Antwort
Alt 28.01.2011, 23:38   #26
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Flashpoint-Update

Zitat:
Zitat von Gatomon
Tolles Update ja Ich hoffe man kan die
Sprachausgabe auch auf Englisch einstellen.
Deutsche Snycro klingt bisl langweilig "Ich versau den Imps die Party" hört sich bescheiden an sry pff
Das gleiche sagt er auch auf Englisch! Synchro ist gut
Schau hier..
http://www.gamespot.com/pc/rpg/starw...&mode=previews

Alt 29.01.2011, 00:32   #27
Gast
Gast

So...

ihr fandet das also alles toll, was uns da gezeigt wurde? Ehrlich?
Also ich war enttäuscht.
Glaubt mir, ich bin seit Episode 4 ein absoluter SW Anhänger und ein gelungenes mmo wär für mich der heilige Gral. Ich wünschte mir für das heutige update nichts sehnlicher als ein aufbauendes, gelungenes Zeichen für die release version.

Die letzten Meldungen bzgl. swtor in diversen foren waren teilweise niederschmetternd. Alte kommentare von Ex-Mitarbeitern, Gerüchte über etwaige releaseverschiebungen, Geldprobleme usw (klar alles "gerüchte" aber gibt es Gegenargumente? Hat es das swtor Team nicht nötig sich mittlerweile mal zur Wehr zu setzen? oder kann es das nicht?).

UND DANN wird uns ein wirklich absolut durchschnittlicher Beitrag präsentiert?
Ich hätte ehrlich mehr erwartet nach der ganzen negativ puplicity.

Wenn nicht langsam ein endeutig positives Zeichen seitens EA/Bioware/LucasArts kommt sehe ich schwarz für das Projekt.

Alt 29.01.2011, 00:50   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Melvyn
So...

ihr fandet das also alles toll, was uns da gezeigt wurde? Ehrlich?
Also ich war enttäuscht.
Glaubt mir, ich bin seit Episode 4 ein absoluter SW Anhänger und ein gelungenes mmo wär für mich der heilige Gral. Ich wünschte mir für das heutige update nichts sehnlicher als ein aufbauendes, gelungenes Zeichen für die release version.

Die letzten Meldungen bzgl. swtor in diversen foren waren teilweise niederschmetternd. Alte kommentare von Ex-Mitarbeitern, Gerüchte über etwaige releaseverschiebungen, Geldprobleme usw (klar alles "gerüchte" aber gibt es Gegenargumente? Hat es das swtor Team nicht nötig sich mittlerweile mal zur Wehr zu setzen? oder kann es das nicht?).

UND DANN wird uns ein wirklich absolut durchschnittlicher Beitrag präsentiert?
Ich hätte ehrlich mehr erwartet nach der ganzen negativ puplicity.

Wenn nicht langsam ein endeutig positives Zeichen seitens EA/Bioware/LucasArts kommt sehe ich schwarz für das Projekt.
Du hast absolut Recht!
Langsam muss man sich wehren, oder die Presse nimmt SWTOR auseinander!
Und es floppt bevor es überhaupt erschienen ist

Alt 29.01.2011, 02:20   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mostarli
Du hast absolut Recht!
Langsam muss man sich wehren, oder die Presse nimmt SWTOR auseinander!
Und es floppt bevor es überhaupt erschienen ist
Es gibt zwar Gegenstatment von Seiten der Entwickler, aber bei weitem nicht zu jeder negativen Publicity. Natürlich kann man sagen, dass es auch notwendig ist, mit einer gewissen Distanz den ganzen Kram unkommentiert zu lassen, da man es einfach "nicht nötig hat" (SWToR schon nicht floppen wird...ich mir sehr sicher sein )

ABER man muss tatsächlich deutlicher Bezug auf negative Publicity nehmen und sie versuchen bestmöglich zu entkräften. Der MMO-Markt ist bei weitem "kein Ponyhof" und hart umkämpft und gerade durch negative Publicity lassen sich viele Käufer doch meist im Vorfeld vergraueln. Gamestar sei mal an dieser Stelle erwähnt...meine subjetive (!) Ansicht in Bezug auf die Berichterstattung fällt dementsprechend aus.
In den letzten Wochen kam vorwiegend Negatives an die Öffentlichkeit! So kann und darf das nicht weitergehen und man sollte dem einen Riegel vorschieben, indem man wirklich objektive und gut gemeinte Kritik weiterhin annimmt und völlig haltlose Kommentare wie zum Beispiel von merkwürdigen Analysten in Bezug auf die Finanzierung u.s.w. harsch und klar entkräftet und mit Klasse und Information überzeugt!

