feind.
Obi-Wan:Nur ein Sith kennt nichts als Extreme,ich werde tun was ich tun muss.
Anakin: Dann versucht es!

Anakin vs Obi-Wan

Jaja,wir Männer sind schon verrückt,wir stürzen lieber eine ganze Galaxie ins Unglück,als das wir auf unsere Frauen verzichten.
Das war schon immer so,Römische Reich, usw. immer waren die Frauen die Auslöser für Kriege.Das stammt anscheinend noch aus der Vorzeit,man muss sein Revier makieren und Nebenbuhler vertreiben.
Heute hat das Geld die Frauen ersetzt. =)
 
Alt 01.05.2010, 22:24   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Darth Malgus, Dunkler Lord der Sith

Zitat:
Zitat von Xidia
Wieso,Darth Vader hatte auch eine Frau.
Deshalb ist er ja sogar zu den erst geworden,wegen der Liebe (schmacht)^^

Anakin: Ich habe etwas vollbracht,ich habe Frieden ,Gerechtigkeit und Sicherheit für mein neues Imperium geschaffen.
Obi-Wan: Dein neues Imperium?
Anakin: Zwingt mich nicht euch zu töten.
Obi-Wan :Anakin ,meine Loyalität gilt der Republik,der Demokratie!
Anakin: Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht,dann seid ihr mein Feind.
Obi-Wan:Nur ein Sith kennt nichts als Extreme,ich werde tun was ich tun muss.
Anakin: Dann versucht es!

Anakin vs Obi-Wan

Jaja,wir Männer sind schon verrückt,wir stürzen lieber eine ganze Galaxie ins Unglück,als das wir auf unsere Frauen verzichten.
Das war schon immer so,Römische Reich, usw. immer waren die Frauen die Auslöser für Kriege.Das stammt anscheinend noch aus der Vorzeit,man muss sein Revier makieren und Nebenbuhler vertreiben.
Heute hat das Geld die Frauen ersetzt. =)
Oder man nimmt Helena von Troja her wegen ihr haben die sogar nen Film gedreht ja der -wenn wunderts ^^- Troja hies

Naja nicht nur das Geld sondern auch das Auto oder nen Fussball-Spiel
 
Alt 15.05.2010, 03:00   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Darth Malgus, Dunkler Lord der Sith

unter so einem fähigen mann würde ich gerne dienen
... allerdings auch nur so lange bis ich genug von ihm gelernt habe

ich fürchte wir Inquisitoren sind nicht die loyalsten
aber ein paar blitze sagen mehr als tausend worte
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wen mögt ihr mehr Darth Malgus oder Darth Adraas DarthElBarto Star Wars 12 30.07.2013 08:54
Darth Malgus Dremoras Allgemeines 4 22.07.2011 20:06
Darth? Lord? Dark Lord of the Sith? Or wie or wat? Norru Star Wars 41 14.07.2010 08:58
[Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung HergenThaens Neuigkeiten 39 23.02.2010 10:17
[Freitags-Update] Taris: Zeugnis der Sith-Zerstörung HergenThaens Neuigkeiten 36 19.02.2010 13:03

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

elena geliebte von malgus