Antwort
Alt 11.12.2009, 18:42   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung

Die Geschichte des Sith-Imperiums steckt voller politischer Intrigen und dunkler Geheimnisse - das Lebensblut des Sith-Inquisitors. Verrat lauert hinter jeder Ecke in den dunklen Korridoren des Imperiums und das
Überleben hängt stets von der eigenen Gerissenheit und dem Willen ab, Feinde wie auch Verbündete zu manipulieren und auszuschalten. Der Inquisitor experimentiert mit verbotenen Kräften - nicht nur, um in einer unbarmherzigen Welt zu überleben, sondern um in dieser verdorbenen Gesellschaft Macht und Einfluss zu erlangen.

Greift auf den neusten HoloNetz-Eintrag zu und seht euch das komplette Profil des Sith-Inquisitors an, inklusive eines Videos, in dem ihr Zeuge der zerstörerischen Kräfte der dunklen Seite werdet! Seht euch auch unbedingt den Medien-Bereich an, wo ihr Screenshots, Konzeptgrafiken und Bildschirmhintergründe findet!
 
Alt 11.12.2009, 18:59   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung

Danke, endlich mal mehr Infos zum Inquisitor :9

Freu mich auf ihn und den Sith Warrior.

Greetz
 
Alt 11.12.2009, 19:04   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung

Er scheint (was ja bereits "bekannt" war) wirklich zu 90% nur ranged zu kämpfen, was ihn dadurch leider für mich disqualifiziert =/
scheint aber definitiv eine interessant zu spielende klasse zu sein. mal sehen wie viele sich für diese pure demonstration von macht begeistern können :>
 
Alt 11.12.2009, 19:11   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung

hui wow, sieht nicht schlecht aus, böser Geselle das ist

Er kann sogar sein Lichtschwert weg und wieder her zaubern *g* oder wo hatte er das als er den Droiden mit Machtblitzen angegriffen hat?


Kampftaktik

Ob im Gefecht gegen einen verräterischen Sith oder eine Gruppe republikanischer Soldaten - der Inquisitor kämpft stets voller Zorn, um einen Sturm der Zerstörung zu entfesseln. Durch ihre Erfahrung im Kanalisieren von Machtenergie können Inquisitoren von ihrer eigenen Lebensessenz und der Essenz anderer zehren. Diese Energie kann genutzt werden, um ihre Kräfte zu stärken, Feinde zu verletzen und sogar um Verbündete neu zu beleben. Aber auch die Fähigkeiten eines Inquisitors mit dem Lichtschwert sind beeindruckend. Oft kämpfen sie mit einem Doppellichtschwert und führen schnelle, listige und tödliche Manöver aus, um ihre Feinde mit beeindruckender Geschwindigkeit niederzustrecken.[/quote]Das ist ja auch interessant, ob sich das nur auf NPC bezieht? oder auch auf Spieler?
 
Alt 11.12.2009, 19:15   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung

Zitat:
Zitat von Ria-Lupa-Gill
hui wow, sieht nicht schlecht aus, böser Geselle das ist

Er kann sogar sein Lichtschwert weg und wieder her zaubern *g* oder wo hatte er das als er den Droiden mit Machtblitzen angegriffen hat?
da hast du gerade geblinzelt.. er hats in die luft geworfen und später, als du wieder geblinzelt hast, aufgefangen^^

ne das ist halt sone sache mit den instant spells... das problem hat jedes spiel (soweit ich weiß.. habs zumindest noch nie anders gesehn)
 
Alt 11.12.2009, 19:27   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung

Kann es sein, dass im deutschen HoloNet etwas vergessen wurde? Im Englischen steht bei den Video-Popups:

Focusing Force energies to control the flow of air, Sith Inquisitors can incapacitate their foes by lifting them off the ground and encircling them in a small storm of energy. By the time the targets return to the fight, the Inquisitors are more than prepared to finish them off.

---

Charging their own bodies up with massive current, Sith Inquisitors are capable of releasing a wave of Force energy to blast everyone and everything in their vicinity. This explosive voltage not only drains the life of the Inquisitors’ enemies, but often knocks them to the ground as well.

---

Jolts of electrical energy vault from the Sith Inquisitor’s fingertips to weaken and often paralyze opponents. Many of the Inquisitor’s attacks make use of this skill.[/quote]im Deutschen steht bei jedem nur "Sith-Inquisitor" da.
 
Alt 11.12.2009, 19:34   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung

Danke für den Hinweis, Jaina! Wird sofort weitergeleitet und sollte in Kürze behoben sein.
 