Der MMO Markt ist halt eine von der dunkle Seite der Macht geprägte Region wie Dromund Kaas und man muss dementsprechend handeln...*kleiner Scherz am Rande*

Alt 29.01.2011, 09:40   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von deniu
Da Steht doch da dass es viel mehr geben wird
Hm das hab ich wohl irgendwo überlesen...

Alt 29.01.2011, 16:18   #31
Gast
Gast

nett, allerdings ist die synchronstimme von "yoda" hoffentlich nicht die finale.
unpassend und für mich definitiv ein don't buy grund!

Alt 29.01.2011, 16:40   #32
Gast
Gast

Gemeinheit, jetzt werde ich immer unsicherer, was ich zuerst spielen werde, Schmuggler oder Soldat

Alt 29.01.2011, 16:42   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Noctorn
nett, allerdings ist die synchronstimme von "yoda" hoffentlich nicht die finale.
Überteibst du da nicht etwas?

Alt 29.01.2011, 16:58   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LadyMolly
Überteibst du da nicht etwas?
Ja tut er maßlos... zumal wo steht den geschrieben das die kleinen grünen wichtel immer so reden müssen wie Joda aus den filmen.

An alle die es noch nicht gemerkt haben... das ist nicht Joda

Alt 29.01.2011, 17:03   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Noctorn
Der arme kleine grüne Kerl muss mit seiner Stimme eben leben..
ich oder Verona Poth konnten uns die Stimme auch net aussuchen!

Alt 29.01.2011, 17:05   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Almerix
Der arme kleine grüne Kerl muss mit seiner Stimme eben leben..
ich oder Verona Poth konnten uns die Stimme auch net aussuchen!
Zählen ja auch andere werte...

Alt 29.01.2011, 17:06   #37
Gast
Gast

Außerdem scheint das ein sehr Junger von "Yodas" Art zu sein

Erst mal abwarten Vllt. sind es nicht die Finalen Synchronstimmen, sondern nur Stimmen für den Trailer ?!

Alt 29.01.2011, 17:10   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Außerdem scheint das ein sehr Junger von "Yodas" Art zu sein

Erst mal abwarten Vllt. sind es nicht die Finalen Synchronstimmen, sondern nur Stimmen für den Trailer ?!
Werden die finalen sein. Bioware zeigt nur sachen die zu 100% so im spiel vorkommen.

Alt 29.01.2011, 20:11   #39
Gast
Gast

Kurze frage, meint ihr es gibt dann in der final die möglichkeit verschiedene sprachen zu wählen? Wie wars bei kotor? Gabs da eng und deu stimmen in einer version?

Alt 29.01.2011, 20:31   #40
Gast
Gast

Ich finde die Syncro in Ordnung .... nur leider hat sich an einigen Animationen immernoch nicht viel getan! Schwertkämpfe und der Einsatz verschiedener Fähigkeiten einiger gezeigter Charaktere sehen immernoch zu hölzern und wenig geschmeidig aus Schade eigentlich

Alt 29.01.2011, 20:59   #41
Gast
Gast

Zum Thema Synchro...
Ich versteh es einfach nicht! Gut, ja, das Deutsche hört sich manchmal tatsächlich etwas unpassend an. Einige Dinge sind im Englischen wirklich besser.
Aber über die deutsche Stimme des Imperators in den Star Wars Filmen geht wirklich nichts. Beneiden uns auch die Engländer/Amerikaner drum, wenn man die Kommentare bei youtube sieht. Okey...hat zwar nun meist nicht einen schönen Hintergrund, warum sie den in Deutsch nun so erschreckend authentisch finden, aber immerhin.
Kann mir vorstellen, dass in diesem Zusammenhang auch viele Engländer und Amerikaner vor allem die Sith- Kampagne mit deutscher Synchro spielen werden

Alt 29.01.2011, 21:18   #42
Gast
Gast

Das Problem hätten wir nicht, wären die Originalsynchronsprecher mehrsprachig.

