![]() |
[Freitags-Update] Flashpoint-Update Manche Missionen sind zu gefährlich für einen Helden allein. In Flashpoints schließen sich mehrere Spieler zusammen, um gemeinsam monumentale Herausforderungen in Schlüsselmomenten des Spiels zu bestreiten. Bekämpft mit euren Verbündeten tödliche Gegner, trefft wegweisende Entscheidungen und holt euch einige der wertvollsten Belohnungen der Galaxis. Auf der neuen Flashpoints-Spielsystem-Seite findet ihr mehr Informationen zu den Flashpoints sowie ein exklusives Video über Taral V, ein noch nie gesehener Flashpoint aus dem Spiel. Freut euch auf packende Mehrspieler-Action in den Flashpoints von Star Wars™: The Old Republic™! |
[Freitags-Update] Flashpoint-Update Sehr Schön!! DANKE |
[Freitags-Update] Flashpoint-Update Hmm das Flashpoint "Direktive 7" erinnert in seiner Handlung an den Mainfight aus dem Buch "Eine unheilvolle Allianz". |
[Freitags-Update] Flashpoint-Update Endlich mal wieder ein etwas "relevanteres" Update. Besten Dank dafür! |
[Freitags-Update] Flashpoint-Update Sieht gut aus. Scheint ja doch schon was fürs Endgame zu stehen. Jetzt bitte nur noch ein zeitnahes Release. |
[Freitags-Update] Flashpoint-Update Schönes Update, Tolle deutsche Vertonung, Gute Arbeit Bioware |
[Freitags-Update] Flashpoint-Update die black talon schätze ich mal wird wohl das mit dem kill the captain... |
[Freitags-Update] Flashpoint-Update Schönes Update! THX |
[Freitags-Update] Flashpoint-Update Eins der wohl schönsten Updates seit langer Zeit. Hatte heute morgen schon etwas resigniert, da ich glaubte, dass "nur" mit dem Video gerechnet werden kann, aber das was nun rauskam ist echt super! Verschiedene Flashpoints werden genannt, die man nun entweder schon kennt (The Black Talon), oder auch noch nicht (Die Esseles) und zum ersten Mal ein konkreter offizieller Hinweis auf...DAS ENDGAME! "Direktive 7" lässt auf ein schönes Endgame hoffen und es soll ja nicht der einzige Endgame-Content bleiben, wie dort zu lesen ist. Ich bin also rundum glücklich diesen Freitag, weil mich gerade das Lernen für die erste Semesterklausur im Studium richtig schlaucht. Macht weiter so...einzige Frage die mich nun vor allem beschäftigt ist: Was wird wohl das letzte Fragezeichen im Holonetz sein??? |
[Freitags-Update] Flashpoint-Update Zitat:
nice update ich denk ma das ende wird so aussehen das rep und imp gegen die droiden kämpfen. Find ich niocht so tolle aber so stellt es sich für mich dar. mfg |
[Freitags-Update] Flashpoint-Update Nun ist noch die Frage ob alle Flashpoint zu viert gemacht werden müssen oder ob es auch welche gibt bei denen man nur drei oder auch nur zwei sein müssen. |
[Freitags-Update] Flashpoint-Update Hier die Übersetzung von Stephen Reids Post im englischen Forum: Stephen: Entschuldigt bitte vielmals, ich habe mich jetzt nur halb durch den Thread gelesen – doch ich dachte mir, dass ich auf ein paar Dinge eingehe, bevor ich in einem Meeting verschwinde… Ethern Ich nehme an, dass diese Flashpoints nur von Spielern auf seiten der Republik betreten werden können?[/quote]Stephen: Ja, doch es gibt einen separaten Flashpoint, der dieselbe Geschichte auf Seiten der Imperialen behandelt… man könnte sogar sagen, es ist eine Fortsetzung. BobbyMcGee wer auch immer das video gemacht hat, hat sicherlich verdammt lange dafür gebraucht. Sieht aus als wäre dies eine große Presseveröffentlichung gewesen.[/quote]Stephen: Ehrlich gesagt, war dies für uns nur ein „normales“ Video. Wir haben noch größere in Planung. Trobon Ich weiß schon, wie einige darüber denken werden. Viele Leute wollten sich einloggen, um schnell mal 40-60 Minuten zu zocken. Somit wird es wohl eine Menge Content geben, der auf diesen Spielstil zugeschnitten wird. Längeren Content zu bieten, finde ich aber ebenfalls wichtig.[/quote]Stephen: Flashpoints gehören definitiv auf die „lange Seite“ des TOR Contents. Es wird auch kürzere Spielinhalte geben. |
[Freitags-Update] Flashpoint-Update Klingt gut. Ich hatte gehofft im Artikel etwas zu hören, wie sich die Spieler zu den Flashpoints zusammen finden. Muss jeder in der Story mindestens so weit sein, oder kann man anderen einfach nur dabei helfen? Muss man vor Ort sein und warten, dass andere Interessenten kommen, oder gibt es ein Suchsystem für Flashpoints? Fragen über Fragen Verstehe ich das mit der Entscheidung richtig, dass man hier Gruppenspielinstanzen hat, die man je nach Bedarf unterschiedlich einrichten kann? Wäre ja mal was konstruktives Neues. Normal funktionieren die "Dungeons" ja mehr oder weniger gleich |
|
[Freitags-Update] Flashpoint-Update Very nice job |
[Freitags-Update] Flashpoint-Update Instanzen gehören ja zur Grundlegenden Mechanik eines jeden mmo, da sind Informationen doch was besonders schönes; ein nettes Video ist auch dabei und die deutsche Sprachausgabe ist teilweise sogar richtig gut gelungen, wobei die Gruppenmitglieder und der Jedimeister etwas hölzern anmuten aber keine unerfreulichen Überraschungen bieten, wie etwa letztens das Soldatenvideo. Alles in Allem also Wieder ein Grund zur Vorfreude. |
[Freitags-Update] Flashpoint-Update Endlich mal was Erfreuliches zu dem Gruppenspiel. "More input pls^^" |
[Freitags-Update] Flashpoint-Update HAMMER!!!! Eifach nur HAMMER!!!!!!:mon_rolle yes: |
[Freitags-Update] Flashpoint-Update Also das Update ist wirklich super, da gibt es auch gleich die Motivation beide Seiten zu zocken um einfach mal alle Flashpoints zu zocken xD |
[Freitags-Update] Flashpoint-Update Damit ist Twilek für Schmuggler wohl offiziell bestätigt. Tolles Update, mehr als ich zu hoffen gewagt habe. |
|
[Freitags-Update] Flashpoint-Update Super Arbeit die Flashpoints sind erste Sahne! Vielleicht könnte man ja einige Flashpoints als PVP Event auch gestalten, welche Seite den Flashpoint zuerst erledigt, bekommt die Belohnung!! Looser nen Keks |
[Freitags-Update] Flashpoint-Update Hoffe nur das es nicht schon alle Flashpoints waren die auf dieser Seite zu sehen sind... |
|
[Freitags-Update] Flashpoint-Update Tolles Update ja Ich hoffe man kan die Sprachausgabe auch auf Englisch einstellen. Deutsche Snycro klingt bisl langweilig "Ich versau den Imps die Party" hört sich bescheiden an sry pff |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |