Antwort
Alt 21.12.2009, 12:12   #51
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Wüste von Tatooine

Sieht
ziemlich gut aus

Alt 21.12.2009, 12:30   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Polarbaer
Und ich glaube der Magen des Sarlaccs wär vielleicht eine nette Instanz =).
Das Biest müsste ja groß genug sein.
Das Teil muss aber überleben ... es muss ja noch BobaFett verschlingen ^^

Alt 21.12.2009, 15:29   #53
Gast
Gast

Na dann werde ich doch anfangen dort eine Sandburg zu bauen,
nur um die kleinen Rebellen zu spionieren,
die versuchen,
uns das Leben schwer zu machen.

JaJa. Das dieser Planet kommt, war ja klar
Der Wüstenplanet ist ein muss in SW!

Alt 21.12.2009, 16:02   #54
Gast
Gast

Gefällt mir sehr gut! Der Sarlacc sieht ja mal übel aus, freue mich schon den live zu sehen! Und ich hoffe, da rennen auch ein paar fette Krayts rum, die man nicht in null-komma-nix gelegt hat

Alt 22.12.2009, 16:42   #55
Gast
Gast

Für so was kann man lucas arts echt hassen. ich meine wenn man schon so en MEGASPIEL ansagt dann höchstens 1 monat vorm Erscheinen

Alt 22.12.2009, 19:59   #56
Gast
Gast

ich hoffe, tatooine wurde auch zeitlich etwas angepasst. spielt ja zeitlich schon einige jährchen vor der uns alle bekannten saga. eisley dürfte da entweder noch nicht existiert haben, oder zumindest wesentlich kleiner gewesen sein.
chalmuns kantine gabs da mit sicherheit noch nicht.
wenn der Lucky Despot auftaucht, wirds auch ein bisl doof...
ich geh aber mal davon aus, dass die jungs wissen, wat se machn.
btw, sieht tatooine klasse aus. freu mich drauf

Alt 23.12.2009, 00:10   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von zatia
Für so was kann man lucas arts echt hassen. ich meine wenn man schon so en MEGASPIEL ansagt dann höchstens 1 monat vorm Erscheinen

Nunja, du darfst das ganze nicht so einseitig sehen. Sicher, ich hätte es auch lieber wenn man das Spiel schon spielen könnte ohne das BW uns dermaßen einheitzt. Aber: so bekommt BW/LA natürlich auch schon eine Menge Feedback von uns. Anregungen, Verbesserungsvorschläge uvm. Das Spiel soll ja wenn es rauskommt auch Spaß machen, und das möglichst allen. Und gerade ein gelungener Release bedeutet in der heutigen MMO-Welt richtig viel !

Alt 23.12.2009, 00:15   #58
Gast
Gast

freue mich auf den planeten. zu swg zeiten hatten wir dort unsere gilden stadt. aber ist ne andere zeit... hoffe sie machen was draus

the force shell free me...

Alt 23.12.2009, 07:57   #59
Gast
Gast

Oh ja das wird noch was...
*Thermaldetonator in den Sarlacc fallen lass*
Upps...

Alt 24.12.2009, 08:29   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
ich hoffe, tatooine wurde auch zeitlich etwas angepasst. spielt ja zeitlich schon einige jährchen vor der uns alle bekannten saga. eisley dürfte da entweder noch nicht existiert haben, oder zumindest wesentlich kleiner gewesen sein.
chalmuns kantine gabs da mit sicherheit noch nicht.
wenn der Lucky Despot auftaucht, wirds auch ein bisl doof...
ich geh aber mal davon aus, dass die jungs wissen, wat se machn.
btw, sieht tatooine klasse aus. freu mich drauf
Ich denke, dass werden sie schon hinbekommen, bisher ist ja von der Siedlung Anchorhead und der Stadt Mos Ila die Rede, nicht von Mos Eisley. Bei KOTOR wars doch auch stimmig.

Alt 25.12.2009, 11:56   #61
Gast
Gast

Hallo und fröhliche Weihnachten!

Wollte mal fragen wann heute endlich das Freitagsupdate kommt.
Ich kanns kaum noch abwarten...macht ma hinne ...ich sitze schon auf glühenden Kohlen.

Alt 25.12.2009, 12:06   #62
Gast
Gast

Ähm... Heute ist der 25te Dezember so gut wie alle Firmen und um die Christliche Welt haben heute Geschlossen weil es einer der wichtigsten Feiertage der Christen ist....

Ich würde nicht drauf bauen, dass heute was kommt ^^'''

Alt 25.12.2009, 12:10   #63
Gast
Gast

Ich glaube sogar, das es schon irgendwo hier im Forum bestätigt wird, das ein Freitagsupdate kommt

Alt 25.12.2009, 12:26   #64
Gast
Gast

Him auch sicher bin, hier irgentwo gelesen zu haben das es eins gibt.

Alt 25.12.2009, 13:08   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Iruini
Ähm... Heute ist der 25te Dezember so gut wie alle Firmen und um die Christliche Welt haben heute Geschlossen weil es einer der wichtigsten Feiertage der Christen ist....
So ein Update kann man ja auch schon vor Weihnachten vorbereiten und dann heute eben schnell von zuhause aus hochladen, oder eventuell auch freischalten das man es sehen kann...wenn es schon vorher hochgeladen worden ist.