Für mich gibt es Stimmen die im Englischen besser zur Figur passen, doch es gibt eben auch jene die synchronisiert besser sind als die Originalstimme.
Mit der Zeit merkte ich es aber sowieso nicht mehr und ich nahm die Synchronisation wie sie war. Besonders fällt es doch oftmals nur im direkten Vergleich auf.

Alt 29.01.2011, 23:19   #43
Gast
Gast

Ich hab die Saga so angenommen wie sie uns auf dem Tisch kam ^^ hab mir kaum die originale Synchro angehört..aber zum Video zum Flashpoint...man sollte schon "realistisch" bleiben..
Diese Yoda-Spezies hat ein normales Hochdeutsch und nicht den Akzent von Yoda..das sollte schon geändert werden =/

Alt 29.01.2011, 23:42   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von _Sirius_
Ich hab die Saga so angenommen wie sie uns auf dem Tisch kam ^^ hab mir kaum die originale Synchro angehört..aber zum Video zum Flashpoint...man sollte schon "realistisch" bleiben..
Diese Yoda-Spezies hat ein normales Hochdeutsch und nicht den Akzent von Yoda..das sollte schon geändert werden =/
Vielleicht ist er aus dem Norden?!

Alt 30.01.2011, 08:14   #45
Gast
Gast

Mal was anderes am Rande:
Mir ist direkt positiv aufgefallen, dass Namen wohl nicht eingedeutscht werden "Black Talon".
Recht so!

Alt 30.01.2011, 09:02   #46
Gast
Gast

Die Grafik wurde ja wieder etwas angehoben! Sieht mittlerweile sehr gut aus. Wenn ich mich an die Kampfszenen von vor einanandhalb Jahren erinner und die von jetzt so beobachte siehts verdammt gut aus.

Das Spiel wird noch sau gut werden!

Und das es schon 5 Instanzen gibt die Implementiert sind, ist meiner Meinung nach auch sehr gut. Wird sicherlich noch mehr mit der Zeit.

mfg

Alt 30.01.2011, 09:38   #47
Gast
Gast

Ich finde es ehrlich gesagt auch besser, wenn Instanzen nach und nach dazu kommen.
Ist denn schon offiziell, dass es "nur" 4er Gruppen geben wird und dass diese "Falshpoints" Instanzen bzw. Dungeon komplett ablösen bei swtor?

zu snychro. klar klingen hin und wieder englische stimmen besser (vorallem heroische sachen sind einfach cooler im englischen) aber deutsche stimmen sind oft auch nicht schlecht und nur weil 1 questgeber jetzt akzentfreies hochdeutsch spricht, geht die welt nicht unter^^

Alt 30.01.2011, 12:46   #48
Gast
Gast

Mir hat das Update sehr gut gefallen. Mehr davon!

Alt 30.01.2011, 13:38   #49
Gast
Gast

Danke für das update

Ich persönlich find es schön das sie die ein paar inis von vielen zeigen
wie das such sytem bei den flashpoints aussieht ka aber ich denke die tester werde da ihr teil schon zutragen das man nich solange warten muss
das tema Satr Wars hat sooooooooooo viel potens..... und was sie bis jetzt umgesetzt haben gefählt mir sehr gut. wird mein 1 mmo sein mit story bezogen.
ich hoffe nur wenn man einen char spielt das man voll in ihm eintauchen kann.
Und was ich bis jetzt gelessen habe und auf der camescom anspielen konnte klasse.
Mann kamm sich sofort auf einen anderen planeten vor die musik alsolut Star Wars,
der sound vom schießen oder dem lichtschwert auch sehr schön.
Im ganzen hat mir bis jetzt alles gefallen und freue mich immer mehr auf das spiel.
danke nochmal für das update und mögen viele viele folgen.
ich warte lieber noch ein bissel und bekomme dafür ein ausgereiftes spiel als ein vorzeitigen eingehaltenen termin schrott. meine persönliche beispiele warhammer und CoD Black ops

Alt 30.01.2011, 18:38   #50
Gast
Gast

Cool, die Grafik scheint sich echt noch einmal verbessert zu haben...Daumen hoch.

Antwort

Lesezeichen