Antwort
Alt 12.03.2010, 15:19   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Ausbruch auf Belsavis!

Schon vor dem Großen Krieg wurden die uralten Rakata-Gefängnisse auf Belsavis von der Republik unterhalten. Dort werden einige der gefährlichsten Sith-Lords, mandalorianischen Krieger und
wilden Fremdlinge gefangen gehalten. Das Imperium hat den Standort dieses Großgefängnisses der Republik erst vor Kurzem entdeckt und ist fest entschlossen, seine Verbündeten zu befreien.

Greift auf das HoloNetz zu, um mehr über die uralten Gefängnisse von Belsavis und die schrecklichen Geheimnisse seiner Gewölbe zu erfahren. Seht euch außerdem die Eiswelt Belsavis in diesem Video an. Exklusive Screenshots, Konzeptgrafiken und Hintergrundbilder von der Landschaft und dem Kampf auf Belsavis findet ihr im Medien-Bereich.
 
Alt 12.03.2010, 15:21   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Ausbruch auf Belsavis!

AHA,toll eine Eiswelt,gleich mal rein ziehen.
Sogar mit Gefängniss,das Grab genannt.
Na, weiss ich wo ich die ganzen Sith abliefern werde,ins Grab.^^
Sind wir nun bei Planet Nr.11.
 
Alt 12.03.2010, 15:26   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Ausbruch auf Belsavis!

Oha, sieht echt geil aus. Ach, wäre das Spiel doch endlich fertig....

Zitat:
Zitat von Xidia
Na, weiss ich wo ich die ganzen Sith abliefern werde,ins Grab.^^
Ich werde dich gleich mal weg britzeln !
 
Alt 12.03.2010, 16:03   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Ausbruch auf Belsavis!

Klasse, Belsavis gefällt mir richtig gut. Dieser Mix aus Eis und Tropen, da schmuggelt man gerne ein paar alte Rakata-Relike weg
 
Alt 12.03.2010, 16:22   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Ausbruch auf Belsavis!

Long Life the Rakata

Ich persöhnlich freue mich schon total auf den Planeten (naja eigentlich auf alle Planeten ). Toll wäre es noch wenn man erfährt warum die Rakata hier waren .

Bzw. generell über die Rakata erfährt

Mfg

Ps: Macht weiter so !
 
Alt 12.03.2010, 16:30   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Ausbruch auf Belsavis!

warum die Rakata hier waren?

naja die waren fast überall hatten einige tausend sternensysteme in ihrem territorium und da isses relativ belanglos warum die nun auf einem planeten waren oder nicht

wahrscheinlich ham sie ihn als guten gefängnis-planet ausgewählt
 
Alt 12.03.2010, 16:39   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Ausbruch auf Belsavis!

Wohu , das sieht dochmal Spitze aus!
 
Alt 12.03.2010, 17:05   #8
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Ausbruch auf Belsavis!

Ihr seid genial! Ich war ja schon berauscht von Taris, aber das hier ist echt der Hammer. Cool was ihr euch alles einfallen lasst, macht weiter so!
 
Alt 12.03.2010, 17:39   #9
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Ausbruch auf Belsavis!

Ein sehr toller Planet!
Was man zu sehen bekommt ist grafisch absolut toll umgesetzt
Vor allem das Bild mit dem "Farm" Ausschnitt find ich höchst interessant... könnte das ein Job sein?
 
Alt 12.03.2010, 17:39   #10
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Ausbruch auf Belsavis!

Wirklich sehr schön. Da haben wir also unser SW-Pendant zu Alcatraz. Sowas gibbet ja in jedem Spiel, habs aber selten so schön umgesetzt gesehen. Gut! Wirklich toll! Bin gespannt auf was wir da treffen werden.

Zitat:
Zitat von Nocdragotha
Vor allem das Bild mit dem "Farm" Ausschnitt find ich höchst interessant... könnte das ein Job sein?
Ich würde eher tippen, dass das schlichtweg optischen Zwecken dient, zumal so ein Gefängnis auch Lebensmittel braucht.
 
Alt 12.03.2010, 20:57   #11
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Ausbruch auf Belsavis!

Äußerst interessant und beeindruckende Bilder, da freue ich mich schon richtig drauf das Gab zu untersuchen .
 
Alt 13.03.2010, 10:01   #12
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Ausbruch auf Belsavis!

Naja ich hatte mir eigentlich mehr erwartet beim nexten planeten.
Zwar ist es entlich mal ein unbekannter planet über den die wenige was wissen aber imoment kommt er mir etwas Langweilig vor.
Mal sehen wie er später im spiel gestalltet ist.
 
Alt 13.03.2010, 10:18   #13
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Ausbruch auf Belsavis!

Echt stark wie abwechslungsreich die Planeten sind. Und einige werden ja sicher noch dazu kommen. Auf jeden Fall ein sehr interessanter Planet, werde ich genaustens unter die Lupe nehmen
Würde sicher auch vom Spielverlauf her passen, dass man da irgendwann mal hin muss, denn ihr alle habt Dreck am Stecken, ich weiß es
Aber eine Sache wär da noch: ich will endlich anfangen zu spielen.
 
Alt 13.03.2010, 21:00   #14
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Ausbruch auf Belsavis!

schöner planet.

ich werde ihn mal genauer erforschen und irgendwann befreie ich meine sith-kollegen .
 
Alt 13.03.2010, 22:06   #15
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Ausbruch auf Belsavis!

Zwar verstehe ich nicht so ganz.
Warum da so eine schöne Landschaft exestiert,
wenn doch alles angeblich im "Grabe" am versinken ist.

Und für mich sollte es einfach nur ein "Knast" im Eis sein.
Aber so frage ich mich, ob man wirklich noch etwas vom Eis miterlebt,
wenn da doch schon längst die "Atmospähre" des Kraters verschwunden ist...

Naja. Wir aber trotzdem noch interessant sein!
 
Alt 14.03.2010, 06:05   #16
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Ausbruch auf Belsavis!

Zitat:
Zitat von Nocdragotha
Ein sehr toller Planet!
Was man zu sehen bekommt ist grafisch absolut toll umgesetzt
Vor allem das Bild mit dem "Farm" Ausschnitt find ich höchst interessant... könnte das ein Job sein?
also da zitier ich mal ganz ungeniert jedipedia ^^"In den Jahren vor der Schlacht von Yavin siedelten sich verschiedene, landwirtschaftliche Konzerne, wie die Brathflen Corporation, Galactic Exotics und Imperial Exports auf dem Planeten an. Sie nutzten die aus den Felsspalten austretende Wärme und errichteten gewaltige Lichtkuppeln in den Schluchten, unter denen sie hängende Gärten anlegten, um dort Landwirtschaft zu betreiben. Dort werden vor allem Kaffee- und Weinpflanzen angebaut, die in etwa 30% des gesamten Wirtschaftsaufkommen des Planeten ausmachen." http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Belsavis

muss ja ehrlich sagen hab von dem planeten vorher nie was gehört gefällt mir aber sehr gut freu mich schon drauf. wollte ja unbedingt einen eisplaneten. ich nehm an sie haben sich deswegen für belsavis entschieden weil es eben nicht nur eis gibt sondern halt auch paar warme fleckchen. macht das ganze nicht so eintönig
 
Alt 14.03.2010, 08:27   #17
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Ausbruch auf Belsavis!

Hört sich schwer nach einer Instanz an für mich. Das wird sicherlich mehr als interessant. *Lichtschwert zückt*
 
Alt 14.03.2010, 22:10   #18
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Ausbruch auf Belsavis!

Zitat:
Zitat von Xanathas
Hört sich schwer nach einer Instanz an für mich. Das wird sicherlich mehr als interessant. *Lichtschwert zückt*
Stimm ich dir zu. Wirkt sehr interessant der Planet. Und die Geschichte mit dem Gefängnis könnte auf eine Instanz hindeuten.
 