Alt 11.12.2009, 20:23   #8
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung

Also hat auch die letzte Klasse ihren weg ins Holonetz gefunden. Scheint ne ziemlich auf Macht basierte Klasse zu sein, da die Blitze nicht nur ordentlich reinhauen, sondern auch variabel zu sein schein: einer kreiert einen Wirbelsturm, der andere wird mittels eines Schlages auf den Boden zum Flächenangriff und auf Droiden hält der Schock ziemlich lange an.

Kostümee sehen extravagant in überhaupt nicht schlicht aus ... .
Alles in allem zwar nicht meine erste Wahl, aber auf jeden Fall spielenswert!
 
Alt 11.12.2009, 20:53   #9
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung

Hallo!

Hab Ihr euch mal die Ausrüstung bzw. die Klamotten angeschaut? Täusche ich mich oder sind da auch Gesichtsmasken dabei, also so wie die Sith Lords in Kotor 2?
Also die Klamotten find ich ja mal der Oberhammer...tausend dank an Bioware...da wird es mir bestimmt Spass machen auch mal eine Sith Inquisitor zu spielen und ordentlich zu metzeln, he, he, he
 
Alt 11.12.2009, 20:54   #10
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung

also inquisitor und sith krieger werden auf jeden fall meine favoriten sein.
 
Alt 12.12.2009, 04:14   #11
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung

Hört sich für mich auch am Verführerischsten an, aber ich denk ma diese Klasse wird eine der mit Abstand am meisten gezockten Klassen.
 
Alt 12.12.2009, 09:19   #12
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung

Ja...in Punkto Macht scheint der Inquisitor den Jedi-Botschafter etwas abzuhängen. Die Unterschiede zur jeweiligen "Lichtschwertklasse" sind bei den Sith offensichtlich besser ausgearbeitet

Aber in der Beschreibung steht, dass nur wenige Akolythen den Weg zum Inquisitor schaffen und von denen wiederum nur wenige wirklich gut werden.
Wäre schon komisch, wenn später auf Sith-Seite hauptsächlich Inquisitoren rumrennen.

Na mal sehen, wie das ganze zum Schluss ausbalanciert wird...
 
Alt 12.12.2009, 09:23   #13
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung

Zitat:
Zitat von Jedi-Usul
Ja...in Punkto Macht scheint der Inquisitor den Jedi-Botschafter etwas abzuhängen. Die Unterschiede zur jeweiligen "Lichtschwertklasse" sind bei den Sith offensichtlich besser ausgearbeitet

Aber in der Beschreibung steht, dass nur wenige Akolythen den Weg zum Inquisitor schaffen und von denen wiederum nur wenige wirklich gut werden.
Wäre schon komisch, wenn später auf Sith-Seite hauptsächlich Inquisitoren rumrennen.

Na mal sehen, wie das ganze zum Schluss ausbalanciert wird...
wird wohl eine klasse werden a la "easy to play - hard to master "
 
Alt 12.12.2009, 11:13   #14
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung

Das Problem das von irgendwas zu viele rumrennen gibts doch quasi überall. Schau mal nur auf das "gute" alte SWG. Nach dem NGE rannten nurnoch Jedis rum.

Andererseits, wenn man es so regeln würde das man was bestimmtes schweres erreichen müsste, oder nur die besten der Sith-Krieger zum Inquisitor werden, dann müsstest du das Spiel schon 24/7 spielen, da haben Normalo-Spieler wie ich keine Chance hinzukommen auf Grund von Arbeit. Von daher finde ich es schon okay das es die Klasse so gibt. Wenns wirklich schwer zu spielen sein sollte dann werden viele die mit der Klasse anfangen wieder droppen und was anderes neu anfangen. Dann ist es auch nicht so überfüllt.
 
Alt 12.12.2009, 15:55   #15
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung

So gefällt er mir nur wie ich schon anderswo schrieb,finde ich die Roben zu überladen und ein wenig zu übertrieben. Hat leider zu sehr was von einem Magier oder Hexenmeister.
 
Alt 12.12.2009, 16:17   #16
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung

Im dritten Video der Kampftaktiken verschwindet das Lichtschwert einfach, wenn der Charakter die Macht einsetzt.
Im ersten Video ist das nicht so, da hält er es quasi hinter dem Rücken.

Sieht ansonsten zwar gut aus, ändert aber wahrscheinlich nichts an meiner eigenen Klassenwahl
 
Alt 12.12.2009, 16:47   #17
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung

Cool doppeltes Lichtschwerd und auch noch die totale Macht , dazu noch Gesichtsmasken und super Roben. Kann es was besseres geben ? Sehr böse er istund mächtig.Ich in wohl spielen werd
 
Alt 12.12.2009, 17:59   #18
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung

Also vom style her find ich die "kutte" aus den videos der hammer.
Ist bestimmt ne lustige Klasse mit cc vielen ranged angriffen dazu etwas lichtschwertpower.

