SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Flashpoint-Update (https://www.swnation.de/forum/6378-%5Bfreitags-update%5D-flashpoint-update.html)

JediMasterFan 30.01.2011 19:07

[Freitags-Update] Flashpoint-Update

Naja was soll sich schon an der Grafik groß verbessert haben? Der grüne Kobold da sieht ja ned besonders "Gut" aus. Bis auf die meiner Meinung nach nicht zeitgemäßen Grafik ( hoffe Biware macht die bis zum Release noch um einiges besser) wird dieses Spiel ein knüller

NexDark 30.01.2011 19:20

Obgleich ich zugegebener Weise lange Zeit kein Freund von "Comic-Stil-Grafiken" war,
finde ich die Grafik, soweit man sie bis jetzt sieht, auch recht stimmig.

Wenn ich an die Vids vor 1,5 Jahren denke, da war mir, obwohl es noch ein recht frühes
Stadium war, ganz schummerig.
Im Allgemeinen war meine Skepsis gegenüber TOR, offenbar im Gegensatz zu vielen
Leuten die hier herumspringen, vor einem Jahr noch recht groß, was sich aber
inzwischen weitestgehend beruhigt hat^^.

Was ich mir wünschen würde wäre allerdings ein bei diesem Grafikstil sicher ohne weiteres
möglicher Detailreichtum, besonders was die Flora und evtl. auch Fauna angeht.

Jamaal 31.01.2011 16:42

Freue mic hschon auf die PAX im März!

Qantharan 31.01.2011 22:14

Ob man im Spiel wohl etwas mehr über Yoda's Rasse erfährt? ^^

Thx für das update.

Grüße

David_Stahl 01.02.2011 22:32

Das Video gefählt mir zwar, doch kommen mir da gleich mehrere Fragen.

1) Was bedeutet der Name Flaschpoint?
2) Warum wird gerade solch ein seltsamer Name nicht übersetzt?
3) Wird es einen dungeon finder geben?
4) Die Animation am ende wo die helden gerade rennen sieht irgend wie sehr künstlich aus, besonders der Jedi im Hintergrund. Liegt das an der Aufnahme oder Bewegen sich die Figuren wirklich so aufgesetzt wie in diesem Video?
5) Kann man solche kleinen Yoda mänchen auch spielen?
6) Wie groß werden diese FP´s?
7) Wie viele wird es geben?
8) Wird der lout abhängig von dem Team sein? Oder wird es so sein wie in anderen MMos das man meist sachen bekommt die keiner Braucht. z.B. Soldaten items obwohl keine Soldaten dabei sind.
9) Wann wird es die erste FP geben?
10) Werden diese FP so auch im Spiel genannt?
11) Bekommt man in diesen FP nur Items oder auch Ruf bzw. Marken?
12) Wird es viele FP zwischen der Maximal Stufe und dem Starter lvl geben?
13) Muss man alle FP gehen oder kann man auch alle auslassen und erst im Highend Level bereich FP gehen?
14) In wie fern wird das FP Equip zum PVP Equip stehen?

So das wären erst mal alle Fragen die mir in den Sinn gekommen sind.

ThorneAbrams 01.02.2011 22:48

Zitat:

Zitat von David_Stahl
Das Video gefählt mir zwar, doch kommen mir da gleich mehrere Fragen.

1) Was bedeutet der Name Flaschpoint?
2) Warum wird gerade solch ein seltsamer Name nicht übersetzt?
3) Wird es einen dungeon finder geben?
4) Die Animation am ende wo die helden gerade rennen sieht irgend wie sehr künstlich aus, besonders der Jedi im Hintergrund. Liegt das an der Aufnahme oder Bewegen sich die Figuren wirklich so aufgesetzt wie in diesem Video?
5) Kann man solche kleinen Yoda mänchen auch spielen?
6) Wie groß werden diese FP´s?
7) Wie viele wird es geben?
8) Wird der lout abhängig von dem Team sein? Oder wird es so sein wie in anderen MMos das man meist sachen bekommt die keiner Braucht. z.B. Soldaten items obwohl keine Soldaten dabei sind.
9) Wann wird es die erste FP geben?
10) Werden diese FP so auch im Spiel genannt?
11) Bekommt man in diesen FP nur Items oder auch Ruf bzw. Marken?
12) Wird es viele FP zwischen der Maximal Stufe und dem Starter lvl geben?
13) Muss man alle FP gehen oder kann man auch alle auslassen und erst im Highend Level bereich FP gehen?
14) In wie fern wird das FP Equip zum PVP Equip stehen?

So das wären erst mal alle Fragen die mir in den Sinn gekommen sind.

Achtung: Antworten könnten Spoiler enthalten.

Ich versuche mal einige deiner Fragen zu beantworten.

zu 1. Ein Flashpoint ist eine Gruppeninstanz
zu 2. Weil Flashpoint ein von Anfang genutzer Name ist.
zu 5. Nein, wird man nicht spielen können.(Rasse wäre zu op)
zu 8. Ich denke mal mit lout meinst du loot. Es wurde mal erwähnt, das es notwendig ist, das alle Klassen in einem FP vertreten sind. Daraus schließe ich das es nicht Items geben wird, welche die Gruppe gar nicht braucht.
zu 9. Bei der Republik wird der erste FP nach den Startgebieten stattfinden
zu 10. Warum sollten sie sie hier FP und im Spiel nicht?
zu 12. Wie definierst du viele?
zu 13. Du kannst z.b. beim ersten FP der Republik entscheiden, ob du es machst oder nicht.
Speziel an dem Beispiel*Achtung Spoiler*: Du hast die Möglichkeit zwischen 2 Schiffen zu wählen. Eines wird in Schwierigkeiten geraten(FP) und eines direkt nach Coruscant fliegen

Ich hoffe ich konnte dir die Fragen soweit beantworten, auch wenn 1-2 Antworten eher Vorahnungen sind.

EttobChoy 03.02.2011 19:37

<Incomming Message>

Hi,

ich finde die Stimmen passen nicht zu den Charakteren!Sie sind zu luschig. Irgendwie so... daneben.

Am Anfang ist noch richtig Kino-Feeling da mit der Intro-Stimme. Aber die Charaktere... KLingt irgendwie falsch besetzt.

Ich hab im Englischen einmal den Vergleich gezogen der auch im Deutschen passt... Es klingt wie als wenn man die Syncron-Stimme von Johnny Depp durch die von Jim Carrey ersetzt! In der Englischen Fassung passen die Stimmen, bis auf die von Klein-Yoda, ziehmlich gut, wie ich finde. Aber im deutschen bin ich SPÄTESTENS bei dem Bounty Hunter...oder was das war... rausgeflogen.

Damit geht die ganze Atmosphäre flöten.. leider..

Tschüss

<End Message>

Lar-Dor 03.02.2011 20:18

Wegen der oben geposteten Frage nach diversen Erklärungen kann ich hier zumindest eine liefern

Grobe Übersetzung für Flashpoint, ist Krisenherd

Krisenherd = Ort einer Krise oder Ort an dem eine Krise entstehen kann wenn nichts unternommen wird.

Also vom Sinn her für SWTOR auch ganz zutreffend denn der /die Spieler müssen sich um eine Krise kümmern welche unbedingt in den Griff bekommen werden muss weil es sonst verheerende Folgen für ihre Fraktion (Reps / Imps) haben könnte. Eine wirkliche gute Wahl, als Begriff für so etwas wie diese Raid-artigen Instanzen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.