Alt 15.03.2010, 06:03   #19
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Ausbruch auf Belsavis!

Also Belsavis auch solch eine Lebendigkeit und qualiaktive aspekte wie Courusant hat werde ich den planeten auch öfters besuchen.


Was ich mir gut auf den Planeten vorstellen könnte das es dort PVP KampfArenen geben wird.

Auch parteien untereinander sagen wir mal jedi gegen Jedi

oder Die Kopfgeldjäger machen einen Kampf unter sich wer ist der besste.

Das wäre wircklich genial gemacht oder besser Jeder Planet hat seine eigene PVP KampfArena.


mfg.
 
Alt 15.03.2010, 12:17   #20
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Ausbruch auf Belsavis!

Zitat:
Zitat von Laserhunter
Also Belsavis auch solch eine Lebendigkeit und qualiaktive aspekte wie Courusant hat werde ich den planeten auch öfters besuchen.


Was ich mir gut auf den Planeten vorstellen könnte das es dort PVP KampfArenen geben wird.

Auch parteien untereinander sagen wir mal jedi gegen Jedi

oder Die Kopfgeldjäger machen einen Kampf unter sich wer ist der besste.

Das wäre wircklich genial gemacht oder besser Jeder Planet hat seine eigene PVP KampfArena.


mfg.
Wieso PvP Arenen???
Bin für open PvP. Direkt. Und überall. Jederzeit.
Sonst verliert das völlig seinen Reiz. Und es
zwingt die Spieler zu Teamplay. Klar Egos findet man überall.
Wenn ich in einer heiklen Situation stecke merke ich mir die Namen
der Leute die mir geholfen haben. Die, die einfach weitergehen und einen
sterben lassen, werden in ner brenzligen Situation genausowenig Hilfe von mir
bekommen.
 
Alt 16.03.2010, 12:56   #21
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Ausbruch auf Belsavis!

Super Planet!! Jetzt weiß ich wirklich nichtmehr wo ich zuerst hinfliege
 
Alt 16.03.2010, 17:18   #22
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Ausbruch auf Belsavis!

Sieht vielversprechend aus, ich bin vor allem auf die einzigartige Pflanzenvielfalt gespannt. Auch der Gegensatz zwischen Eis und Trope verleiht dem Planeten bestimmt einiges an Charm.. ich bin gespannt wie er mit ausgearbeiteten Texturen aussehen wird ^^

Kann es kaum erwarten die Welten zu erkunden

Liebe Grüße Efeuelfe
 
Alt 16.03.2010, 19:27   #23
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Ausbruch auf Belsavis!

Wäre geil, wenn man in Form eines Flashpoints dort ausbrechen müsste, mit verschiedenen Möglichkeiten des Ausbruchs in Abhängigkeit der Klassen- & Rassenkombinationen.
 
Alt 17.03.2010, 13:58   #24
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Ausbruch auf Belsavis!

Ich wünschte ich könnte es auch sehen
 
Alt 17.03.2010, 14:34   #25
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Ausbruch auf Belsavis!

Zitat:
Zitat von Affenjunge
Ich wünschte ich könnte es auch sehen
Wieso,was haste für Probs?
Hast du den Adobe Flash Player nicht drauf?
Sonst mach mal Update.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Facebook-Bild der Woche: Rancor auf Belsavis R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 20:43
[Freitags-Update] Smuggler's Vanguard auf StarWars.com! HergenThaens Neuigkeiten 6 08.09.2011 17:11
[Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update! HergenThaens Neuigkeiten 41 15.08.2010 13:00
[Freitags-Update] Sith-Krieger-Update! HergenThaens Neuigkeiten 54 26.06.2010 15:56
[Freitags-Update] HoloNetz-Update: Biografien! HergenThaens Neuigkeiten 18 27.03.2010 19:07

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

ausbruch swtor