Wird aber vermutlich erst der 2te twink bei mir werden.
Ich steh halt einfach zusehr auf meele klassen.

Wobei ich hoffen kann immer so nen netten inquisitor um mich zu haben.
Vermutlich spielt nen Kumpel von mir einen.
Das wird ein geschnetzel *freu*
 
Alt 13.12.2009, 08:37   #19
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung

Kann mich nicht entscheiden was ist besser Sith-Inquisitor oder Kopfgeldjäger?
 
Alt 13.12.2009, 09:24   #20
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung

du vergleichst äpfel mit birnen ^^

willst du lieber ein skrupelloser kopfgeldjäger sein, dessen loyalität nur so lange gilt, wie die credits fließen. Jemand der mit raketen und allerlei gadgets und blasterschüssen um sich wirft und nur das tötet was ihm im weg steht und wofür er bezahlt wird?

Oder willst du ein dem Kodex der Sith treuer, erbarmungsloser, mit Blitzen um sich werfender Kerl sein, der sich am Leid anderer ergötzt und sich stets neue Dinge einfällen lässt seinen Feinden mit einer gewaltigen Ladung Schmerzen den gar aus zu machen?
 
Alt 13.12.2009, 10:17   #21
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung

Super!

Jetzt haben wir alle Klassen

Ich hoffe aber nur eins für den Inquisitor, und zwar das er nicht NUR Attacken mit dem "Machtblitz" kann. Bestimmte Attacken oder Fähigkeiten (Schub evtl.) müssen vom Prinzip her bei Jedi/Sith gleich sein.
 
Alt 13.12.2009, 11:53   #22
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung

also ich denke mal das der sith inquisitor nicht nur fernkämpfer sein kann den er wurde ja schon von einer computer game zeitschrift angespielt und die haben gesagt das die standart attacke des inquisitor sowas wie säbel schlag sei sprich mit dem laserschwert zuschlagen und wie soll er das den können wen er eig. fernkämpfer ist? ich denke mal er wird eine im pvp ziemlich ausbalancierte klasse sein das heißt nach dem system gegen jedi ritter in den fernkampf abhauen und gegen blaster klassen sie in den nahkampf zu locken so wierd es ähnlich bestimmt je nach gegner auch im pve sein
 
Alt 13.12.2009, 12:07   #23
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung

Ich denke ich habe endlich meinen Main gefunden hehe.
 
Alt 13.12.2009, 13:22   #24
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung

Zitat:
Zitat von Ryu-ko
Super!

Jetzt haben wir alle Klassen

Ich hoffe aber nur eins für den Inquisitor, und zwar das er nicht NUR Attacken mit dem "Machtblitz" kann. Bestimmte Attacken oder Fähigkeiten (Schub evtl.) müssen vom Prinzip her bei Jedi/Sith gleich sein.
Ich hoffe, dass BW hier das System vom Kotor übernimmt und die Machfertigkeiten in die Gruppen "hell", "neutral" und "dunkel" unterteilt und jede Machtklasse quasi (fast) alles kann, das aber je nach Gesinnung unterschiedlich viel Machpunkte benötigt...
 
Alt 13.12.2009, 18:54   #25
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Sith-Inquisitor, Meister der Täuschung

tolle robenauswahl, cooler style... optisch fast die beeindruckenste klasse... da werden wohl knapp 50prozent der darksider inquisitoren sein...

...gut fuer mi... dann gibts weniger bh

allerdings hoffe ich fuers spieldesign des inquisitors, dass er auch machtfaehigkeiten einsetzt die nicht von blauen energieblitzen begleitet werden...es koennte sonst fast ein wenig eintoenigkeit einzug halten: toeten- machtblitz, hochheben- machtblitz, fesseln- machtblitz

das balancing wird wohl ebenfalls eine ordentliche herausforderung fuer die entwickler, denn der inquisitor muss deutliche abstriche in den faehigkeiten zur beherrschung des lichtschwerts machen...sonst spielt doch keiner sithkrieger... allerdings sollte das lichtschwert auch nicht nur als staffage dienen... schwieriger spagat... mal sehen was rauskommt...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freitags-Update] Sith-Inquisitor-Aufzeichnungen ChristianHohmann Neuigkeiten 46 20.05.2011 11:53
[Freitags-Update] Sith-Krieger-Update! HergenThaens Neuigkeiten 54 26.06.2010 16:56
[Freitags-Update] Darth Malgus, Dunkler Lord der Sith HergenThaens Neuigkeiten 6 15.05.2010 04:00
[Freitags-Update] Taris: Zeugnis der Sith-Zerstörung HergenThaens Neuigkeiten 36 19.02.2010 14:03
[Freitags-Update] Threat of Peace 12, 13, 14 & Sith Krieger! HergenThaens Neuigkeiten 14 31.08.2009 14:56