| |
03.07.2010, 15:19
|
#51 | Gast | AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo übertriebene Laufbewegung? Also von mir aus könnte sie mehr mit dem Hinterteil wackeln
zum Topic:
Naja dafür dass es "zu
spät" kam, ist es schon bemängelnt aber ich bleib bei meiner Ansicht, dass BW nicht zu viel verraten soll, da ja sonst der Spielspaß und die -motivation darunter leiden wird.
Die Emotes und die Chance in einer First Person Ansicht zu scrollen, gefallen mir sehr und reichen mir auch völlig.
Rein gehaun und bleibt alle Geduldig Leutz |
| |
03.07.2010, 16:06
|
#52 | Gast | AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo was mir auffällt ist, dass trotz der Gegnermassen wenig Schaden genommen wurde. Ich hoffe, dass auch der Heiler mehr ins Kampfgeschehen eingebunden ist/wurde, anstatt hinten langweilig rumzustehen (vielleicht sowas wie bei WAR (auch wenn es dort zumindest in der Beta eher schlecht umgesetzt war)) ...
ansonsten sehr schick, macht Hoffnung |
| |
03.07.2010, 16:34
|
#53 | Gast | AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo Zitat:
Zitat von Arctus was mir auffällt ist, dass trotz der Gegnermassen wenig Schaden genommen wurde. | Eher das Gegenteil....
Kampf beginnt Schmuggler 2/3 HP weg....
2 große Heilungen vom "Heiler"
Schmuggler heilt die leichten Verletzungen
Sith stürmt rein.
Jedi 50% HP weg.
Trooper verliert gleichzeitig fast 50% wegen dem Droiden (Salvenfeuer)
Große Heilung auf Jedi + 1x auf Trooper.
2 Schläge vom Sith und Jedi fast down
schnell 2x Heilung vom "Heiler" und vom Schmuggler.
Jetzt fast Trooper down weil die Lasersalve wieder über 50% abzieht....schnell wieder 1x Heilung drauf
Kampf beendet(Die setzen auch noch medipacks ein, immer dann wenn die hp etwas raufgehen ohne das Schmuggler oder Botschafter das bewirken)
Selbst wenn der Heiler da nicht als Kamera hergehalten hätte, wär der zu kaum was gekommen, auser zu heilen bei dem Schaden den die da einstecken.
Der Botschafter ist da wirklich nur Heilbot, mitkämpfen ist nicht drin.
Er hätte da bei voller Aufmerksamkeit zwar alle gut über 40% halten können aber das Lichtschwert könnte der Char genausogut wegstecken.
Edit: Was meinst du eigentlich mit "Gegnermasse"
4 NPCs+ 4 Spieler gegen 2 Droiden 1 Sith und 5 einfache Soldaten. Wo siehst du da eine Masse? |
| |
03.07.2010, 17:32
|
#54 | Gast | AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo Da haste Recht,die bekommen ganz schön heftig Schaden,gut das der Schmuggler immer in seinen Versteck hockt.
Im Englischen Forum,schreien die schon `` Nerf Vibroblades``weil, als der Sithtyp da ankommt mit sein Schwert und fast den Jedi umhaut.^^
Muss man wirklich mehrmals anschauen,fallen ein immer mehr Sachen auf,auch das der Schmuggler diesen grünen Strahl macht zum Heilen, hab ich die erstenmale nicht gesehen. |
| |
03.07.2010, 19:29
|
#55 | Gast | AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo Kann man also doch nur mit einem Schwert kämpfen beim Jedi Ritter(DD)? Oder ist der noch sie niedrig das er nicht 2 Schwerter tragen kann? Denn ich finde es viel Epischer wenn man nur mit ein Schwert kämpft statt mit 2 Schwerter. Bei den Filmen hat auch nie einer mit 2 gekämpft. |
| |
03.07.2010, 19:33
|
#56 | Gast | AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo es geht mit einem oder mehreren schwertern...
und in den filem wurde sehr wohl mti mehreren schwertern gekämpft..
griveus z.b hatte 2-4 schwerter
anakin udn obiwann kurzzeit auch 2 und in diesem comic film davon sieht man dokus schülerina uch mit 2 schwertern rumrennen
genau so wie in SW/TFU Die eine da kp wie die heist und im neuen teil auch starkiller selbst
und auserdem wurde längst bestätigt das sowohl das eine als auch das andere geht |
| |
03.07.2010, 20:37
|
#57 | Gast | AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo Das Video ist so alt, dass das hier fast schon als Leichenschändung durchgeht |
| |
03.07.2010, 20:45
|
#58 | Gast | AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo gibt es das video irgendwo in hd zu sehen`?
