SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Die Sounds von The Old Republic (https://www.swnation.de/forum/6432-%5Bfreitags-update%5D-sounds-old-republic.html)

HergenThaens 16.07.2010 14:26

[Freitags-Update] Die Sounds von The Old Republic

Audio Producer Orion Kellogg spricht über die Macht des Sounds in unserem neuesten Entwicklerbericht.

Mehr dazu!

Raidiri 16.07.2010 15:13

Interessanter Artikel. hoffentlich bekommen wir bald mal was von den deutschen Stimmen zu hören

Jaryi 16.07.2010 15:21

Ich find es klasse dass sich auch über Audio so viel Gedanken gemacht wird. Denn gerade bei MMOs indenen man häufig an den gleichen Orten ist, ist es wichtig das einen die Musik nicht nervt.
Oder das Geräusch wenn man das erste mal seine neu erhaltene Waffe abfeuert, und nicht enttäuscht ist dass sie so klingt wie die waffe mit level 1.

VirusSx 16.07.2010 16:01

Also ganz ehrlich: deswegen liebe ich Bioware/LA so. Es wird sich wirklich Gedanken gemacht. Denn der Sound und vor allem auch die Musik sind wesentliche Bestandteile eines jeden Films und Videospiels. Wer hier spart, spart am falschen Ende.

Also: wenn die Sounds so durchdacht und qualitativ hochwertig sind wie die Musik aus den Trailern, dann wird das wieder der berühmt berüchtigte "Ohrgasmus" ^^

Weiter so BW/LA

Xidia 16.07.2010 16:31

Wirklich cool.
Mos Eisley Raumhafen,verschiedene Aliens verschiede Stimmen.
Jawas die Utini rufen.^^
Also freu mich schon riesig.

lestarth 16.07.2010 20:02

Schön, die machen sich wirklich gedanken. Musik kann ein Erlebnis so viel schöner machen, wenn sie passend und gut ist. Weiter so....

Darth-Kabal 17.07.2010 15:48

Und? Wie bist du auf die dunkle Seite gekommen? Ich habe Jawas geschlachtet! Warum das denn, die sind doch harmlos. Ich sag nur UTINI!!!!!

tantoone 17.07.2010 18:12

Uiii freu ich mich schon auf die Cantina wo die Bith ihre Liedchen spielen

Meine erste Aktion wird dann wohl sein wenn ich das Spiel hab => Kredits nehmen und in die nächste Cantina gehen

VehaTebodi 17.07.2010 18:45

Wow klingt seeeehr eindrucksvoll, was ihr da komponiert
In diesem Sinne:
/target BioWare
/BMOC

Sperber 17.07.2010 18:51

wirklich schönes update vorallem wenn man bedenkt dass die comic con und die gc vor der tür stehen und keiner mehr ein so nettes update erwartet hat der sound ist super. die musikale unterstützung ist für mich seehr wichtig bei spielen und freu mich auch schon wenn alte soundtracks aus kotor wieder kommen

Iffadrim 17.07.2010 19:32

hier merkt man, dass mit dem Branding versucht wird nur das aller Beste draus zu machen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.