Zitat:
Zitat von Mostarli Du hast absolut Recht!
Langsam muss man sich wehren, oder die Presse nimmt SWTOR auseinander!
Und es floppt bevor es überhaupt erschienen ist |
Es gibt zwar Gegenstatment von Seiten der Entwickler, aber bei weitem nicht zu jeder negativen Publicity. Natürlich kann man sagen, dass es auch notwendig ist, mit einer gewissen Distanz den ganzen Kram unkommentiert zu lassen, da man es einfach "nicht nötig hat" (SWToR schon nicht floppen wird...ich mir sehr sicher sein )
ABER man muss tatsächlich deutlicher Bezug auf negative Publicity nehmen und sie versuchen bestmöglich zu entkräften.
Der MMO-Markt ist bei weitem "kein Ponyhof" und hart umkämpft und gerade durch negative Publicity lassen sich viele Käufer doch meist im Vorfeld vergraueln. Gamestar sei mal an dieser Stelle erwähnt...meine subjetive (!) Ansicht in Bezug auf die Berichterstattung fällt dementsprechend aus.
In den letzten Wochen kam vorwiegend Negatives an die Öffentlichkeit! So kann und darf das nicht weitergehen und man sollte dem einen Riegel vorschieben, indem man wirklich objektive und gut gemeinte Kritik weiterhin annimmt und völlig haltlose Kommentare wie zum Beispiel von merkwürdigen Analysten in Bezug auf die Finanzierung u.s.w. harsch und klar entkräftet und mit Klasse und Information überzeugt!
Der MMO Markt ist halt eine von der dunkle Seite der Macht geprägte Region wie Dromund Kaas und man muss dementsprechend handeln...*kleiner Scherz am Rande*