Antwort
Alt 21.02.2010, 19:31   #76
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Wüste von Tatooine

Tatooine ! Darauf
freu ich mich jez schon
naja eigentlich aufs ganze spiel

Alt 21.02.2010, 20:36   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tybor
Tatooine ! Darauf freu ich mich jez schon
naja eigentlich aufs ganze spiel
Also ich denk mal, das tun wir wohl alle. Oder wir könnten eine Umfrage machen, wer sich aufs Spiel freut und wer nicht

Alt 21.02.2010, 22:03   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthDidi
Also ich denk mal, das tun wir wohl alle. Oder wir könnten eine Umfrage machen, wer sich aufs Spiel freut und wer nicht
Die gibt es schon hier!

Alt 31.03.2010, 15:49   #79
Gast
Gast

Auch wenn Tatooine einer der ödesten Landschaften birgt, für mich ist es immernoch die schönste die Welt bzw. Landschaft.

Alt 08.05.2010, 12:59   #80
Gast
Gast

Oh ja, auf Tatooine werd ich sicher auch einige Zeit verbringen (=. Da stellt sich mir aber wirklich die Frage: Werden wir ewig lang durch die Wüste laufen müssen oder können wir Fahrt- / bzw. Flugzeuge verwenden, so wie Luke in Epidode IV, also eine Art Mounts? Und was ist mit Pod-Rennen? Das wäre ja mal der Hammer, vielleicht als eine Art Minigame, womöglich auch nur an manchen Tagen um eine bestimmte Uhrzeit. Auf jeden Fall müsste man sich seinen Racer selbst zusammenbauen können. Überrascht uns! (=

Alt 08.05.2010, 14:55   #81
Gast
Gast

Man kann sagen was man will aber Tatooine ist der einzige Schauplatz in einer Geschichte der durch seine Bewohner und seine Landschaft so unwichtig erscheint und dadurch keine Daseinberechtigung verdient und trotzdem einer der oder wenn nicht der bedeutenste Schauplatz in ganz Starwars ist.

das muss man ja mal erst machen

ein Haufen Sand und die Geburtsstätte der Saga, die noch unsere Ur-Ur-Enkelkinder kennen werden

Alt 09.12.2010, 07:22   #82
Gast
Gast

Absolut toller Planet, hoffe das mit den zwei Sonnen ist schön umgesetzt aber so wie ich euch kenn denkt ihr an alles <3

Antwort

Lesezeichen