mfg eddi |
| |
03.07.2010, 20:46
|
#59 | Gast | AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo man sah auch schon beim entwickler-walktrough (auch wenns n sith war), das dieser 2 schwerter tragen konnte, sobald er dieses gefunden hatte.
wird beim jedi sicher nich anders sein. |
| |
03.07.2010, 20:52
|
#60 | Gast | AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo Zitat:
Zitat von Crackz ach ehrlich gesagt kann ich diese schwarzmaler nicht mehr hören ja es war nix grioßartig neues. na und? geht davon die welt unter? man kann es auch echt übertreiben.
einige sollten mal in die sonne oder sie haben anscheinend zuviel abbekommen.
die erwarten auch jeden fr eine absolute bombe. naja wenn es euch so sehr fertig macht ist das ganz alleine EUER problem.
das oft bomben angekündigt werden und doch nicht abgeworfen. SCHEISS drauf. keiner hat nen cent dafür bezahlt.
wow-klon. gerne wenn sie einige sachen verbessern bin ich damit voll und ganz zufrieden. aber auch das muss jeder für sich wissen.
das hier die leute echt verlangen das das spiel NUR für SIE zugeschnitten ist ist an dreistigkeit nicht zu überbieten.
KEINEM von uns wird jeder PUNKT in dem speil gefallen. aber jetzt hier ständig weltuntergang zu propheien weil das update net groß genaug ist oder nicht das ist was sie wollten ist echt wahnsinn.
hoffe echt das diese leute es nicht kaufen den das ewige gemecker kenn ich zu genüge. was daraus dann gemacht wird will ich nicht erfahren.
konstruktive kritik wie sie auch einige hier abgeben ist wünschenswert. nachtwesen/Kyne zb. diese leute wissen auch wovon sie sprechen oder es scheint zumindest so. hoffe ich verwechsel die namen jetzt nicht.
solche leuten wünsche ich auch nen betakey weil das das spiel vorran bringt. aber ein bäääh kein update bäääh war versprochen bäääähä drecksgame bäääähh heul usw hat damit NULL zu tun!!!!
an welches forum mich das erinnert brauch ich nicht erwähnen.
naja das soll keine beleidigung sein aber vielleicht sollten einige mal ihre prioritäten überprüfen.
wenn einem das spiel nicht zusagt kann man das offen und gut begründet auch posten, aber hier schon so billige kommentare ablassen und anderen versuchen die stimmung zu vermiesen ist schon arg daneben.
das ist übrigens auf viele posts hier im forum gemeint.
das update war keine bombe aber auch kein webcomic. und wenn man sieht was einige hier an infos aus einem bekannten video ziehen kann es so schlecht nicht gewesen sein.
mfg eddi | Komm mal runter von Deinem hohen Roß!
Das Freitagsupdate ist echt eine Lachnummer, dass Ding war schon vor einer Woche alt und man erhält bei DH mehr Infos zum Spiel als hier im offiziellen Forum (zumindest wenn man ein wenig englisch kann).
Dich regen Leute auf die alles "schwarz reden" und mich regen Leute auf, die vor einer Leiche in einer Bluchlache stehen und mir immer wieder erzählen, dass alles halb so wild ist
Für ein offizielles Forum, ist der Informationsfluss stellenweise wirklich peinlich!
Schau Dir doch mal die Links an, wo man die aktuellen Informationen herbekommt, das Neuste kommt von Fanseiten.. wie lächerlich ist das denn!
Meinetwegen reg und blas Dich weiter auf aber vermiese mir nicht den Spaß mich über diese peinliche Freitagsupdates aufregen zu können |
| |
03.07.2010, 21:07
|
#61 | Gast | AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo Ich denke jeder dachte das diesen Freitag was großes raus kommen wird, da sie es letzten Freitag nicht geschaft haben diese neue "große" Information preis zu geben.