Alt 25.12.2009, 13:39   #66
Gast
Gast

Also das ist ja cool. Freue mich auch voll auf den Planeten. Wie wird er wohl aussehen so viele tausende jahre vor den Filmen?? wird es Pod rennen geben??

Das wird der Hammer

Alt 25.12.2009, 14:14   #67
Gast
Gast

das bringt vorfreude auf den nächsten planeten

Alt 26.12.2009, 12:06   #68
Gast
Gast

kanns kaum noch abwarten bis das game kommt, wird ja immer bsser !!

Alt 03.01.2010, 16:39   #69
Gast
Gast

Hübsch und sonnig** aber Tatooine ist für mich einer der einfachsten Planeten im Star Wars Universum den Profi-Program. zusammenstellen können.
Überlegt selber, selbst wenn viele Berge, Steine und Bhantas reingebaut werden.... bleibt da immer noch 80% Sand und endlose leere Einöde! Ich gebe zu, es muss ja auch.... wäre ja sonst nicht unser Wüstenplanet.

Ich hoffe es werden neue Dinge eingebaut... oder echt gute Quests mit den Hoods. Für Schmuggler und Kopfgeldjäger ein cooler Planet...sonst eher ein Nebenschauplatz.
Ich hätte mich über andere Planeten die noch nicht bekannt oder aus den Comics kommen gefreut** =-)

Einfach um der Sage weiter neue Geschichten zu geben.

Weiß einer, wie das reisen von Planet zu Planet laufen wird?

Also als Schmuggler wäre ein eigenes Schiff ja Pflicht^^ Im Handgepäck waren schmuggeln ist ja voll fürn ......

LG

Alt 03.01.2010, 20:34   #70
Gast
Gast

Also ich freu mich auf den Planeten, denn Tatooine war schon in dem ersten Star Wars-Film vertreten (Episode 4) und diesen hatte ich auch als ersten Film gesehen und fand ihn schön.
Na gut, ich muss zugeben, dass Wüste nicht die schönste Landschaft ist, gefällt mir aber trotzdem gut. Ich freue mich auf die Tusken-Räuber, mit denen kann man viel Spaß verbringen In Star Wars: The Force Unleashed (Ultimate Sith-Edition) kann sich der Schüler mit neuen Robes verkleiden, darunter auch mit einem Gewand, dass die Sandleute immer tragen. Ob man sich in TOR so verkleiden kann? Das wäre echt stark. Dann könnte man sich bei den Tusken ''einschmuggeln'' (auch wenn ich kein Schmuggler bin ) und dann mich mit ihnen ''friedlich'' zusammentun. Das könnte mir zum Beispiel helfen unterzutauchen und ein neues Leben anzufangen, wenn mich jemand jagt (obwohl das unmöglich ist, denn ich werde nie der Gejagte sein, sondern der Jäger ). Oder dadurch könnte ich neue Freunde finden, darunter vielleicht sogar einen Begleiter . Und wenn dieser nicht unbedingt will, könnte ich mit der Macht ein bischen nachhelfen.
Also was ich damit sagen will ist, dass es auf Tatooine viele Möglichkeiten gibt, sich dort zu beschäftigen und auch Spaß zu haben.

Alt 05.01.2010, 14:28   #71
Gast
Gast

Sehr schön da freu ich mich drauf. Hoffe nun auf baldige Infos übers PvP

Mal schauen was da auf uns zu kommt :-)

Alt 06.01.2010, 01:21   #72
Gast
Gast

Also im Englischen sind schon 2 News dazu gekommen!!!!
Die lassen sich echt zeit fürs Deutsche -.- Mal sehn ob noch was kommt ???

Alt 06.01.2010, 06:33   #73
Gast
Gast

Ich denke mal, dass die an diesen Freitagsupdate alles übersetzen und viel. auch noch was Neues kommt. Das haben die hier geschrieben: (Warum ist dieses Update auf Englisch?)

Alt 06.01.2010, 13:20   #74
Gast
Gast

Ja keine Ahnung wenn man die Seite auf Eglisch um stellt sind 2 updates das einmal der The Style of the dark side und irgendwas zum imperialen Agent...
Ich denke weil das erste ein Video das die warscheinlich lage brauchen für den Sub
mal sehn was freitag kommt...

Alt 08.01.2010, 10:05   #75
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norru
So, jetzt isses raus. Es IST Tatooine.

Das Imperium hat also begonnen sich den öden Sandkasten unter den Nagel zu reissen... soso... faszinierend... Na, das klingt doch nach einer gepflegten Bambule. Wie auch immer... im Holonet steht etwas von "Zwischen beiden Orten schlummert ein schreckliches Geheimnis unter dem Sand." Mos Ila und Anchorhead... was soll da unten sein? Massenverblödungswaffen? Eine Zuchtanstalt für Murlocs? Die Quelle der Seelen? *setzt seinen braunen Filzhut ab und legt die Peitsche bei Seite* Wer weiss... wir werden es herausfinden. Düdüdüdüüüü...

Liebe Grüsse

Euer Onkel Norru
Selten so gelacht... die Kollegen habe eben aber dumm geschaut

Antwort

Lesezeichen