Antwort
Alt 21.01.2011, 14:58   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Quesh: Gefährliche Investition

In einer entlegenen Ecke des Huttenraums folgte der Giftplanet Quesh Jahrhunderte lang ungestört seiner Umlaufbahn, bis die überraschende Entdeckung von seltenen, aufputschend wirkenden
Substanzen die Galaktische Republik veranlasste, diese gefährliche Welt näher zu erforschen. Da die Republik die Substanzen jedoch nicht zu Aufputschmitteln verarbeiten konnte, musste sie die Hutten um Hilfe ersuchen.

Greift auf das HoloNetz zu, um mehr über Quesh zu erfahren. Seht euch dieses Video an, um den Giftplaneten zu besuchen, und vergesst auch nicht, euch im Medien-Bereich umzusehen. Dort wird der Planet mit nagelneuen Screenshots, Konzeptgrafiken und Hintergrundbildern vorgestellt.

Alt 21.01.2011, 15:02   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Quesh: Gefährliche Investition

First! Neuer Planet!!! Sowas hör ich gerne

Alt 21.01.2011, 15:07   #3
Gast
Gast

Nettes Update, aber der Planet gehört ja wieder zur Republik aber hört sich gut an

Alt 21.01.2011, 15:09   #4
Gast
Gast

Öhm ... okay. Schlicht und einfach wie letzte Woche

Alt 21.01.2011, 15:13   #5
Gast
Gast

Der Planet sieht sehr sexy aus :tran_confused:
Freu mich schon riesig drauf, weiter so Jungs!!!

Alt 21.01.2011, 15:15   #6
Gast
Gast

Sehr interessanter Planet!
wie immer sehr gute Arbeit

vielen Dank und schönes Wochenende

Alt 21.01.2011, 15:16   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Davado
Nettes Update, aber der Planet gehört ja wieder zu Republik aber hört sich gut an
Tja da sieht man mal, dass noch einige kommen werden. ^^

Ich freu mich über jeden Planeten, da jeder Planet mehr platz zum rumspielen bedeutet ^o^
Der Planet ist besonders schön, er sieht so krank und verseucht aus herrlich <3 ^o^

Alt 21.01.2011, 15:19   #8
Gast
Gast

Ich muss ehrlich sagen das ich das Update langweillig finde... *in depri ich will swtor phase sei*

verkneift euch eure kommentare

Alt 21.01.2011, 15:21   #9
Gast
Gast

Ich hatte mich so über das Update über Stühle in SWTOR gefreut. Aber gut der Planet ist genauso Spannend.

Alt 21.01.2011, 15:25   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Skyplen
Ich muss ehrlich sagen das ich das Update langweillig finde... *in depri ich will swtor phase sei*

verkneift euch eure kommentare
Glaube, wenn man die Videos zu den Planeten etwas länger machen würde und vielleicht ein paar Screenshots mehr rausbringen würde, könnte man das Update kaum als langweilig durchgehen lassen. Aber ja, man hat sich alles nun durchgelesen und nun ist erstmal für 7 Tage wieder warten angesagt und sich vor allem im englischen Forum nach Neuigkeiten umhören. Das macht glaub ich etwas die Langeweile aus, die ich selbst auch etwas spüre. Ansonsten kann ich mich aber nicht beschweren.

Alt 21.01.2011, 15:38   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Iruini
Tja da sieht man mal, dass noch einige kommen werden. ^^

Ich freu mich über jeden Planeten, da jeder Planet mehr platz zum rumspielen bedeutet ^o^
Der Planet ist besonders schön, er sieht so krank und verseucht aus herrlich <3 ^o^
ich denke mal das war der letzte planet...

das kästchen auf der holonetzstartseite ist bei planeten genauso voll wie bei den char klassen...

Alt 21.01.2011, 16:00   #12
Gast
Gast

schön isser ja. Aber bombe ist das update nich gerade

Alt 21.01.2011, 16:18   #13
Gast
Gast

Die Republik hat den Planet zwar zuerst in Beschlag genommen, aber nun kämpfen beide Seiten erbittert um Quesh. Auf einigen Screenies sieht man ja die imperialen Banner an Gebäuden.

Mein Fazit: PvP-Planet

Alt 21.01.2011, 16:22   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Davado
Nettes Update, aber der Planet gehört ja wieder zur Republik aber hört sich gut an
Naja, die Sith haben eine Militärbasis installiert, wie man auf den Screenshots sehen kann.

Alt 21.01.2011, 18:32   #15
Gast
Gast

Ich hätte mir ehrlich gesagt ein schöneres Update gewünscht...aber naja...nächste Woche vllt^^

Alt 21.01.2011, 18:59   #16
Gast
Gast

schön aber ich will "DANTOOINE".

Alt 21.01.2011, 19:09   #17
Gast
Gast

Wenn wir glück haben, haben sie ein paar Jahre Zeit den nachzureichen^^.

Alt 21.01.2011, 22:53   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MatzeAsObi
schön aber ich will "DANTOOINE".
du sprichst mir aus der seele

Alt 21.01.2011, 23:31   #19
Gast
Gast

Nun bin ich platt,damit hab ich überhaupt nicht gerechnet.^^
Noch ein Planet,noch mehr Gegend zum rumlatschen.
Je mehr desto besser,toll.
Danke dafür .
Shalom,Salem Aleikum

Alt 21.01.2011, 23:51   #20
Gast
Gast

Die Opiumhöhle der Galaxis.

:tran_confused:

Alt 22.01.2011, 00:24   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Die Opiumhöhle der Galaxis.

:tran_confused:
Musst nur bei mir in den Partykeller kommen. Das ist eine ECHTE Opiumhöhle :tran_confused:

*scherz* Aber bin echt gespannt, was man da denn so an Aufputschmitteln bekommen kann....FSK 18???

Alt 22.01.2011, 10:35   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthXerx
Musst nur bei mir in den Partykeller kommen. Das ist eine ECHTE Opiumhöhle :tran_confused:

*scherz* Aber bin echt gespannt, was man da denn so an Aufputschmitteln bekommen kann....FSK 18???
Auf deinem Schiff wird nicht nur der Antrieb qualmen wa?!

Ich hoffe doch ich werde eingeladen

Alt 22.01.2011, 14:11   #23
Gast
Gast

Soso Adrenals = Aufputschmittel .. hab bei leo.org nur adrenal = Nebenniere gefunden , wo leo sonst doch sehr zuverlässig sit bei sowas , aber gut zu wissen

das ganze klingt für mich stark nach nem Job für nen Schmuggi .. .. ehrlich jabba du bekomst deine kohlen !!

*edit: ja mir ist auch grad aufgefallen das ichs einfach hätte auf deutsch lesen können wo adrenals als aufputshcmittel übersetzt sind ^^

Alt 24.01.2011, 14:22   #24
Gast
Gast

wird der Planet nun ein RVR gebiet?... klingt zumindest so..
da ja Sith den planeten unbedingt will (da er wohl Kriegs entscheident zu sein scheint)
und die Repu. hat in bisher besetzt... es heist ja auch das dort der übelste Krieg herscht...

ich hoffe das man dort ein klein wenig RVR hat... würde mich zumindest freuen

Alt 24.01.2011, 15:24   #25
Gast
Gast

dantooine wär schon nice aber ist auch schon was en paar neuer planeten zu hollen die noch nit in kotor oder anderen sw games vorkammen ist was neues halt^^
ausserdem wird das spiel bei der fan größe eh bestehn bleiben so können sie auch in zukunft weitere planeten raushauen vllt is ja dann dantooine dabei^^ mfg

Antwort

Lesezeichen