Da es mindestens bei Release eh allen s*** egal ist, braucht man sich gar nicht darüber aufzuregen. |
| |
03.07.2010, 21:12
|
#62 | Gast | AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo Zitat:
Zitat von Ulrik Für ein offizielles Forum, ist der Informationsfluss stellenweise wirklich peinlich!Schau Dir doch mal die Links an, wo man die aktuellen Informationen herbekommt, das Neuste kommt von Fanseiten.. wie lächerlich ist das denn! | Da stimme ich dir voll zu. Sean Dahlberg hat auf Twitter zb mitgeteilt das sie auch bei der GC in Köln dabei sind. Hier im Forum steht aber immer noch nichts davon unter den Events. Sowas ist schon herbe kost für mich jedenfalls. |
| |
03.07.2010, 21:18
|
#63 | Gast | AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo * Ulrik am Kopf grauln* Ganz ruhig kleiner....oder kleines ....Verzeih mir
Natürlich dürfen wir uns deshalb aufregen (wer soll daas auch verbieten^^) aber es stimmt schon das bei 25% der Themen rum gehault und gemeckert wird...was schon etwas nervt
Ach und übrigens: Zitat:
Zitat von Ulrik mich regen Leute auf, die vor einer Leiche in einer Bluchlache stehen und mir immer wieder erzählen, dass alles halb so wild ist | Türlich is es halb so wild....is ja nich dein Leben, das da grad zu ende geht |
| |
03.07.2010, 22:10
|
#64 | Gast | AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo öhm was steht denn alles auf fanseiten, das hier noch nicht erschienen ist?
etwas neues wie eine neue spezies oder nur neuer interpretationsstoff? |
| |
03.07.2010, 23:16
|
#65 | Gast | AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo Zitat:
Zitat von Wanquan Da stimme ich dir voll zu. Sean Dahlberg hat auf Twitter zb mitgeteilt das sie auch bei der GC in Köln dabei sind. Hier im Forum steht aber immer noch nichts davon unter den Events. Sowas ist schon herbe kost für mich jedenfalls. |
Zitat von Ulrik
Für ein offizielles Forum, ist der Informationsfluss stellenweise wirklich peinlich!Schau Dir doch mal die Links an, wo man die aktuellen Informationen herbekommt, das Neuste kommt von Fanseiten.. wie lächerlich ist das denn!
Wenn das schon "herbe Kost" ist...Prost. Wo ist das Problem? Wofür gibts den dann Fansites etc? Wenn hier alles stehen würde, währe eine Fansite total für den A....! Und wenn ihr meint das diese "Informationspolitik" ungewollt ist tuts mir echt leid .
Geben und nehmen..! Hier auf der Website findet man so gut wie alles was auch auf den Fansites steht. Die Fansites aber vertiefen die Sachen mit Spotlights oder sonstigem. Nur weil hier nicht ALLES von A-Z steht muss man das ganze nicht als lächerlich betiteln.
Oder hat man schon auf der offi. WoW Seite Cataclym Pics? Oder die ganzen besch...Infos die durchsickern im Moment? Nein! Warum? Weil es sonst dämlich ist für die Fansites, die haben ja dann 0 Zulauf.
Einfach mal bissle mitdenken bevor man so krasse Urteile fellt.
My 2 Cents |
| |
04.07.2010, 00:49
|
#66 | Gast | AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo Also ich finde die Informationen die wir von BW bekommen eigentlich sehr gut! Natürlich erwartet man sich jeden Freitag etwas "besonderes" für seine bevorzugte Klasse, mehr Ingame Details usw. aber wenn man bedenkt wie lange es noch zum release hin ist sollte man es einfach mal ganz locker sehn. BW versucht uns jeden Freitag das Spiel etwas schmackhafter zu machen, wieviele andere Entwickler machen das schon? Da gibts hin und wieder mal einen neuen Screenshot oder mal ein kleines Video. Also is das meiner Meinung nach schon gut so wie sie es im Moment machen.
@Topic: Natürlich kenne ich das Video schon von der E3 nur finde ich es gut es mal in besserer Qualität zu sehn plus die Emotes am Anfang die eigentlich ganz nett finde :-) Auch das man mal alle Klassen zusammen kämpfen sieht ist sehr gut obwohl in dem Video der Botschafter wohl die meiste Aufmerksamkeit bekommt! :-) Grafik spricht mich total an, der kurze Dialog am Anfang und dann die Schlacht selber, soweit ich es beurteilen kann kommt die Stimmung die BW vermitteln möchte schon sehr gut rüber! Freue mich auf jeden Fall schon auf mehr gameplay videos! :-)
mfg |
| |
04.07.2010, 00:55
|
#67 | Gast | AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo sind das wirklich "nur" emotes?
wenn man genau hinsieht, dann lösen diese aktionen einen kurzzeitigen buff in der leiste unten aus
interessant...
