Hier die Übersetzung von
Stephen Reids Post im englischen Forum:
Stephen: Entschuldigt bitte vielmals, ich habe mich jetzt nur halb durch den Thread gelesen – doch ich dachte mir, dass ich auf ein paar Dinge eingehe, bevor ich in einem Meeting verschwinde…
Ethern
Ich nehme an, dass diese Flashpoints nur von Spielern auf seiten der Republik betreten werden können?[/quote]Stephen: Ja, doch es gibt einen separaten Flashpoint, der dieselbe Geschichte auf Seiten der Imperialen behandelt… man könnte sogar sagen, es ist eine Fortsetzung.
BobbyMcGee
wer auch immer das video gemacht hat, hat sicherlich verdammt lange dafür gebraucht. Sieht aus als wäre dies eine große Presseveröffentlichung gewesen.[/quote]Stephen: Ehrlich gesagt, war dies für uns nur ein „normales“ Video. Wir haben noch größere in Planung.
Trobon
Ich weiß schon, wie einige darüber denken werden. Viele Leute wollten sich einloggen, um schnell mal 40-60 Minuten zu zocken. Somit wird es wohl eine Menge Content geben, der auf diesen Spielstil zugeschnitten wird. Längeren Content zu bieten, finde ich aber ebenfalls wichtig.[/quote]Stephen: Flashpoints gehören definitiv auf die „lange Seite“ des TOR Contents. Es wird auch kürzere Spielinhalte geben.