außerdem sieht man wie bei der waffe des troopers etwas zu leuchten beginnt |
| |
04.07.2010, 01:36
|
#68 | Gast | AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo Der Trooper hat ja diese spezial Fähigkeit das er seine Kanone "aufladen" kann damit sie mehr dmg macht. Vielleicht hat er es einfach schon vorher aktiviert damit er nicht wertvolle Zeit damit während dem Kampf verschwendet. Ich denke schon das es "nur" Emotes sind aber vielleicht bewirken spezielle Emotes einen kleinen Buff der kurzzeitig etwas bringt!?
mfg |
| |
04.07.2010, 04:52
|
#69 | Gast | AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo zwischenfrage: es gab also auch diesen Freitag mal wieder nichts?
so langsam kann man sich fragen ob man im falschen forum gelandet ist
und @ all die fragen wo sind denn mehr infos: einfach goggeln/suchen
swtor station z.b. etc. |
| |
04.07.2010, 07:05
|
#70 | Gast | AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo es gab doch was oO
das video von der E3 was eig schon jeder kennen sollte bevors hier drin war |
| |
04.07.2010, 07:33
|
#71 | Gast | AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo was heißt hier hohes roß. es gibt leute die sind vollkommen zufreiden. ich habe auch geschrieben das ich mehr infos möchte. aber hier wird es oft hingestellt als ginge der verlauf des spiels in mein rl über.
soll heißen wird das spiel scheisse ist es mein leben auch. ich habe auch mehr erwartet aber wenn es halt ein schlechtes spiel wird dann kauf ich es nicht und davon geht nix unter. deine völligst überzogenen vergleiche mit blutlachen usw ist wohl noch viel weniger angebracht.
schon mal probiert kritik und anregungen so zu formulieren wie kyne/nachtwesen usw.
bisserl viel csi: Buxtehude geschaut oder was?
naja kein wunder das dich hier soviele ignorieren. selbst kritiker
ich habe eher das gefühl das dir diese rolle mehr als spass macht.
mir gefällt nicht alles was bw macht, genauso wenig wie mir alles passt was meine freundin sagt und tut. es gibt auch ne farbe zwischen weiß und schwarz.
mfg eddi |
| |
04.07.2010, 08:03
|
#72 | Gast | AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo ich denke die sollten diese Freitagsupdates abschaffen und sich auf das Spiel konzentrieren, den desto mehr ich sehe, desto weniger zieht die Liebe zu Star Wars.
Ich hoffe echt das es besser wird als es den Anschein hat.
Momentan erinnert es mich mehr an Champions Online. Selbe Grafik, und die SChmuggler Animation gibts dort genau so, wenn man sich ein REvolverHeld bastelt. Und bei den Gegnern in Game sieht man die auch.
Bis auf dieses Vertonte, hat TOR nicht mehr zu bieten wie alle anderen MMOs da draussen. Versteht mich nicht falsch. Das Rad kann man nicht neu erfinden, aber man könnte es verbessern, oder zusätzliche Dinge einbauen, um es interessanter als andere MMos zu machen.
WEnn ich mir GW 2 anschaue, dann fügen die z.B eine Kneipenschlägerei ein, wo man seine eigenltichne wAffen nicht benutzen kann, aber alle Möbel die in der Kneipe sind. DAs ist mal was neues. Solche Ideen wären für TOR auch nicht schlecht.
Ich hoffe da kommt mehr, denn all das was bis jetzt kam ist gerade mal das Grundgerüst eines MMOs, aber sicher nciht mehr. Hoffe nur das BW sich mit der VErtonung nicht übernommen hat und das GEld für mehr einfach momntan fehlt.
Wenn dem so ist, dann wird es sicher Lifetime Abos geben...
Und bohrt bitte die Grafik mehr auf, mit paar dynamischen Lichtern, Schatten usw. DAs sieht ja aus wie wenn alles mit Deckenflutern beleuchtet hätte. Überall das selbe Lichtverhältniss. Comic GRafik hin oder her, etwas mehr Atmosphäre wäre nicht schlecht. Einfach verschieden farbige Lichtquellen einbauen wenn nichts anderes geht. |
| |
04.07.2010, 08:35
|
#73 | Gast | AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo Zitat:
Zitat von Lazzarus ich denke die sollten diese Freitagsupdates abschaffen und sich auf das Spiel konzentrieren, den desto mehr ich sehe, desto weniger zieht die Liebe zu Star Wars.
Ich hoffe echt das es besser wird als es den Anschein hat.
Momentan erinnert es mich mehr an Champions Online. Selbe Grafik, und die SChmuggler Animation gibts dort genau so, wenn man sich ein REvolverHeld bastelt. Und bei den Gegnern in Game sieht man die auch.
Bis auf dieses Vertonte, hat TOR nicht mehr zu bieten wie alle anderen MMOs da draussen. Versteht mich nicht falsch. Das Rad kann man nicht neu erfinden, aber man könnte es verbessern, oder zusätzliche Dinge einbauen, um es interessanter als andere MMos zu machen.
WEnn ich mir GW 2 anschaue, dann fügen die z.B eine Kneipenschlägerei ein, wo man seine eigenltichne wAffen nicht benutzen kann, aber alle Möbel die in der Kneipe sind. DAs ist mal was neues. Solche Ideen wären für TOR auch nicht schlecht.
Ich hoffe da kommt mehr, denn all das was bis jetzt kam ist gerade mal das Grundgerüst eines MMOs, aber sicher nciht mehr. Hoffe nur das BW sich mit der VErtonung nicht übernommen hat und das GEld für mehr einfach momntan fehlt.
Wenn dem so ist, dann wird es sicher Lifetime Abos geben...
Und bohrt bitte die Grafik mehr auf, mit paar dynamischen Lichtern, Schatten usw. DAs sieht ja aus wie wenn alles mit Deckenflutern beleuchtet hätte. Überall das selbe Lichtverhältniss. Comic GRafik hin oder her, etwas mehr Atmosphäre wäre nicht schlecht. Einfach verschieden farbige Lichtquellen einbauen wenn nichts anderes geht. | du scheinst vergessen zu haben dass sich das spiel erst in der alpha-phase befindet.
grafik und design werden sicher noch viel besser obwohl ich sie jetzt schon besser als in den meisten mmo´s finde.
die vertonung hast du ja selbst schon genannt also nenne ich dir auch mal ein paar dinge die besser sind als in jedem anderen mmo.
erhöhter storyanteil z.B. und das auch noch für jede einzelne klasse mit der vertonung kommt das echt gut rüber.
jede klasse ist einzigartig und hat eigene fähigkeiten es gibt also keine mischklassen wie den paladin.
die kämpfe sehen sogar jetzt schon viel besser aus als in jedem anderen mmo.
man hat entscheidungsfreiheit bei jeder quest und man kann sogar seine gesinnung ändern um neue fähigkeiten zu bekommen um sich von anderen spielern abzuheben.
und zu guter letzt: bioware ist hier am werk und die haben schon echte kunstwerke auf den markt gebracht und das wird sogar ihr größtes.
also nicht meckern bevor ihr es nicht gespielt habt. |
| |
04.07.2010, 08:58
|
#74 | Gast | AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo geb ich dir vollkommen recht. hoffe auch auf ein paar neuerungen. das sie sich selbst zwingen zu diesen fr updates halte ich auch für nicht zielfördernd.
sie sagen ja selbst sie geben nur etwas bekannt wenn es wirklich fertig ist. durch das fr update wecken sie nur unnötig erwartungen und setzen sich selbst unter druck.
und nen webcomic ist auch kein wirkliches update in meinen augen. hoffe mal das die beta mehr aufschluss gibt über das ganze spiel.
mfg eddi |
| |
04.07.2010, 09:09
|
#75 | Gast | AW: [Freitags-Update] Mehrspieler-Gameplay-Demo achso bezüglich gw2 ich hab auch sehr viel gutes gelesen aber mich noch nicht weiter damit beschäftigt. kann sich ja noch ändern
@kyne: hast du ne seite wo ich mir am besten auf deutsch paar infos durchlesen kann in bezug auf gw2. hab gehört da gibt es keine questgeber mehr. wenn sie das gut umsetzen klingt es echt interessant.
vielleicht überrascht uns bw ja noch mit bahnbrechenden neuerungen. wissen tut das keiner aber die hoffung schwindet halt langsam was ich auch irgendwie verstehen kann. grafisch allerdings mache ich mir da noch wenig sorgen, denke auch das wird noch um einiges besser. teilweise find ich es jetzt schon nicht schlecht außer zb der rock vom inquisitor beim laufen. aber denke das gehört zu den animationen oder? ach ka find das sieht halt nicht so toll aus.
gibt es das viedeo jetzt eigentlich irgendwo in hd zu sehn? warum sind die videos hier auf der seite eigentlich nicht alle in hd oder muss ich da was einstellen?
bin nicht so der pc freak aber kann mit dem auslachen von euch ganz gut leben sollte ich einfach nur gerade wieder ins pc-fettnäpfchen treten. bekomme ich oft genug von kumpels zu hören.
mfg eddi |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |